Reisetipp Monty the tailor

im März 14, Emanuela , 46-50
“Rundum zufrieden” mehr lesen
im Oktober 13, Vanessa , 26-30

Allgemeine Beschreibung Monty the tailor

Für den Reisetipp Monty the tailor existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.29 km entfernt - Khao Lak / Phang Nga, Thailand

10 Bewertungen Monty the tailor Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Stepe4
Emanuela
Alter 46-50

Nicht empfehlenswert

Bin soeben zurückgekommen von Khao Lak. Ich habe mir von Monty The Tailer (liegt an der Hauptstrasse in Khao Lak) Blusen schneidern lassen. Leider bin ich nicht begeistert und kann ihn nicht weiterempfehlen. Beim ersten Gespräch wurde von guter Qualität gesprochen. Eben diese wurde aber nicht geliefert. Die Nähte passen an diversen Stellen nicht aufeinander. Die Knopflöcher waren doppelt eingeschnitten, einzeln waren auf den Blusen noch Restmarkierungen oder Flecken. Bei den Knopflöcher w... weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers HappyNess85
Vanessa
Alter 26-30

Rundum zufrieden

Mein Verlobter wollte für unsere Hochzeit keinen klassischen Hochzeits- oder Business-Anzug, sondern einen im Retro-Stil der 20er Jahre. Schon von zu Hause aus haben wir per E-Mail Kontakt mit Monty und Tony aufgenommen. In Khao Lak angekommen, haben wir im Laden vorbeigeschaut und Monty hat sich sofort an unsere Mails erinnert. Beim Maßnehmen und auch bei den späteren Anproben stellt Monty viele Fragen zu persönlichen Wünschen und Vorzügen, so dass wirklich alles so wird, wie man es habe... weiterlesen

im Oktober 13
67% hilfreich
Bild des Benutzers Don & Dona
Gunter
Alter 51-55

Einmal und nie wieder

Habe mir beim Monty Tailer zwei Hemden Schneidern lassen. Beim Ersten waren zu erst die Ärmel zu kurz und zu eng, ein Knopfloch an der Brusttasche fehlte auch. Ich hatte extra eine Kopie mitgebracht und die Farbe Schneeweiß stimmte auch nicht. Restkreide befand sich noch an den Nähten, die nach einer gründlichen Wäsche noch nicht vollends ab ist. Beim Zweiten dann, was letztendlich nur eine Zweitauflage war, war der Kragen zu eng. Für mich keine Option mehr. weiterlesen

im Mai 13
25% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Stefan
Alter 41-45

Erstklassige Ware zu günstigem Preis

Schnelle und zuverlässige Schneiderarbeit. Der Anzug passt perfekt. Die ruhige Art von Tony war sehr angenehm. Mit gezielten Fragen seinerseits erriet er exakt meine Wünsche. weiterlesen

im Oktober 11
Bild des Benutzers juergenzischek
Jürgen
Alter 51-55

Sehr guter Schneider

Bei Monty und Tony ist man in den besten Händen. Dieses Dou hat keine Anmache vor dem Geschäft nötig, da sich die Leistung und die Preisgestaltung von alleine durch "Mund-zu-Mund-Propaganda" verbreitet. Es sind mindestens 3 - 4 Anproben nötig bis der Meister und die Kundschaft rundum zufrieden sind. Wir haben uns einen Anzug mit 2 Hemden und einen Hosenanzug mit 2 Blusen anfertigen lassen. Tolle Passform und 100% Zufriedenheit. Vielen Dank weiterlesen

im November 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge