Reisetipp Mansion

im März 10, Rob , 19-25
“Mansion - Brooke Hogan - Hammer Disco” mehr lesen
im Juli 09, Zan , 26-30

Infos Mansion

Für den Reisetipp Mansion existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Mansion Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers der bettentester
Rob
Alter 19-25

Mehr Schein als Sein

Wir waren bei einer mansion Party,um mal das Miami Club-Feeling zu entdecken!Karten haben wir im Internet für 25 Dollar vorbestellt!haben uns schick gemacht und wurden dann sogar an der Mega-Schlange vorbei,direkt in den Club gebracht! Zu unserem glück hat grandmaster Flash aufgelegt!echt geile Mucke!die haben ja jede Woche Star-Auftritte! Achtung:es gibt keine Garderobe!der erst Türsteher hat mir für das bewachen meiner Jacke 20dollar abverlangt!den zweiten konnte ich auf 5 drücken!ansonst... weiterlesen

im März 10
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers zan22
Zan
Alter 26-30

Mansion - Brooke Hogan - Hammer Disco

Befindet sich direkt an der Washington Road. Zuerst RnB Songs, dann mix mit House etc. Eintritt für 2 Personen 50 Dollar, da Brooke Hogan aufgetreten ist. Heineken und Redbull 17 Dollar. Freitags und sonntags kommen Akteure (bekannte Sänger). Anstehzeit ca 30 Minuten bis eine Stunde. Öffnungszeit ab 23 Uhr weiterlesen

im Juli 09

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse