Mehmet Group

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
5.9 6 44
“Mehmet ist super! Preis+Qualität= TOP!” mehr lesen
im Juli 15, Denise & Ricardo , 19-25
“Super Schmuckverkäufer, dem man vertrauen kann” mehr lesen
im April 15, Florian , 14-18

Infos Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Nähe: Mehmet Group

44 Bewertungen Mehmet Group

Reisetipp bewerten
Denise & Ricardo
Alter 19-25

Mehmet ist super! Preis+Qualität= TOP!

Wir waren das erste Mal in der Türkei und wollten schönen Schmuck und Uhren. Direkt sind wir bei Mehmet gelandet und auch geblieben! Wir haben sehr gerne unser Geld dort gelassen, bei dieser super Qualität und dem super Preis ! :) Da muss man einfach zu schlagen. Mehmet ist ein toller Kerl und sehr ehrlich und nicht aufdringlich. Sowas findet man sehr selten dort. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr !! :) Liebe Grüße Denise & Ricardo ! weiterlesen

im Juli 15
Florian
Alter 14-18

Super Schmuckverkäufer, dem man vertrauen kann

Wir haben schon seit drei Jahren jedes Jahr wieder bei Mehmet Schmuck und Uhren gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Service (der Mann kennt sich aus) und der Qualität. Mehmet macht faire Angebote, bei denen man sich sicher sein kann, dass er sich mit dem Produkt auskennt. Habe dieses Jahr (2015) mit meinem Vater zwei Uhren gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Wenn ein Produkt nicht die beste Qualität ist, sagt er das auch und belügt den Kunden nicht. Man wird nicht gezwungen etwas z... weiterlesen

Bild des Benutzers Yveleyla
Yvonne
Alter 36-40

Wer Qualität will geht zu Mehmet

Wir sind auf Empfehlung dank meiner Schwiegereltern zu Mehmet gekommen. Wir haben uns einige Uhren und Schmuck dort gekauft. Die Qualität ist super und Mehmet ist ein sehr sehr freundlicher und lieber kompetenter Verkäufer! Wir kommen im Oktober wieder um uns bei Apfeltee und netter Beratung einige Schmuckstücke zu kaufen.:-) Viele liebe Grüße von Mario, Yvonne und Leyla weiterlesen

Bild des Benutzers FlowerPower2015
André
Alter 41-45

Tolle Uhren und saisonaler Silberschmuck!!!

Mehmet ist sehr freundlich und sehr höflich. Die Ware ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Vor allem die Uhren....wer also was besseres sucht Ist bei Mehmet in den besten Hände André aus Hamburg weiterlesen

Bild des Benutzers Oststadt1961
Rainer
Alter 51-55

Mehmet hat mein Vertrauen

Uhren kauft man bei Mehmet! Habe schon viele Uhren in der TR gekauft. Alle 10 Uhren von Mehmet laufen auch nach mehreren Jahren einwandfrei. Er berät fair und sagt auch, wenn eine Uhr nur 2. Wahl ist. Angenehmer Verkäufer mit guter Ware. Werde auch weiterhin dort meine Uhren kaufen. Überzeugt euch selbst, bei ihm braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr enttäuscht werdet. weiterlesen

im November 14

Kilim Cafe Bar

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe