Reisetipp Mole West

80% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Es gibt bedeutend besseres!” mehr lesen
im August 14, René , 41-45
“Nie wieder!” mehr lesen
im August 14, Roswitha , 56-60

Infos Mole West

Die "Mole West" ist ein wunderbares Restaurant direkt am Seebad Neusiedl. Parkplätze sind vorhanden.

Es besteht aus dem eigentlichen Restaurant, einer überdachten Open-Air-Bar und überdachten Außenplätzen auf der Terrasse.

Das Angebot beeinhaltet regional beeinflusste moderne Spitzenküche mit hervorragenden Weinen aus der Region.

Die Location garantiert einem breiten Publikum eine entspannte Atmosphäre ohne Exklusivitätsanspruch.

Öffnungszeiten sind regelmäßig von 09.00 - 24.00 Uhr.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

10 Bewertungen Mole West Reisetipp bewerten

René
Alter 41-45

Es gibt bedeutend besseres!

Die Lage ist sehr schön aber das kann die Einstellung des Personals und die Überheblichkeit nicht gut machen. Leider ist der Gast nur zum Abzocken da und wird mit einer Freundlichkeit und Ignoranz behandelt das ich sehr selten erlebt habe. Absolutes No go wie der Kunde behandelt wird - der Spruch " der Gast ist König" trifft hier absolut nicht zu. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 3.5
Roswitha
Alter 56-60

Nie wieder!

Ich war zweimal dort essen und kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war überteuert, hat mir beim ersten Mal mittelmäßig, beim zweiten Mal überhaupt nicht geschmeckt.( Salat welk und verwürzt, Pommes als Art Kartoffelgitter ölig kalt, Hummus und undefinierbares vegetarisches Bällchen hart und geschmacklos.) Ich habe das Meiste stehen gelassen. Die Spagetti mit Wildpesto, welche meine Tochter bestellt hatte, schmeckten auch ziemlich fad. Dazu kam noch, dass das Perso... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Janine
Johanna
Alter 31-35

Mole West, einen Abstecher wert!

Tolles Lokal am See. Die Kinder würde ich nicht unbedingt mitnehmen aber abends mit dem Partner ein Glaserl Wein trinken. Tolle Lage! weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers lakyluke
Karin
Alter 41-45

Lage toll, Essen super!

Wir waren schon zum dritten Mal dort zu Gast und sind immer wieder beeindruckt. Für das Abendessen muss man unbedingt reservieren, denn der Andrang ist groß. Das Ambiente ist modern und entspannt und unser Essen war herrlich! Empfehlenswert sind die Mole-Tapas und auch der Steckerlfisch war ein Hit! Die Mole West lohnt einen Besuch! weiterlesen

im Mai 14

1 Tag, HP
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Parndorf, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge