Mangú (Hotel Occidental)

“Gute Atmosphäre” mehr lesen
im Dezember 14, Deonisi , 61-65
“Top Party” mehr lesen
im August 14, Sergey , 31-35

Infos Mangú (Hotel Occidental)

Musikrichtung: Landestypische Musik / World / Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance / Pop / gemischt / Latin / Samba / Bossa Nova / Salsa / Merengue / Son / Reggae / Dancehall / Ska

Lage: Im Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel

Die Disco verfügt über 2 Stockwerke - mit jeweils unterschiedlicher Musik (spanischer, Pop etc und einen Techno/ Dance etc. Floor)

Hotels in der Nähe: Mangú (Hotel Occidental)

alle anzeigen
3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

13 Bewertungen Mangú (Hotel Occidental)

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers truns52
Deonisi
Alter 61-65

Gute Atmosphäre

wiele einhemische geste gut um di sprache zu lernen und zum unterhalte mi der einheimische bewoelcerung weiterlesen

im Dezember 14

Bild des Benutzers vladi57
Heidi
Alter 46-50

Nachtleben

wer in der Nähe Urlaub macht, unbedingt die Disco Mangu besuchen und sich bei karibischer Musik und Merenque-Tanz unter die Dominikaner mischen weiterlesen

im Dezember 12
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers meiceman
Michael
Alter 31-35

Nette Disco

Waren im LTI und sind mit dem Taxi öffter mal hier hin gefahren ist zu empfehlen da wir uns dort oft mit den Tauchlehrern getroffen haben :-) weiterlesen

im Oktober 06
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers babybunny
Daniela
Alter 19-25

Party

Gleich neben unseren Hotel Occidental Flamenco befand sich die Diskothek Mangu'. Ich war einen Abend mit meiner Mutter dort, da der Eintritt für Hotelgäste gratis ist ! Also ich kann nur sagen !! Genial.. es ist sozusagen eine "Edeldisko" der Dominikaner ! Die Musik ist echt der hammer, die leute sooo nett und kontaktfreudig ! Echter Tequilla *mhmm*, getanzt wird hier wie in den heißen Filmen, zu RnB und Salsa..einfach hot !! Singles aufgepasst ..heiße Latinas =) und Latinos =) weiterlesen

im August 07

Playa Bávaro

Hotels in der Umgebung

0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse