Reisetipp Mehmet Group

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Beste Gruppe, die ich je erleben durfte!” mehr lesen
im August 14, Maxim , 14-18
“Super Beratung und top Ware” mehr lesen
im Juli 14, Cigdem & Oguz , 41-45

Allgemeine Beschreibung Mehmet Group

Bei MehmetGroup findet man alles

Willst du Wellness,Cosmetic oder ein schönes Stück Schmuck, dan besuch MehmetGroup! Oder einen erlebnissreichen Ausflug, dan nichts wie hin! Mehmet wie auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten eine ausfürliche Beratung an. Von Aufdringlichkeit ist keine Rede im Gegtenteil, ein Glas Türkischtee kann man auch noch kosten.
Meine Schmückstücke die ich trage sind super schön. Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten dort. Einen Besuch lohnt sich!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

36 Bewertungen Mehmet Group Reisetipp bewerten

Maxim
Alter 14-18

Beste Gruppe, die ich je erleben durfte!

Sehr viel Spaß und Freundschaft kann man garantieren die Sport Animatöre Mehmet ,Özer und Hasari sorgen für ihre gute Laune ob Tag oder Nacht !!! weiterlesen

im August 14
Cigdem & Oguz
Alter 41-45

Super Beratung und top Ware

Ich habe sehr viele schöne Anhänger Ketten und Uhren gekauft. Service und Beratung kompetent und preis Leistung passt. Kann ich jedem empfehlen weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers wunderschon
Hans-Joachim
Alter 61-65

Auch 2014 ist Mehmet Spitze

Lieber Mehmet, wir bedanken uns bei Dir für die Beratung, Unterstützung und Hilfsbereitschaft die Du uns im Juni gegeben hast. Dank auch für die Herzlichkeit und Freundlichkeit die wir bei Dir erfahren haben. Wir kommen im nächsten Jahr wieder weiterlesen

100% hilfreich
Heiner & Sabine
Alter 51-55

Toller Service zu tollen Preisen

Mehmet bürgt für Qualität bei Schmuck und Uhren. Super nette Beratung und günstige gute Produkte. Jedes Jahr wieder einer unserer Anlaufpunkte. weiterlesen

Bild des Benutzers bärbel110
Peter & Bärbel
Alter 51-55

Schöner Laden

Netter kleiner Silberschmuckladen mit sehr netten Verkäufern und reellen Preisen weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, schöner Pool
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe