Manavgat Wasserfälle

81% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6 6 116
“Schöner Ausflug!” mehr lesen
im Juni 15, Lena , 26-30
“Ideal für einen kleinen Ausflug” mehr lesen
im Mai 15, Andreas , 36-40

Infos Manavgat Wasserfälle

Manavgat
Leicht erreichbar durch den Dolmus. Eintritt zu den Wasserfällen ca. EUR 3.

Hotels in der Nähe: Manavgat Wasserfälle

Bild des Benutzers Leopold8986
Lena
Alter 26-30

Schöner Ausflug!

Ein schöner Wasserfall, Eintritt 4 TRY, mit Cafés und Restaurants und ein paar Geschäften. Das Wasser ist ganz klar und bietet eine schöne Erfrischung. daher haben wir es uns in einem Café gemütlich gemacht und entspannt. Dabei konnten wir fantastisch das Wasser beobachten und genießen. Viele Dolmusche fahren diesen Ort für wenig Geld an, wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und haben es als Pause sehr genossen. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers andyl76
Andreas
Alter 36-40

Ideal für einen kleinen Ausflug

Die Wasserfälle in Manavgat lohnen sich für einen kleinen Ausflug, ideal zu verbinden mit einem (Shopping-)Abstecher in die City (die Taxifahrer lassen sich hier meistens auf einen akzeptablen "Tagespreis" inkl. Wartezeiten mit Transfer von/zum Hotel ein). Die Wasserfälle sind besonders bei Hochwasser spektakulär, aber auch sonst ein nettes Fotomotiv. Der Eintritt beträgt 2 EUR p.P. (Stand Mai 2015). Vor dem Wasserfall sind einige Shops und ein Restaurant. weiterlesen

im Mai 15

Bild des Benutzers Jana
Jana
Alter 19-25

Manafghad Wasserfälle

Aus meiner Sicht sind die Wasserfälle nicht zwingend einen Besuch wert. Der Fotograf mit dem Papagei ist weiterzuempfehlen. Ansonsten sind die Verkäufer sehr aufdringlich, besonders die Eisverkäufer die auxh anfangen die Gäste zu beschümpfen. weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers nicovoel
Nicole
Alter 31-35

Schöner Ausflug!

Der Wasserfall in Manavgat ist circa 8 Kilometer von Side entfernt. Ihr erreicht ihn am einfachsten und günstigsten mit dem Dolmus. Mit dem Auto fährt man die Hauptstraße nach Manavgat, Richtung Zentrum. Im Kreisverkehr, etwa 500 Meter vor der Brücke über den Fluss, nehmt Ihr von Side aus kommend, die dritte Ausfahrt und folgt einfach dem braunen Schild mit dem Aufdruck "Selale". Wir haben die Wasserfälle leit gefunden einfach den Reisebussen hinterher :) weiterlesen

im September 13

4 Tage, AI+
1 Tag, AI
4,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Behindertenfreundlichkeit
1 Tag
4,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, schöner Strand
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
1 Tag, AI
4,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer