Reisetipp Pacha Disco (Kasbah)

Kategorie: Nightlife | Disco / Club
93% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
4.4166666666667
“Wir sind keine Gäste zweiter Klasse” mehr lesen
im Oktober 13, Jan , 36-40
“Die Disco in Playa” mehr lesen
im August 11, Hartwig , 51-55

Infos Pacha Disco (Kasbah)

Das Pacha hat besteht aus einem Außenbereich mit gemütlichen Sesseln und überdachten Liegeflächen, und einen Innenbereich, wo sich die Bar und auch die Tanzflächen befinden.
Der Club ist einfach von der Austattung bis hin zur Musik spitze!

Musikrichtung: Houseclubbing

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

14 Bewertungen Pacha Disco (Kasbah) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers temwo
Jan
Alter 36-40

Wir sind keine Gäste zweiter Klasse

Die Disco Pache soll ja ganz bekannt sein. Leider haben wir hier keine so schöne Erfahrung gemacht. Man hat uns in die Disco, wie das in Spanien üblich ist, eingeladen. Wir wurden an einen Tisch gesetzt. Als wir längerer Zeit immer noch an dem Tisch standen und unsere Drinks genossen ist der Kellner auf uns zugekommen mit der Meinung, dass wir diesen Platz verlassen müssen, weil angeblich dieser Tisch reserviert ist. Tatsächlich waren auf allen Tischen Zettel mit dem Schriftzug „reserved“ ang... weiterlesen

im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Hardy58
Hartwig
Alter 51-55

Die Disco in Playa

muss vorausschicken, dass ich mit Ü50 mit Abstand der Älteste im Pacha war (mal abgesehen vom Geschäftsführer..), aber egal ;-)) Komme seit 1978 nach Playa del Ingles. Das Pacha befindet sich am Hotel MARITIM PLAYA, neben dem CC PLAZA MASPALOMAS und gegenüber dem CC KASBAH. Das Pacha ist der Nachfolger vom WHY NOT, später STUDIO 54, zuletzt CHIC. Weil die meisten anderen Diskos in Playa zugemacht haben (La Bamba im PLAYA DEL INGLES, Tiffany im KOKA, Joy etc) hat sich das PACHA zu "de... weiterlesen

im August 11
100% hilfreich
Bild des Benutzers manumarkus
Manuela
Alter 26-30

Super Club

Im Pacha kann man super Party machen, sollte schon so um 23Uhr in der Bar auftauchen, es ist dann noch relativ leer und man darf gratis um 02:00uhr in den Club nach unten! Preise sind für Playa del Ingles relativ hoch. Heineken Bier 0,3l gibts für 6 Euro. Cocktails ab 8 Euro! Musik und Publikum ist gemischt. Uns hat es total gut gefallen, Auch wenn erst spät was los ist! weiterlesen

im August 10
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Marcel-Fra
Marcel
Alter 31-35

Ein Tip fürs Wochenende

Das Pacha in der Kasbah ist ein angesagter Ort vor allem auch am Wochenenden für die einheimischen. Es wird vor allem House und Latino Musik aufgelegt.Das Publikum ist auch nicht ganz so jung wie in den anderen Läden. Man sollte gegen elf Uhr auftauchen damit man noch einen coolen Platz zum chillen bekommt.Nacher wird der Laden an den Wochenenden voll.Unter der Woche und ausserhalb der Ferienzeiten ist eher tote Hose angesagt. weiterlesen

im Juli 10
Bild des Benutzers renemedak
Rene
Alter 26-30

Ein gute Adresse

Ins Pascha verschlägt uns uns eigentlich immer, wenn wir in Playa del Ingles sind. Abends eine der top Adressen und sehr schön eingerichtet. Ist auch ein Teil des Pub Crawls, den man unbedingt mitmachen sollte. Nette Gäste und entspannte Atmosphäre. weiterlesen

im Februar 09

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, HP
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
7 Tage, ÜB
0,1 km
4 Tage, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer