Reisetipp Mehmet Group

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Mehmet Group - absolut empfehlenswert!!” mehr lesen
im September 14, Annegret , 46-50
“Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben” mehr lesen
im August 14, Brigitte & Oliver , 41-45

Allgemeine Beschreibung Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

38 Bewertungen Mehmet Group Reisetipp bewerten

Annegret
Alter 46-50

Mehmet Group - absolut empfehlenswert!!

Sind begeistert von Angebot und Sevice.Nette und kompetente Beratung.Wir kaufen Schmuck und Uhren in der Türkei nur noch dort.Im Angebot sind immer ausgefallene Stücke mit dem gewissen Etwas zu absolut fairen Preisen! Absolut Empfehlenswert!!! weiterlesen

im September 14
Brigitte & Oliver
Alter 41-45

Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben

Mehmet ist ein sehr ehrlicher Schmuckhändler. Er berät einen ganz neutral und nicht aufdringlich. Er führt sehr schönen Schmuck und sehr schöne Uhren. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Auch bei Reklamationen ist er sehr bemüht und verantwortungsbewusst. Wir besuchen ihn immer, wenn wir in der Gegend Urlaub machen. Von hier aus ganz liebe Grüße an Mehmet von Emily, Brigitte und Oliver weiterlesen

im August 14
Maxim
Alter 14-18

Beste Gruppe, die ich je erleben durfte!

Sehr viel Spaß und Freundschaft kann man garantieren die Sport Animatöre Mehmet ,Özer und Hasari sorgen für ihre gute Laune ob Tag oder Nacht !!! weiterlesen

im August 14
Cigdem & Oguz
Alter 41-45

Super Beratung und top Ware

Ich habe sehr viele schöne Anhänger Ketten und Uhren gekauft. Service und Beratung kompetent und preis Leistung passt. Kann ich jedem empfehlen weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers wunderschon
Hans-Joachim
Alter 61-65

Auch 2014 ist Mehmet Spitze

Lieber Mehmet, wir bedanken uns bei Dir für die Beratung, Unterstützung und Hilfsbereitschaft die Du uns im Juni gegeben hast. Dank auch für die Herzlichkeit und Freundlichkeit die wir bei Dir erfahren haben. Wir kommen im nächsten Jahr wieder weiterlesen

im Juni 14
100% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
4 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
5 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer