NEO Travel

im Oktober 14, Armin , 19-25
“Super Service mit Familienflair” mehr lesen
im August 14, Martin , 41-45

Infos NEO Travel

Lage von NEO ist direkt an der Ringstrasse gegenüber vom Samui Palm Beach Resort.
Geöffnet ab ca. 09 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.

Adresse:Samui Ring Road, Bo Phut

Reisetipp bewerten
Armin
Alter 19-25

NEO Travel

Bester travel guide auf samui! Sehr freundlich und hilfbereit. Ich geh nur noch zu ihn, egal wo auf samui ich mich befinde. Hat uns sehr geholfen auch wenn es um etwas anderes gegangen ist wie traveln.... Fazit: Best and friendliest travel guide on samui!!! LG armin und sandra from austria weiterlesen

im Oktober 14
Martin
Alter 41-45

Super Service mit Familienflair

Kommen nun seit 5 Jahren nach Koh Samui und sind seit dem immer bei Neo Travel gewesen um Reisen zu buchen, Geld zutauschen, Roller oder Auto zumieten und nett über alles zu plaudern. werden immer freundlich begrüsst als wären wir erst da gewesen. haben und dieses mal den Airport Transfer in Anspruch genommen und besser und preiswerter bekommt man das nirgends! und per whatsapp +66862687891 immer zu erreichen von Deutschland oder auch auf der Insel. weiterlesen

im August 14
Nicole&Dirk
Alter 36-40

Fair, verlässlich und freundlich

Wir halten Ekk und Pon „the boss“ inzwischen seit 3 Jahren die Treue. Eine Empfehlung auf holdidaycheck hatte uns zu NEO Travel geführt. Ekk&Pon haben uns wundervolle Ausflüge vermittelt, Geld getauscht, mehrfach hochwertige Motoscooter geliehen und vor allem haben Sie uns jederzeit mit wertvollen Tipps versorgt. Die Beiden finden das zum Kundenwunsch passende Angebot. So haben wir im vergangenen Jahr im Süden von Samui einen Schnorchelausflug erlebt, der sich vom Standard-Mainstream abhebt... weiterlesen

im März 14
Bild des Benutzers siwo65
Silvia
Alter 46-50

Super Service!

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben schon mehrere Anbieter genutzt, aber so einen ausgezeichneten und freundschaftlichen Service haben wir noch nirgendwo erlebt. Im nächsten Jahr werden wir wieder bei Neo Travel buchen. weiterlesen

im August 13
100% hilfreich
Engelbert
Alter 36-40

Top!

Wir waren Ende Juni 2013 für 5 Tage auf der Insel Koh Samui und haben 2 Tagesausflüge bei NEO-Travel gebucht. Ein nettes Ehepaar führt das Geschäft. Die beiden Tripps waren sehr gut und alles hat super geklappt. Der Preis war ausserdem gegenüber Hotelbuchung ca. 400 THB günstiger. Alles in Einem: Ausflüge buchbar, Geld wechseln möglich, Roller mieten, und auch Taxi mietbar Alles in Allem kann man nur eine sehr positive Bewertung abgegeben. Jederzeit wieder. :-)) weiterlesen

im Juni 13

Altersgruppen