Reisetipp Mahperi Restaurant

im März 14, Margitta , 46-50
“Super” mehr lesen
im August 11, Michael , 46-50

Allgemeine Beschreibung Mahperi Restaurant

Wir können der vorrednerin nur recht geben .. das Mahperi Restaurant ist einfach nur spitzenklasse ... Als wir vor 4 Jahren das erste mal da waren sind wir am Hafen immer wieder hin und her gelaufen weil soviele Restaurants da waren ... Die Kellner wollen natürlich alle das wir in ihr Restaurant kommen .. nicht anders auch im Mahperi .. aber ... als wir zum xten male vorbeiliefen und der Kellner sagte dann irgendwann lächelnd .. ich sag nichts mehr .. entscheiden sie selber sind wir dann doch ins Restaurant gegangen ... und es war einfach nur der Hammer .. die Vorspeisen das leckere Brot und die Gerichte einfach nur Spitzenklasse ... letztes Jahr waren wir dann wieder mal in Alanya ... und der Kellner den wir vor 4 Jahren dort kennengelernt hatten sah uns auf der anderen Seite vom Restaurant und rief lachend rüber .. ICH SAG NICHTS .. entscheiden sie selber .. wir mussten alle lachen und gingen natürlich wieder ins Mahperi .. Es ist sehr herzlich dort und das Essen ein Traum und zu Preisen die wirklich nicht teuer sind .. wir haben für 4 Personen mit Vorspeisen Hauptgericht Wein Nachspeisen zusammen 50 Euro bezahlt  ... yam yam ..ach und noch was .. nehmt viel Hunger mit .. die Portionen sind riesig .. :)). in 3 Wochen sind wir wieder da und wir freuen uns schon auf unser Mahperi .. :) ... Bis bald

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.18 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.23 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.26 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.34 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.36 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

5 Bewertungen Mahperi Restaurant Reisetipp bewerten

Margitta

Das Essen ist sehr gut, hat eine gute Lage am Hafen

Sollte man auf jeden Fall besucht haben. weiterlesen

im März 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers MIG48
Michael

Super

Als wir im Urlaub 2009 dort essen waren ,war das Essen echt klasse. Wir hätten nicht gedacht das dieses Restaurant diese Qualität halten kann. Tja, falsch gedacht . Wir können dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen !!! weiterlesen

im August 11
Bild des Benutzers DieSunny
Claudia
Alter 31-35

Yam yam - einfach nur lecker

im September 09
Michael
Alter 41-45

Super klasse

Hier können sich manche Restaurants und "Hotels" mal ein Beispiel nehmen! An Qualität nicht zu übertreffen (in allen Bereichen). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Aufgrund dieses Restaurants würde es sich lohnen im Hotel nur ÜF zu buchen um jeden Tag in den Genuss dieser Speisen zu kommen. Ausnahmslos ALLES zu empfehlen insbesondere das Dessert (Schokokuchen und Obstteller) ! Weiter so, wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Danke Fehti!!! weiterlesen

im Oktober 09
Bild des Benutzers birgit699525
Birgit

Nettes Lokal

Viele Abende verbrachten wir in diesem Lokal am Hafen. Auch hier wurden wir immer mit einer Obstplatte verwöhnt. Angenehmer Service Danke Feti. Gruß von Heinz und Birgit weiterlesen

im Juli 08

0,4 km
1 Tag, HP
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, HP
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse