Reisetipp NEO Travel

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Fair, verlässlich und freundlich” mehr lesen
im März 14, Nicole&Dirk , 36-40
“Super Service!” mehr lesen
im August 13, Silvia , 46-50

Allgemeine Beschreibung NEO Travel

Lage von NEO ist direkt an der Ringstrasse gegenüber vom Samui Palm Beach Resort.
Geöffnet ab ca. 09 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.

Adresse:Samui Ring Road, Bo Phut
175/10 Moo 1, Tambon Bo Phut
Koh Samui, Suratthani, 84320 Thailand

Contact:

eMail: ekk_neo@hotmail.com

Phone: +66 862 68 78 91

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

50 Bewertungen NEO Travel Reisetipp bewerten

Nicole&Dirk
Alter 36-40

Fair, verlässlich und freundlich

Wir halten Ekk und Pon „the boss“ inzwischen seit 3 Jahren die Treue. Eine Empfehlung auf holdidaycheck hatte uns zu NEO Travel geführt. Ekk&Pon haben uns wundervolle Ausflüge vermittelt, Geld getauscht, mehrfach hochwertige Motoscooter geliehen und vor allem haben Sie uns jederzeit mit wertvollen Tipps versorgt. Die Beiden finden das zum Kundenwunsch passende Angebot. So haben wir im vergangenen Jahr im Süden von Samui einen Schnorchelausflug erlebt, der sich vom Standard-Mainstream abhebt... weiterlesen

im März 14
Bild des Benutzers siwo65
Silvia
Alter 46-50

Super Service!

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben schon mehrere Anbieter genutzt, aber so einen ausgezeichneten und freundschaftlichen Service haben wir noch nirgendwo erlebt. Im nächsten Jahr werden wir wieder bei Neo Travel buchen. weiterlesen

im August 13
100% hilfreich
Engelbert
Alter 36-40

Top!

Wir waren Ende Juni 2013 für 5 Tage auf der Insel Koh Samui und haben 2 Tagesausflüge bei NEO-Travel gebucht. Ein nettes Ehepaar führt das Geschäft. Die beiden Tripps waren sehr gut und alles hat super geklappt. Der Preis war ausserdem gegenüber Hotelbuchung ca. 400 THB günstiger. Alles in Einem: Ausflüge buchbar, Geld wechseln möglich, Roller mieten, und auch Taxi mietbar Alles in Allem kann man nur eine sehr positive Bewertung abgegeben. Jederzeit wieder. :-)) weiterlesen

im Juni 13
Heike
Alter 46-50

Super Service !

Wir sind eben erst wieder gelandet. Haben alle unsere Touren bei Neo gebucht, unseren Wagen bei ihm geliehen und unser Gekd gewechselt ! Wir waren mehr als zufrieden hier wird Dienstleistung noch groß geschrienen !! Immer wieder gerne bei Neo und seiner Frau !! weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Christian 260680
Christian
Alter 31-35

Sehr schöne und günstige Reisen

Bei NEO Travel gibt es die gleichen Reisen und Ausfüge wie bei den Reiseveranstaltern, jedoch zu viel günstigeren Preisen. Die Eheleute sind sehr nett und beraten einen sehr ordntlich. Hier kann man auch Geld tauschen, Wäsche waschen lassen und Autos oder Mopeds ausleihen. Zu finden ist NEO Travel gerade rüber vom Samui Palm Beach Resort. weiterlesen

im September 12
100% hilfreich