Reisetipp Movie Park Germany

im August 14, Petra , 31-35
“Ganz schwacher Park” mehr lesen
im August 14, Christian , 31-35

Allgemeine Beschreibung Movie Park Germany

Entdecken Sie im Movie Park Germany über 40 Attraktionen und Shows und lassen Sie sich von Ihren Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen.
Begeben Sie sich auf eine rasante Achterbahnfahrt durch die Dunkelheit in Van Helsing‘s Factory, ausgezeichnet mit dem Parkscout Jury Award für die "beste Neuheit Europas 2011/2012", bestaunen Sie 3 neue Shows und freuen Sie sich als besonderes Highlight 2012 auf den neuen 4-D Film ICE AGE– DIE DINOSAURIER SIND LOS!

Gegen Vorlage der HolidayCheck Card erhalten bis zu 5 Personen 10% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Gilt nicht im Vorverkauf, nicht in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung.
Gültig bis 04.11.2012, ausgenommen 27. und 31.10.2012
Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop-Kirchhellen

Anfahrt:
Über die A31, Ausfahrt Kirchhellen-Nord
Bitte folgen Sie der Beschilderung!

Preise:
Kinder und Senioren                             28,00 €
Tageskarte von 12-54 Jahre.....            34,00 €
Kinder bis einschließlich 3 Jahre…          FREI
Geburtstagskinder und Erwachsene     FREI

HINWEIS: SENIOREN SIND NICHT MEHR BERECHTIGT KOSTENLOS DEN PARK ZU BESUCHEN!

MOVIE PARK GERMANY - Hurra! Ich bin im Film!
Im Movie Park Germany ist Hollywood für Sie zum Greifen nah: Nur hier wird mit über 40 Attraktionen und Shows großes Kino Wirklichkeit! Treffen Sie Ihre Kino- und TV-Helden live und gehen Sie gemeinsam mit Ihnen auf große Abenteuer-Tour.

Spaß und Action für die ganze Familie!
Erleben Sie mit Manny, Sid und Scrat die geheimnisvolle Welt der Dinosaurier und entdecken ein neues, spannendes Abenteuer voller Nervenkitzel und Schüttelfrost in unserem ROXY 4-D Kino: ICE-AGE – Die Dinosaurier sind los! Reisen Sie im größten NICKLAND Europas mit SpongeBob im Splash Bash nach Bikini Bottom, oder testen Sie mit Jimmy Neutron seine neueste Erfindung Atomic Flyer.
Feucht-fröhlich geht es dann bei der Erforschung des Vulkaninneren vom Alien Encouter zu, bevor Sie sich auf eine phantastische Bootsfahrt auf dem Mystery River begeben. Im MGM Filmmuseum entdecken Sie interaktiv ein Stück Filmgeschichte und werden bei der Crazy Action Stunt Show Zeuge eines Filmdrehs.
Wer es ruhiger mag flaniert über den Hollywood Boulevard oder genießt kalifornisches Lebensgefühl unter Palmen am Santa Monica Pier.
Sie lieben Action und bekommen davon nicht genug? Rasen Sie mit mehr als 100 km/h aus 60m Höhe mit dem The High Fall in die Tiefe oder drehen Sie ein paar Loopings im MP Xpress ohne „sicheren“ Boden unter den Füßen.

Die Vampire sind los!!
Auf eine rasante Vampirjagd durch die Dunkelheit begeben Sie sich in der Indoor-Achterbahn Van Helsing´s Factory,  ausgezeichnet mit dem Parkscout Jury Award für die "beste Neuheit Europas 2011/2012".
Und die nächsten Kreaturen der Nacht lauern bereits in der neuen Show "Shadow of Darkness" im Studio 7: Stellen Sie sich noch mal an die Seite des größten Vampirjägers aller Zeiten und begleiten Sie ihn bei seinem actiongeladenen Kampf gegen Vampire und Werwölfe. Atemberaubende Stunts und explosive Pyro- Effekte werden Sie garantiert begeistern.

Hollywood in Germany!
Im Warsteiner Saloon heißt es „Vorhang auf“ für eine völlig neue und überraschende Showsensation: Western Lightning! Die bezaubernde Sandy entführt Sie auf der Suche nach ihrem Westernhelden Mailo in eine traumhafte Wild-West-Welt mit live gesungenen Pop-Country-Songs und faszinierenden Showeinlagen. Wird sie ihren Helden finden…? Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf Showeffekte, wie Sie sie noch nie gesehen haben.
Die Show Back to the Movies auf dem N.Y.C Plaza nimmt Sie mit auf eine kurzweilige Zeitreise durch die Filmgeschichte. Sie werden Ihren Augen nicht trauen, denn gemeinsam mit zwei Bekannten aus der Vergangenheit finden Sie sich plötzlich in den berühmtesten Kino-Blockbustern der letzten Jahrzehnte wieder. Originalgetreue Filmkostüme, heiße Tanzeinlagen und mitreißender Live-Gesang entführen Sie in die musikalische Welt des Films.

Halloween Horror Fest 2012: 03. Oktober bis 03. November
Action, Fahrspaß und Horror: Seien Sie beim größten und spektakulärsten Halloween-Horror-Fest Deutschlands dabei! Tauchen Sie ein in die (Film-) Welt der Monster und Zombies und erleben einen Abend, der Sie garantiert nicht wieder loslassen wird!
An jedem Donnerstag, Freitag und Samstag in diesem Zeitraum verwandelt sich der familienfreundliche Park in die Horrorwoodstudios.
Verlängerte Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr. Im Parkeintrtitt bereits enthalten.
Sonderverkauf für den 27. und 31.10. startet im August! Hier sind Eintrittskarten nur im Vorverkauf erhältlich!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.moviepark.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.13 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

76 Bewertungen Movie Park Germany Reisetipp bewerten

Petra
Alter 31-35

Nie wieder!

Was soll ich sagen...Kathastrophaler Service, genervtes Personal, überfüllt, teuer und ständig wurden die Fahrgeschäfte geschlossen weil sie nur von einer einzelnen Person bedient wurden, in der Hochsaison! Mit Sicherheit NIE WIEDER! weiterlesen

Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers chrispo2980
Christian
Alter 31-35

Ganz schwacher Park

Waren im August dort. Der Park ist sehr in die Jahre gekommen (vor allem Sanitäranlagen) auch die Attraktionen sind nicht der Brüller. Bei der Holzachterbahn habe ich mir beide Knie gequetsch, da die Wagons viel zu klein sind, für groß gewachsende Menschen. Auch das Ruckeln der Achterbahn war sehr dürftig und machte wenig Spaß. Vor allem die Wartezeiten sind unerträglich. Ich kenne keinen Park wo so lange Wartezeiten sind. Viele Attraktionen konnten wir deshalb nich nutzen. Man muss zwangs... weiterlesen

Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers Mcths
Thomas
Alter 41-45

Nie wieder Movie Park!

Wir waren gestern da und ich gebe den Movie Park maximal 2 von 5 Sternen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass für mich der Movie Park vorsätzlichen Betrug macht. Begründung dafür ist: Es wird ein Eintrittspreis für etwas genommen, was ich auf keinen Fall erhalten kann. Das man von vorherrein für sein Tageseintritt gar nicht alle Attraktionen schaffen kann. Erläuterung: Die Wartezeiten bei den meisten Attraktionen bzw. Fahrgeschäften lag bei 60-90 Minuten. Ich bezahle aber bei meinen Eintr... weiterlesen

Gesamtbewertung 2.0
Anita
Alter 46-50

2-Klassen-Gesellschaft im Movie Park - no go!

Wir (5 Vollzahler - Familie mit 3 Kindern über 12 Jahren) haben gestern zum wiederholten Male den Movie Park besucht, was uns bisher immer großen Spaß bereitete - bis gestern. :(( Sehr zum Unmut vieler Gäste, mussten auch wir feststellen, dass der Movie-Park vom familienfreundlichen Park LEIDER zu der Schaffung einer "2-Klassen-Gesellschaft" mutiert ist.... Der zusätzliche Verkauf von sogenannten Speedtickets in Silber bzw. Gold erlaubt es "reicheren" Gästen die Fahrgeschäfte ohne Wartezei... weiterlesen

Gesamtbewertung 1.0
Karl-Heinz
Alter 51-55

Top zufrieden

Hi wir waren mit der ganzen Familie dort und sind total begeistert es ist zwar etwas teuer aber was geboten wird ist klasse, super Fahrgeschäfte und alle im Preis enthalten ooohh moment eines nicht und zwar wo Kinder auf an gummis gesicherten Tramolis rauf und runter springen können kostet sage und schreibe 5 Euros aber nicht mit uns, da war ich echt sprachlos, nun gut muß man ja nicht unterstützen. Insgesamt kann man den Park nur empfehlen und zwar für die ganze Familie. weiterlesen

Gesamtbewertung 6.0

1 Tag
Entfernung
7,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal