Reisetipp Museumshof Lensahn

33% Weiterempfehlung 3.5 von 6 Gesamtbewertung
2.9166666666667
“Eingeschlafen...” mehr lesen
im Juli 14, Susanne , 51-55
“Schade um die Zeit” mehr lesen
im September 13, Wolfgang , 51-55

Infos Museumshof Lensahn

Für den Reisetipp Museumshof Lensahn existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5.06 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland

6 Bewertungen Museumshof Lensahn Reisetipp bewerten

Susanne

Eingeschlafen...

Früher hatte der Hof noch Charme, heute alles verstaubt und abgewirtschaftet. Es gibt in oh bessere Sehenswürdigkeiten. weiterlesen

im Juli 14
Wolfgang

Schade um die Zeit

Man kann es ganz kurz beschreiben, lieblos, ungepflegt, abgewirtschaftet. Wer schon Höfe wie den Vogtsbauernhof im Schwarzwald gesehen hat, wird sich wundern für was man noch Eintritt verlangt. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Ostseeurlauber 2
Heidi
Alter 51-55

Links liegen lassen, gibt Besseres.

Der Museums-Hof Lensahn hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Hof hat wohl früher Spenden bekommen und lebt davon. Da müssen wohl wieder Gelder fließen um den Hof aus dem "Dornröschenschlaf" zu wecken. Außerhalb der im Prospekt beschrieben Veranstaltungen, nicht viel für Kinder und Erwachsene. Prospekt sieht besser aus, als dass, was einem erwartet. Ähnelt einem verlassenen Bauernhof mit rostigen, verstaubten, aber interessanten alten Gerätschaften und anderem Inventar, wie auch Tiere. 5,- Eu... weiterlesen

im August 13
Ralph
Alter 46-50

Wenig los

Alles wirkte irgendwie verlassen, alte Landmaschinen lieblos abgestellt. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers mitterwald
Nicole
Alter 36-40

Für unseren Sohn das größte

Wir haben auf Grund der vielen Werbung entschieden, uns den Museumshof anzusehen. Unser dreijähriger Sohn war hin und weg - wir auch. Nicht nur, das die historischen Geräte bedient und erklärt wurden, unser Kleiner durfte sogar auf die Traktoren klettern. Es gibt sehr viel zu sehen, man konnte auch Schritt für Schritt Körner mahlen und erfahren, wie aufwendig die damalige Verarbeitung war. Es gibt auch Kleinigkeiten zu sehr familienfreundlichen Preisen zu essen. Als Abschluss haben wir noch e... weiterlesen

im Juli 11

1 Tag
Entfernung
7,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe