Reisetipp Mangú (Hotel Occidental)

Kategorie: Nightlife | Disco / Club
91% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Nachtleben” mehr lesen
im Dezember 12, Heidi , 46-50
“Völlig überteuert” mehr lesen
im Dezember 08, Petra , 26-30

Allgemeine Beschreibung Mangú (Hotel Occidental)

Musikrichtung: Landestypische Musik / World / Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance / Pop / gemischt / Latin / Samba / Bossa Nova / Salsa / Merengue / Son / Reggae / Dancehall / Ska

Lage: Im Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel

Die Disco verfügt über 2 Stockwerke - mit jeweils unterschiedlicher Musik (spanischer, Pop etc und einen Techno/ Dance etc. Floor)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

11 Bewertungen Mangú (Hotel Occidental) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers vladi57
Heidi
Alter 46-50

Nachtleben

wer in der Nähe Urlaub macht, unbedingt die Disco Mangu besuchen und sich bei karibischer Musik und Merenque-Tanz unter die Dominikaner mischen weiterlesen

im Dezember 12
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers meiceman
Michael
Alter 31-35

Nette Disco

Waren im LTI und sind mit dem Taxi öffter mal hier hin gefahren ist zu empfehlen da wir uns dort oft mit den Tauchlehrern getroffen haben :-) weiterlesen

im Oktober 06
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers babybunny
Daniela
Alter 19-25

Party

Gleich neben unseren Hotel Occidental Flamenco befand sich die Diskothek Mangu'. Ich war einen Abend mit meiner Mutter dort, da der Eintritt für Hotelgäste gratis ist ! Also ich kann nur sagen !! Genial.. es ist sozusagen eine "Edeldisko" der Dominikaner ! Die Musik ist echt der hammer, die leute sooo nett und kontaktfreudig ! Echter Tequilla *mhmm*, getanzt wird hier wie in den heißen Filmen, zu RnB und Salsa..einfach hot !! Singles aufgepasst ..heiße Latinas =) und Latinos =) weiterlesen

im August 07
25% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers nightnurse79
Petra
Alter 26-30

Völlig überteuert

Meiner Meinung nach ist das Mangu völlig überteuert. Das sind ja fast europäische Preise. Da gibt es schönere und billigere Discos in Bavaro. weiterlesen

im Dezember 08
18% hilfreich
Gesamtbewertung 3.5
Juliana
Alter 19-25

Sehr guter, westlich orientierter Club

Das Mangu ist in ganz Bavaro als DER Club bekannt, möchte man sich über Ausgehmöglichkeiten informieren, wird einem wohl überall das Mangu empfohlen - aber das nicht umsonst. Der Club kann es durchaus mit einem in Deutschland aufnehmen. Im Erdgeschoss läuft eher die typisch dominikanische Musik, ein Mix aus Merengue, Salsa & Co., im zweiten Stock gibt's aber House, Techno, Black ... - gute DJs! Selbst unter der Woche ist die gesamte Disko sehr gut gefüllt, hauptsächlich findet man dort Tour... weiterlesen

im September 08

Hotels in der Umgebung

7 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand
7 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
4 Tage, AI
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal