Manavgat Wasserfälle

80% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6 6 117
“Schönes Fotomotiv, mehr nicht” mehr lesen
im August 15, Thomas , 41-45
“Schöner Ausflug!” mehr lesen
im Juni 15, Lena , 26-30

Infos Manavgat Wasserfälle

Manavgat
Leicht erreichbar durch den Dolmus. Eintritt zu den Wasserfällen ca. EUR 3.

Hotels in der Nähe: Manavgat Wasserfälle

Bild des Benutzers Nagelheinz2003
Thomas
Alter 41-45

Schönes Fotomotiv, mehr nicht

Der Wasserfall ist zwar sehenswert, ist aber meines Erachtens nicht die ca.3 € Eintritt wert. Schönes Fotomotiv, wenn man denn an die Reihe kommt. Es ist dort sehr voll. weiterlesen

im August 15
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Leopold8986
Lena
Alter 26-30

Schöner Ausflug!

Ein schöner Wasserfall, Eintritt 4 TRY, mit Cafés und Restaurants und ein paar Geschäften. Das Wasser ist ganz klar und bietet eine schöne Erfrischung. daher haben wir es uns in einem Café gemütlich gemacht und entspannt. Dabei konnten wir fantastisch das Wasser beobachten und genießen. Viele Dolmusche fahren diesen Ort für wenig Geld an, wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und haben es als Pause sehr genossen. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers andyl76
Andreas
Alter 36-40

Ideal für einen kleinen Ausflug

Die Wasserfälle in Manavgat lohnen sich für einen kleinen Ausflug, ideal zu verbinden mit einem (Shopping-)Abstecher in die City (die Taxifahrer lassen sich hier meistens auf einen akzeptablen "Tagespreis" inkl. Wartezeiten mit Transfer von/zum Hotel ein). Die Wasserfälle sind besonders bei Hochwasser spektakulär, aber auch sonst ein nettes Fotomotiv. Der Eintritt beträgt 2 EUR p.P. (Stand Mai 2015). Vor dem Wasserfall sind einige Shops und ein Restaurant. weiterlesen

im Mai 15

Bild des Benutzers
Jana
Alter 19-25

Manafghad Wasserfälle

Aus meiner Sicht sind die Wasserfälle nicht zwingend einen Besuch wert. Der Fotograf mit dem Papagei ist weiterzuempfehlen. Ansonsten sind die Verkäufer sehr aufdringlich, besonders die Eisverkäufer die auxh anfangen die Gäste zu beschümpfen. weiterlesen

im April 15

4 Tage, AI
1 Tag, AI
4,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag
4,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, schöner Strand
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
1 Tag, AI
4,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer