Mehmet Group

“Tolle Uhren und saisonaler Silberschmuck!!!” mehr lesen
im April 15, André , 41-45

Infos Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Nähe: Mehmet Group

Bild des Benutzers Yveleyla
Yvonne
Alter 36-40

Wer Qualität will geht zu Mehmet

Wir sind auf Empfehlung dank meiner Schwiegereltern zu Mehmet gekommen. Wir haben uns einige Uhren und Schmuck dort gekauft. Die Qualität ist super und Mehmet ist ein sehr sehr freundlicher und lieber kompetenter Verkäufer! Wir kommen im Oktober wieder um uns bei Apfeltee und netter Beratung einige Schmuckstücke zu kaufen.:-) Viele liebe Grüße von Mario, Yvonne und Leyla weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers FlowerPower2015
André
Alter 41-45

Tolle Uhren und saisonaler Silberschmuck!!!

Mehmet ist sehr freundlich und sehr höflich. Die Ware ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Vor allem die Uhren....wer also was besseres sucht Ist bei Mehmet in den besten Hände André aus Hamburg weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers Oststadt1961
Rainer
Alter 51-55

Mehmet hat mein Vertrauen

Uhren kauft man bei Mehmet! Habe schon viele Uhren in der TR gekauft. Alle 10 Uhren von Mehmet laufen auch nach mehreren Jahren einwandfrei. Er berät fair und sagt auch, wenn eine Uhr nur 2. Wahl ist. Angenehmer Verkäufer mit guter Ware. Werde auch weiterhin dort meine Uhren kaufen. Überzeugt euch selbst, bei ihm braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr enttäuscht werdet. weiterlesen

im November 14

im Oktober 14
Gesamtbewertung 3.0
Annegret
Alter 46-50

Mehmet Group - absolut empfehlenswert!!

Sind begeistert von Angebot und Sevice.Nette und kompetente Beratung.Wir kaufen Schmuck und Uhren in der Türkei nur noch dort.Im Angebot sind immer ausgefallene Stücke mit dem gewissen Etwas zu absolut fairen Preisen! Absolut Empfehlenswert!!! weiterlesen

im September 14

Kilim Cafe Bar

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit