Reisetipp Mehmet Group

“Auch 2014 ist Mehmet Spitze” mehr lesen
im Juni 14, Hans-Joachim , 61-65

Allgemeine Beschreibung Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

35 Bewertungen Mehmet Group Reisetipp bewerten

Cigdem & Oguz
Alter 41-45

Super Beratung und top Ware

Ich habe sehr viele schöne Anhänger Ketten und Uhren gekauft. Service und Beratung kompetent und preis Leistung passt. Kann ich jedem empfehlen weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers wunderschon
Hans-Joachim
Alter 61-65

Auch 2014 ist Mehmet Spitze

Lieber Mehmet, wir bedanken uns bei Dir für die Beratung, Unterstützung und Hilfsbereitschaft die Du uns im Juni gegeben hast. Dank auch für die Herzlichkeit und Freundlichkeit die wir bei Dir erfahren haben. Wir kommen im nächsten Jahr wieder weiterlesen

100% hilfreich
Heiner & Sabine
Alter 51-55

Toller Service zu tollen Preisen

Mehmet bürgt für Qualität bei Schmuck und Uhren. Super nette Beratung und günstige gute Produkte. Jedes Jahr wieder einer unserer Anlaufpunkte. weiterlesen

Bild des Benutzers bärbel110
Peter & Bärbel
Alter 51-55

Schöner Laden

Netter kleiner Silberschmuckladen mit sehr netten Verkäufern und reellen Preisen weiterlesen

Roland & Carmen
Alter 46-50

Ehrlich und sehr gute Beratung

Wir waren im Hotel Side Breeze untergebracht und auf der suche nach einer Michael Kors Uhr mit schwarzem Armband. Alle sagten uns, dass sie die Uhr mit schwarzem Band besorgen können. Er war der einzige, der wusste, dass es das nicht gibt und für einen Anfangspreis, der 10 € billiger war als bei allen anderen. Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Gekauft haben wir eine mit braunem Lederband. weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe