Movie Park Germany

58% Weiterempfehlung 3.7 von 6 Gesamtbewertung
3.7 6 85
“Teuerer Eintritt & Parkplatz, technische Störungen” mehr lesen
im Mai 15, Cordula & Magnus , 41-45
“Einmal okay, muss aber kein zweites Mal sein” mehr lesen
im Mai 15, Angelique , 26-30

Infos Movie Park Germany

Entdecken Sie im Movie Park Germany über 40 Attraktionen und Shows und lassen Sie sich von Ihren Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen.
Begeben Sie sich auf eine rasante Achterbahnfahrt durch die Dunkelheit in Van Helsing‘s Factory, ausgezeichnet mit dem Parkscout Jury Award für die "beste Neuheit Europas 2011/2012", bestaunen Sie 3 neue Shows und freuen Sie sich als besonderes Highlight 2012 auf den neuen 4-D Film ICE AGE– DIE DINOSAURIER SIND LOS!

Gegen Vorlage der HolidayCheck Card erhalten bis zu 5 Personen 10% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Gilt nicht im Vorverkauf, nicht in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung.
Gültig bis 04.11.2012, ausgenommen 27. und 31.10.2012
Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop-Kirchhellen

Anfahrt:
Über die A31, Ausfahrt Kirchhellen-Nord
Bitte folgen Sie der Beschilderung!

Preise:
Kinder und Senioren                             28,00 €
Tageskarte von 12-54 Jahre.....            34,00 €
Kinder bis einschließlich 3 Jahre…          FREI
Geburtstagskinder und Erwachsene     FREI

HINWEIS: SENIOREN SIND NICHT MEHR BERECHTIGT KOSTENLOS DEN PARK ZU BESUCHEN!

MOVIE PARK GERMANY - Hurra! Ich bin im Film!
Im Movie Park Germany ist Hollywood für Sie zum Greifen nah: Nur hier wird mit über 40 Attraktionen und Shows großes Kino Wirklichkeit! Treffen Sie Ihre Kino- und TV-Helden live und gehen Sie gemeinsam mit Ihnen auf große Abenteuer-Tour.

Spaß und Action für die ganze Familie!
Erleben Sie mit Manny, Sid und Scrat die geheimnisvolle Welt der Dinosaurier und entdecken ein neues, spannendes Abenteuer voller Nervenkitzel und Schüttelfrost in unserem ROXY 4-D Kino: ICE-AGE – Die Dinosaurier sind los! Reisen Sie im größten NICKLAND Europas mit SpongeBob im Splash Bash nach Bikini Bottom, oder testen Sie mit Jimmy Neutron seine neueste Erfindung Atomic Flyer.
Feucht-fröhlich geht es dann bei der Erforschung des Vulkaninneren vom Alien Encouter zu, bevor Sie sich auf eine phantastische Bootsfahrt auf dem Mystery River begeben. Im MGM Filmmuseum entdecken Sie interaktiv ein Stück Filmgeschichte und werden bei der Crazy Action Stunt Show Zeuge eines Filmdrehs.
Wer es ruhiger mag flaniert über den Hollywood Boulevard oder genießt kalifornisches Lebensgefühl unter Palmen am Santa Monica Pier.
Sie lieben Action und bekommen davon nicht genug? Rasen Sie mit mehr als 100 km/h aus 60m Höhe mit dem The High Fall in die Tiefe oder drehen Sie ein paar Loopings im MP Xpress ohne „sicheren“ Boden unter den Füßen.

Die Vampire sind los!!
Auf eine rasante Vampirjagd durch die Dunkelheit begeben Sie sich in der Indoor-Achterbahn Van Helsing´s Factory,  ausgezeichnet mit dem Parkscout Jury Award für die "beste Neuheit Europas 2011/2012".
Und die nächsten Kreaturen der Nacht lauern bereits in der neuen Show "Shadow of Darkness" im Studio 7: Stellen Sie sich noch mal an die Seite des größten Vampirjägers aller Zeiten und begleiten Sie ihn bei seinem actiongeladenen Kampf gegen Vampire und Werwölfe. Atemberaubende Stunts und explosive Pyro- Effekte werden Sie garantiert begeistern.

Hollywood in Germany!
Im Warsteiner Saloon heißt es „Vorhang auf“ für eine völlig neue und überraschende Showsensation: Western Lightning! Die bezaubernde Sandy entführt Sie auf der Suche nach ihrem Westernhelden Mailo in eine traumhafte Wild-West-Welt mit live gesungenen Pop-Country-Songs und faszinierenden Showeinlagen. Wird sie ihren Helden finden…? Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf Showeffekte, wie Sie sie noch nie gesehen haben.
Die Show Back to the Movies auf dem N.Y.C Plaza nimmt Sie mit auf eine kurzweilige Zeitreise durch die Filmgeschichte. Sie werden Ihren Augen nicht trauen, denn gemeinsam mit zwei Bekannten aus der Vergangenheit finden Sie sich plötzlich in den berühmtesten Kino-Blockbustern der letzten Jahrzehnte wieder. Originalgetreue Filmkostüme, heiße Tanzeinlagen und mitreißender Live-Gesang entführen Sie in die musikalische Welt des Films.

Halloween Horror Fest 2012: 03. Oktober bis 03. November
Action, Fahrspaß und Horror: Seien Sie beim größten und spektakulärsten Halloween-Horror-Fest Deutschlands dabei! Tauchen Sie ein in die (Film-) Welt der Monster und Zombies und erleben einen Abend, der Sie garantiert nicht wieder loslassen wird!
An jedem Donnerstag, Freitag und Samstag in diesem Zeitraum verwandelt sich der familienfreundliche Park in die Horrorwoodstudios.
Verlängerte Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr. Im Parkeintrtitt bereits enthalten.
Sonderverkauf für den 27. und 31.10. startet im August! Hier sind Eintrittskarten nur im Vorverkauf erhältlich!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.moviepark.de

Bild des Benutzers Gundula1
Cordula & Magnus
Alter 41-45

Teuerer Eintritt & Parkplatz, technische Störungen

Wir waren für Zwei Tage als arrangement mit Übernachtung im Park. Viele Bahnen sind immer mit technischen Störungen ausgefallen. Bei leichtem Nieselregen wurden Bahne nicht betriben. Das Personal war immer feundlich. Preis Leistungsverhältnis ist nicht so toll. Das Essen ist ohne Rabattkarten teuer, ebenso der Parkplatz 5,- Eu. extra. Für ein mal geht er. Es gibt bessere und günstigere Parks. weiterlesen

Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers angi0201
Angelique
Alter 26-30

Einmal okay, muss aber kein zweites Mal sein

Wir waren für zwei Tage im Park mit Übernachtung im Hotel. Wir hab n nicht viel dafür gezahlt daher war es okay. Jedoch muss im Park selber tief in die Tasche gegriffen werden, klar sind solche Parks nicht gerade günstig jedoch eine Brezel für 2, 40€ ist echt übertrieben. Attraktionen sind echt tolle dabei, groß und kl in finden hier ihren Spaß. Jedoch habe ich mir das alles irgendwie anderst vorgestellt, wie im Film habe ich mich nicht gefühlt. Am ersten Tag könnten wir noch nicht einmal ir... weiterlesen

Bild des Benutzers bibsie
Steffen
Alter 41-45

Guter Park, teuerer Eintritt und Parkplatz

Wir waren zwischen Christihimmelfahrt mit dem Arrangment 2 Tage Park Übernachtung und Frühstück im Intercityhotel Gelsenkirchen (siehe Bewertung) dort. Der Park ist schön für Jung bis alt gestalltet. Für Achterbahnfans wie wir sind die MP Express und The Bandit zu empfehlen. Auch ok die Van Helsingbahn. Leider gibt es viele technische Störungen an den Bahnen und somit fallen sie immer wieder aus, was nervt und Zeit kostet. Ebenso schade war das bei leichtem Nieselregen Bahne abgeschaltet wer... weiterlesen

Bild des Benutzers sascha0702
Sascha
Alter 36-40

Mit Jahreskarte gut

Waren zum Halloween Horror Fest im Park. Leider war dies im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mehr so gut. Der Park an sich geht so. Er ist in die Jahre gekommen und es wird nicht viel gemacht. Zu den Wartezeiten können wir nicht viel sagen, da wir mit unseren Jahreskarten immer Tage ausgesucht haben wo nicht viel los war. Das Essen ist leider nicht gut, schmeckt nicht und ist meistens kalt. weiterlesen

im Oktober 14
Carolin
Alter 26-30

Quantität statt Qualität!

Nie wieder moviepark! Das grenzte an Körperverletzung. Überteuert, überfüllt und veraltet! Hier gilt *Quantität statt Qualität im Bezug auf Gastfreundlichkeit. Bitte für die Zukunft, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in richtige Parks, wie Efteling oder Phantasialand fahren. Da reißt auch das halloweenhorrorfest nichts mehr! weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 1.0