Reisetipp Oceans Edge Diving

100% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Schnorcheln sehr schön” mehr lesen
im August 13, Gisela , 41-45
“Ein Muss für jeden Meeresliebhaber!” mehr lesen
im Juni 13, Steve , 26-30

Allgemeine Beschreibung Oceans Edge Diving

Die Tauchbasis "Oceans Edge" ist direkt an der Strandpromenade von Sa Coma
unmittelbar neben dem Aparthotel Playa Dorada  gelegen. Am besten kommt man morgens so gegen kurz nach 10 Uhr vorbei um sich anzumelden.

Kontakt könnt Ihr aufnehmen unter:

PADI Estación de Submarinismo
Paseo Neptuno s/n
Local Hotel Playa Dorada
E-07560 Sa Coma
Mallorca, Spanien
Tel: (+34) 644 250 966
E-Mail: info(at)oceans-edge-diving(dot)com

und erste Infos bekommt man unter 3w.oceansedgediving.com oder unter 3w.taucher.net/edb/Oceans_Edge_Diving__Mallorca_b2268.html

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

6 Bewertungen Oceans Edge Diving Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Wunderschöner Urlaub
Gisela
Alter 41-45

Schnorcheln sehr schön

schnorcheln war sehr schön, auch Fische, Qualen und Seeigel konnte man sehen weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.0
Steve
Alter 26-30

Ein Muss für jeden Meeresliebhaber!

Ein unbeschreibliches Gefühl plötzlich im Mittelmeer zwischen Oktopus und Seesternen zu tauchen. Die beiden Lehrer verstehen ihren Beruf und gehen mit grösstem Fingerspitzengefühl an ihre Schüler. Wir haben sind ersten mal getaucht und wir wissen schon jetzt das wir es im nächsten Jahr garantiert noch einmal machen werden. Grosses Lob und Viel Spass beim abtauchen weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Muesly
Thomas
Alter 31-35

Beste Tauchschule auf Mallorca

Wir waren nun zum dritten mal bei dieser Basis Tauchen und jedesmal sind wir noch mehr begeistert :o) Jeremiah und Milena bieten eine einzigartike Kombination aus Professinalität, Sicherheit und Familiärer Umgebung. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Getaucht wird in der näheren Umgebung. Das ´Hausriff´ liegt direkt vor der Tür so das man direkt von der Tauchschule über den Strand ins Meer laufen kann. Zu den anderen Tauchplätzen gehts im kurzen Bus Transfer. Unterwasser gibt e... weiterlesen

im Mai 13
Petra
Alter 51-55

Entspannt tauchen!

Im Vergleich schneidet diese Basis sehr gut ab. Man wird entspannt und freundlich empfangen. Die augebotene Leihausrüstung ist gepflegt und auf aktuellem Stand. Das Tauchrevier direkt vor der Tür ist ansprechend und gerade für Anfänger geeignet, was aber nicht heisst das es langweilig ist. Und besonders schön fand ich es nicht gehetzt zu werden. Alles ist entspannt, wie es im Urlaub sein sollte! weiterlesen

im April 13
Günter
Alter 41-45

Sehr gute Tauchbasis für Tauchen auf Mallorca

Ich habe in diesem Jahr in dieser Basis meinen PADI Open Water Diver-Tauchschein gemacht, es war ein ganz tolles Erlebnis und eine super Zeit. Jeremiah und Milena, die diese Tauchbasis betreiben, sind sehr herzlich und bieten neben Schnupperkursen und begleiteten Tauchgängen die grundlegenden und weiterführenden PADI-Tauchkurse und viele Adventure-Dive bzw. Speciality-Kurse an (unter anderem auch Nachttauchen). Die notwendige Ausrüstung kann dort geliehen werden und ist ein einem sehr gute... weiterlesen

im April 12

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, kompetentes Personal
S'Illiot / S'Illot, Mallorca
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Sa Coma, Mallorca
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out