Reisetipp Mallory Square

im Februar 14, Sabine , 51-55
“Sunset Celebration” mehr lesen
im Juni 12, Ann-Kristin , 19-25

Allgemeine Beschreibung Mallory Square

Der MallorySquare ist ein Platz an der Nordwestspitze von Key West. Jeden Abend ist er Treffpunkt für Touristen, die zunächst den Sonnenuntergang am Pier genießen und sich im Anschluss die Darbietungen von Kleinkünstlern wie Jongleuren, Feuerschluckern, Musikern, usw. anschauen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

10 Bewertungen Mallory Square Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 51-55

Jeden Abend wird Sunset gefeiert

Wir konnten vom Hotel aus laufen und fanden die ganze Atmosphäre am Mallory Square wirklich nett. Am Sunsetpier direkt haben wir mit Blick auf den Sonnenuntergang gegessen und leckeren Cocktail getrunken. Es ist schon eine besondere Atmosphäre so 90 Meilen vor Cuba;-) Wobei jetzt im Februar am Mallory Square selbst nciht so viel mit Gauklern los war wie viele User hier geschrieben haben. Aber trotzdem war es sehr schön und ie großen Kreuzahrtpötte legen direkt am Pier an. weiterlesen

im Februar 14
Bild des Benutzers AKQ1987
Ann-Kristin
Alter 19-25

Sunset Celebration

Den Mallory Square besucht ihr am besten so ab 18 Uhr, dann gemütlich essen gehen und die bekannte Sunset Celebratin von Key West geniessen. Hier gibt es Strassenkünstler, Musiker, Feuerspucker, Gaukler und viele nette Leute vieler Nationen. Jeden Abend geht hier die Post ab... Hier gibt es so viel zu sehen, dass man nicht mal weiss wohin man schauen soll. Aber vorallem der Sonneruntergang ist natürlich den Besuch wert. Es gibt einige tolle Restaurants & Bars von denen man in Ruhe und to... weiterlesen

im Juni 12
100% hilfreich
Bild des Benutzers Gabi2001
Franz
Alter 56-60

Und zum Abschluß zum Sonnenuntergang nach Key West

der Sunset in Key West ist etwas besonders, die Stimmung unter den Leuten, den Künstlern und Gauklern muß man einfach erlebt haben. Ein Parkplatz ist direkt am Pier, inzwischen hat man dern Kassierer eingespart, die Stunde parken kostet 4 Dollar, der Automat akzeptiert Kreditkarten und Kleingeld. Platz auf dem Parkplatz war gegen 18.00 Uhr noch genügend. Wir waren jetzt das fünfte Mal am Pier und es ist immer wieder schön. weiterlesen

im März 12
100% hilfreich
Bild des Benutzers Vi86vi
Vivien
Alter 19-25

Was für ein Sunset

Sonnenuntergänge sind ja alle ganz nett, aber hier. Wahnsinn! Man sollte allerdings früh in der City sein, sonst bekommt man kleine Probleme mit den Parkplätzen und man hat später zum Sunset keinen so tollen Platz. am besten man steckt sich ein Handtuch in die Tasche, ist früh dort und kann sich dann auf der Mauer am Hafen entlang setzen und einfach nur zuschauen. Es gibt dort auch viele Feuerschlucker, Artisten, Stände mti Souveniers zu kaufen usw. weiterlesen

im Juni 10
Bild des Benutzers niceguy1980
Christian
Alter 26-30

Schön, aber überbewertet

Meiner Meinung nach ist der angeblich schönste Sonnenuntergang der Welt völlig überbewertet. Bevor wir nach Key West fuhren, waren wir eine Woche in Fort Myers, der dortige Sonnenuntergang fand ich um einiges besser, vor allem muss ich ihn dort nicht mit 1000 anderen Menschen teilen. Trotzdem ist es natürlich ein schöner Sonnenuntergang. Und wenn man sowieso auf Key West ist, sollte man sich ihn auch anschauen. weiterlesen

im Mai 10

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

Orte in der Nähe