Mehmet Group

“Mehmet ist super! Preis+Qualität= TOP!” mehr lesen
im Juli 15, Denise & Ricardo , 19-25

Infos Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Nähe: Mehmet Group

Bild des Benutzers satovi3
Diana
Alter 41-45

Sehr guter Laden für Schmuck und Uhren

Ein Besuch im Mehmets Laden ist nur zu empfehlen. Schmuck und Uhren zu sehr guten Preisen. Für seine Kunden nimmt er sich Zeit, berät sie und Qualität bringt seinen Namen. Immer freundlich und mit seinen Stammkunden trinkt er auch gerne mal einen Tee. weiterlesen

im August 15
Thomas
Alter 41-45

Wer macht die schönsten Eheringe? Mehmet!

Lieber Mehmet,durch deine Ringe wurde unser Hochzeitstag verschönert und vervollständigt. Wir danke dir sehr und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. LG Petra & Thomas weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers wunderschon
Hans-Joachim
Alter 61-65

Seit 5 Jahren für uns ein seriöser Partner

Hallo lieber Mehmet, wir kommen diese Jahr im Oktober noch einmal zu dir und freuen uns schon auf deine gute und seriöse Beratung. Liebe Grüße weiterlesen

im Juni 15
Denise & Ricardo
Alter 19-25

Mehmet ist super! Preis+Qualität= TOP!

Wir waren das erste Mal in der Türkei und wollten schönen Schmuck und Uhren. Direkt sind wir bei Mehmet gelandet und auch geblieben! Wir haben sehr gerne unser Geld dort gelassen, bei dieser super Qualität und dem super Preis ! :) Da muss man einfach zu schlagen. Mehmet ist ein toller Kerl und sehr ehrlich und nicht aufdringlich. Sowas findet man sehr selten dort. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr !! :) Liebe Grüße Denise & Ricardo ! weiterlesen

im Juli 15
Florian
Alter 14-18

Super Schmuckverkäufer, dem man vertrauen kann

Wir haben schon seit drei Jahren jedes Jahr wieder bei Mehmet Schmuck und Uhren gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Service (der Mann kennt sich aus) und der Qualität. Mehmet macht faire Angebote, bei denen man sich sicher sein kann, dass er sich mit dem Produkt auskennt. Habe dieses Jahr (2015) mit meinem Vater zwei Uhren gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Wenn ein Produkt nicht die beste Qualität ist, sagt er das auch und belügt den Kunden nicht. Man wird nicht gezwungen etwas z... weiterlesen

im April 15

Hotels in der Umgebung

3 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out