O2 World Arena

im März 15, Shorty , 26-30
“Konzert” mehr lesen
im Oktober 12, Jasmin , 26-30

Infos O2 World Arena

o2 World, Mühlenstr. 12 - 30, 10243 Berlin - Friedrichshain. Tickethotline 01803 / 20 60 70
Internet: www.o2world.de und www.eventim.de/info
Die o2 World Arena ist zu erreichen mit der S - Bahn, Berlin - Ostbahnhof. Ca. 6 Minuten Fußweg. Für Anreise mit dem Auto sind reichlich Parkplätze vorhanden.

Hotels in der Nähe: O2 World Arena

alle anzeigen

6 Bewertungen O2 World Arena

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Shorty1984w
Shorty
Alter 26-30

Superhalle

Ich bin fast jeden Monat im o2 World, denn dort sich fast alle große Konzerte im Berlin. Die Halle ist suer und hat viele Möglichkeiten. Es gibt Steh-, Sitz- und Premium/Logenplätze. Egal, wo man sitzt, man hat die perfekte Sicht auf die Bühne. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers grandaqua
Jasmin
Alter 26-30

Konzert

Ich kann nur jedem Berlinbesucher raten spontan oder auch lage geplant sich ein Konzert in der Arena anzuschauen. Hier treten oft Weltstars auch. Man bekommt auch oft spontan an der Abendkasse noch Tickets!!! weiterlesen

im Oktober 12
Bild des Benutzers Copykill
Wolfgang
Alter 36-40

O2 Arena Berlin

Hallo, bei unserem Berlin Besuch waren wir auch auf dem Linkin Park Konzert in der O2 Arena. Die Organisation durch den Veranstalter war Top. Der Einlass funktionierte schnell und gut. Die Anreise geht mittels U-Bahn sehr rasch. Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze. Im Umkreis der O2 Arena gibt es auch einige Bars um nach der Veranstaltung noch einen Drink zu nehmen. Die Akustik in der O2 Arena war hervorragend. Kein Übersteuern und vor allem kein Echo wie in anderen Hallen oder Sta... weiterlesen

im Oktober 10
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers nick_reise
Nico
Alter 31-35

O2 Arena Berlin

Außenansicht vom Eingang der O2 Arena Berlin beim Depeche Mode Konzert 2010 . O2 Adresse O2 Platz 1 10243 Berlin-Friedrichshain Sehr übersichtliche Halle und ein grandioses Konzert . weiterlesen

im Januar 10
67% hilfreich
Bild des Benutzers Jahcoustix
Marcel
Alter 19-25

Gute Show-Halle

Wir sind mit großen Erwartungen nach Berlin gefahren und wurden mehr oder weniger enttäuscht. Wir waren beim Basketballspiel Bamberg-Berlin und muss sagen, dass diese Halle nicht für Basktballspiele geeignet ist. Sie ist einfach zu groß dass eine Stimmung entstehen könnte. Für Events, Konzerte usw. ist sie jedoch gut gebaut und die Lautsprecherakkustik ist sehr gut. Die Preise der Verpflegung sind viel zu hoch. für eine Breze bezahlt mann 2, 50 €!! und für eine große Cola 3, 80€!! weiterlesen

im April 09

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Zustand des Hotels