Reisetipp Mehmet Group

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Mehmet hat mein Vertrauen” mehr lesen
im November 14, Rainer , 51-55
“Shoppen ist Glükssache” mehr lesen
im Oktober 14, Werner , 56-60

Infos Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

40 Bewertungen Mehmet Group Reisetipp bewerten

Rainer
Alter 51-55

Mehmet hat mein Vertrauen

Uhren kauft man bei Mehmet! Habe schon viele Uhren in der TR gekauft. Alle 10 Uhren von Mehmet laufen auch nach mehreren Jahren einwandfrei. Er berät fair und sagt auch, wenn eine Uhr nur 2. Wahl ist. Angenehmer Verkäufer mit guter Ware. Werde auch weiterhin dort meine Uhren kaufen. Überzeugt euch selbst, bei ihm braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr enttäuscht werdet. weiterlesen

im November 14

im Oktober 14
Gesamtbewertung 3.0
Annegret
Alter 46-50

Mehmet Group - absolut empfehlenswert!!

Sind begeistert von Angebot und Sevice.Nette und kompetente Beratung.Wir kaufen Schmuck und Uhren in der Türkei nur noch dort.Im Angebot sind immer ausgefallene Stücke mit dem gewissen Etwas zu absolut fairen Preisen! Absolut Empfehlenswert!!! weiterlesen

im September 14
Brigitte & Oliver
Alter 41-45

Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben

Mehmet ist ein sehr ehrlicher Schmuckhändler. Er berät einen ganz neutral und nicht aufdringlich. Er führt sehr schönen Schmuck und sehr schöne Uhren. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Auch bei Reklamationen ist er sehr bemüht und verantwortungsbewusst. Wir besuchen ihn immer, wenn wir in der Gegend Urlaub machen. Von hier aus ganz liebe Grüße an Mehmet von Emily, Brigitte und Oliver weiterlesen

im August 14
Maxim
Alter 14-18

Beste Gruppe, die ich je erleben durfte!

Sehr viel Spaß und Freundschaft kann man garantieren die Sport Animatöre Mehmet ,Özer und Hasari sorgen für ihre gute Laune ob Tag oder Nacht !!! weiterlesen

im August 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, schöner Strand
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit