Reisetipp Mike Shopping Mall

im Juli 13, Ralf , 46-50
“Handeln macht Spaß” mehr lesen
im April 09, Isabella & Hans , 46-50

Allgemeine Beschreibung Mike Shopping Mall

Mikes Shopping Mall, treffpunkt für alles Busse. Geöffnet bis 22 Uhr. Mehrere Etagen.
Sehr teuer für Thailändische Verhältnisse.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Mike Shopping Mall Reisetipp bewerten

Ralf
Alter 46-50

Daum unten

Wir waren gestern in der Hall. Nur noch die untere Ebene lohnt sich zum Handeln. Die obere Etage mit der Essensmeile einfach nur zum ergessen! 90% der Stände haben bereits dicht gemacht. Das ist halt der Preis für die Center, die direkt nebenan aufgemacht haben.. weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers dragomar
Dagmar
Alter 36-40

Handeln möglich

Wir sind in der Mike Shopping Mall sehr gut zurecht gekommen. Was Preise und Größen betrifft. Die Hemden waren Fakes, aber die Jeans /hosen und Jacke waren eine Thaimarke (bzw. uns unbekannte Marke), haben aber trotzdem alle eine recht gute Qualität. Das Handeln macht auch dort Spass für Käufer und Verkäufer... weiterlesen

im Oktober 07
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Pepsident
Isabella & Hans
Alter 46-50

Handeln macht Spaß

In Mikes Shoppingmall ist Handeln sogar ein Muss. Waren bestimmt 5 Mal dort und haben immer super eingekauft. Man muss halt gut handeln können. Uns hat es immer Spaß gemacht und den Verkäufer/-innen auch. Haben gut und sehr günstige Sachen bekommen. Es ist ein Einkaufscenter, welches auch deshalb von den Einheimischen frequentiert wird weil es gut und günstig ist. Nur zu empfehlen. weiterlesen

im April 09
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Wolfgang
Alter 56-60

Fast alles ist Fake Ware

Vor 4 Mon. erst wieder eine Razzia durchgeführt worden: Fast alles Markenkleidung im Erdgeschoss sind Fälschungen. Wenn ich Markenware haben will, dann gehe ich in die Geschäfte der Firmen. weiterlesen

im Januar 04
40% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers jo3845
Jessica
Alter 26-30

Vergesst Mike Shopping Mall

In Mikes ist handeln so gut wie unmöglich, alles sehr teuer für die Verhältnisse dort! Geht die Straße entlang dann kommt ihr zu verschiedenen anderen Geschäften, gleiche Ware aber erheblich günstiger!. weiterlesen

im Dezember 08
67% hilfreich