Mr. Hai & Friends

67% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
3.5833333333333
“Service und Essen hat sehr nachgelassen” mehr lesen
im Juli 14, Peter , 56-60
“Unveränderte Karte - Service war schon besser” mehr lesen
im April 11, Ludger , 51-55

Infos Mr. Hai & Friends

Restaurant Mr Hai & Friends. Neben Sushi werden vor allem vietnamesische Gerichte und Suppen angeboten. Das Restaurant eine gut gewürzte und schmackhafte Küche an und ist, auch wegen seiner zentralen Lage, immer gut besucht.  Die Gerichte bewegen sich zwischen 8-15€. Man sitzt bei vollem Restaurant manchmal etwas beengt. Der Service und die offene Küche arbeiten schnell. Adresse: Mr Hai & Friends, Savignyplatz 1, Tel.: 030-37591200, Nahverkehr: S-Bahn Savignyplatz, alle Busse der Kantstraße, vom Bahnhof Zoo 10min zu Fuß.

Hotels in der Nähe: Mr. Hai & Friends

alle anzeigen

3 Bewertungen Mr. Hai & Friends

Reisetipp bewerten
Peter
Alter 56-60

Service und Essen hat sehr nachgelassen

unfreundlicher Service, wir mussten immer hinterher rufen, um etwas zum trinken bekommen. Kleine Portionen, dafür viel zu teuer. Die Qualität hat sehr nachgelassen. Das Personal abgenervt und unfreundlich. Rechnung wurde nur auf den Tisch geknallt, weil Feierabend war weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 3.5
Bild des Benutzers lheiermann
Ludger
Alter 51-55

Unveränderte Karte - Service war schon besser

Alle drei bis vier Monate gehe ich noch bei Mr Hai & Friends essen. Vor fast 10 Jahren war Mr Hai eine Innovation, seit dem ist es nicht besser geworden. An einem Samstag im April gegen 18h wollten wir zu zweit essen. Wir standen zwei Minuten im Raum herum, bevor uns ein Tisch gegeben wurde. Wir wählten zufällig das gleiche Gericht (082), Paprika und Tomaten konnte meine Begleitung aber nicht essen. Wir machten dem Service darauf aufmerksam, die Küche kochte wie gewohnt. Das Gericht mußten wi... weiterlesen

im April 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.3
Bild des Benutzers lheiermann
Ludger
Alter 46-50

Vietnamesische Kreativküche am Savignyplatz

Anfang/ Mitte der 2000er Jahre eröffnete der Vietnamese Tran Van-Hai das vietnamesische restaurant Mr Hai & Friends. neben Sushi werden vor allem vietnamesische Gerichte und Suppen angeboten. In den ersten beiden Jahren schaffte es Mr Hai & Friends bis in den Restaurantführer Gault Millau, viel dann aber wieder aus dessen Bewertung heraus. Ungeachtet dessen bietet das Restaurant immer noch eine gut gewürzte und schmackhafte Küche an und ist, auch wegen seiner zentralen Lage immer gut besucht.... weiterlesen

im Dezember 09

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out