Mehmet Group

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Tolle Uhren und saisonaler Silberschmuck!!!” mehr lesen
im April 15, André , 41-45
“Mehmet hat mein Vertrauen” mehr lesen
im November 14, Rainer , 51-55

Infos Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Nähe: Mehmet Group

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers FlowerPower2015
André
Alter 41-45

Tolle Uhren und saisonaler Silberschmuck!!!

Mehmet ist sehr freundlich und sehr höflich. Die Ware ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Vor allem die Uhren....wer also was besseres sucht Ist bei Mehmet in den besten Hände André aus Hamburg weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers Oststadt1961
Rainer
Alter 51-55

Mehmet hat mein Vertrauen

Uhren kauft man bei Mehmet! Habe schon viele Uhren in der TR gekauft. Alle 10 Uhren von Mehmet laufen auch nach mehreren Jahren einwandfrei. Er berät fair und sagt auch, wenn eine Uhr nur 2. Wahl ist. Angenehmer Verkäufer mit guter Ware. Werde auch weiterhin dort meine Uhren kaufen. Überzeugt euch selbst, bei ihm braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr enttäuscht werdet. weiterlesen

im November 14

im Oktober 14
Gesamtbewertung 3.0
Annegret
Alter 46-50

Mehmet Group - absolut empfehlenswert!!

Sind begeistert von Angebot und Sevice.Nette und kompetente Beratung.Wir kaufen Schmuck und Uhren in der Türkei nur noch dort.Im Angebot sind immer ausgefallene Stücke mit dem gewissen Etwas zu absolut fairen Preisen! Absolut Empfehlenswert!!! weiterlesen

im September 14
Brigitte & Oliver
Alter 41-45

Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben

Mehmet ist ein sehr ehrlicher Schmuckhändler. Er berät einen ganz neutral und nicht aufdringlich. Er führt sehr schönen Schmuck und sehr schöne Uhren. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Auch bei Reklamationen ist er sehr bemüht und verantwortungsbewusst. Wir besuchen ihn immer, wenn wir in der Gegend Urlaub machen. Von hier aus ganz liebe Grüße an Mehmet von Emily, Brigitte und Oliver weiterlesen

im August 14

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
4 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
5 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit