Reisetipp Panya Indra Golf Club

im März 13, Chris , 26-30
“Airliner sagt: super Golfplatz bei Bangkok” mehr lesen
im Juli 08, Dirk , 31-35

Allgemeine Beschreibung Panya Indra Golf Club

Für den Reisetipp Panya Indra Golf Club existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Panya Indra Golf Club Reisetipp bewerten

Chris
Alter 26-30

Ein super Restaurant in toller Atmosphäre

Die Überschrift sagt alles ;-) Wirklich sehr schön und eine tolle Küche! weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers airliner777
Dirk
Alter 31-35

Airliner sagt: super Golfplatz bei Bangkok

Golf at Panya Indra Es wird sicher nicht leicht sein, doch wenn sich die Möglichkeit für Sie ergibt, sollten Sie Panya Indra spielen. Ich dachte mir nichts böses, als ein guter Freund, der in Bangkok lebt, mich zu einer Runde einlud, die- wie er sagte: etwas anders sei… Panya Indra liegt ca. 30 min. außerhalb von Bangkok Richtung internationaler Flughafen. Misstrauisch wurde ich, als wir krampfhaft anfingen eine Driving Range noch vor unserer Tee- Off Zeit um 11: 45 zu finden. Die Range des... weiterlesen

im Juli 08

1 Tag, ÜB
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit