Reisetipp Mehmet Group

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Super netter, ehrlicher Verkäufer” mehr lesen
im Februar 14, Elfriede , 61-65
“Schöner Schmuck” mehr lesen
im Dezember 13, Andreas , 51-55

Allgemeine Beschreibung Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

28 Bewertungen Mehmet Group Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers friedl54l
Elfriede
Alter 61-65

Super netter, ehrlicher Verkäufer

Wollte für meinen Bruder eine Uhr mitbringen und fand dieses Geschäft. So etwas von Hilfsbereit habe ich noch nicht erlebt. Ich habe viele Uhren in diesem Geschäft fotografiert und meinen Bruder per mail gesendet, der sollte aussuchen und ich dann eine besorgen. Der Verkäufer ist ein unaufdringlicher, meiner Meinung nach ehrlicher und preisgünstiger Händler. Ich werde jedesmal wieder dorthin gehen, wenn ich ein Schmuckstück oder Uhr brauche. weiterlesen

im Februar 14

im Dezember 13
Martina
Alter 41-45

Gerne wieder

Schöner Schmuck, toller Service und ein sehr freundlicher sowie zuvorkommender Verkäufer! weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers jensbode
Jens
Alter 46-50

Super Ware bei nettem Verkäufer

Mehmet ist ein freundlicher, unaufdringlicher Verkäufer. Seine Ware ist von sehr guter Qualität und die Preise sind gut. Es macht Spaß mit ihm zu verhandeln. weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers wunderschon
Hans-Joachim
Alter 61-65

Mehmet Group auch 2013 hervorragend

Mehmet hat sich zwischenzeitlich auf Silberschmuck und Uhren speziailisiert, während sein Bruder im Bereich der Optik angesiedelt ist. Wir waren auch dieses Jahr wieder bei Mehmet und wurden von ihm hervorragend empfangen, beraten und auch sehr gut bedient. Dieses Geschäft ist uneingeschränkt zu empfehlen. Mehmet, wir kommen nächsten Jahr ganz bestimmt wieder. Allaha ismarladik weiterlesen

im September 13

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Kinderfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe