Reisetipp Lotus Restaurant

67% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
3.8333333333333
“Leider nicht empfehlenswert” mehr lesen
im März 14, Ulla , 51-55
“Gutes Essen” mehr lesen
im März 13, Yoli , 56-60

Allgemeine Beschreibung Lotus Restaurant

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / kinderfreundlich

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Lotus Restaurant Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers ulla1962
Ulla
Alter 51-55

Leider nicht empfehlenswert

Wäre eines der schönsten restaurant der bang tao bay. Aber jetzt kommt das aber Service und Freundlichkeit ist absolut das letzte was ich je in Thailand erlebt habe. Massenabfertigung wie in einer Kantine. Absolut nicht empfehlenswert.. Leider weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers jomi23
Yoli
Alter 56-60

Gutes Essen

Wir wurden von unserem Hotel Best Western Premier mit einem Taxi abgeholt und nach kurzer Fahrt ins Lotus Restaurant gebracht. Die Lage ist einmalig , direkt am Meer mit tollen Ausblick. Das Essen war sehr gut , Fisch und Meeresfrüchte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Empfehlenswert. weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 4.3
Bild des Benutzers renateth
Renate
Alter 46-50

Lotus Restaurant

Massenabfertigung. Trockene Lobster und trockene Tiger Brownes . Preis hat westlichen Standard!! Zwei Vorspeisen (Salat ), zwei Hauptspeisen und zwei Nachspeisen sowie vier kleine Singhabier 4600 Bath !!!! Mehr Brauch man dazu nicht sagen und dazu noch schlechte Qualität und eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Nie wieder weiterlesen

im Februar 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Lieserl
Elisabeth
Alter 41-45

Hat nachgelassen

Essen nach wie vor gut aber teuer, Seafood teilweise sogar extrem teuer. Service mäßig bis schlecht, die Tische direkt am Meer sind immer reserviert, bekommt man auch auf nachfrage nicht, blieben aber häufig leer. Seit diesem Jahr als Reminiszenz an die Asiatischen Gäste Haifischflossensuppe auf der Speisekarte. Für uns zusammen mit dem mäßigen Service letztendlich der Grund trotz der tollen Lage nicht mehr hin zu gehen. weiterlesen

im Februar 11
Gesamtbewertung 4.3
Bild des Benutzers Imonholiday
Dominique
Alter 36-40

Der Edel Thai von Bang Tao Beach

Das Lotus ist bestimmt das schönste und das eleganteste Restaurant an der Bang Tao Bay. Das Essen ist sehr gut doch irgendwie kostet einfach alles 50-100 Baht mehr als in den Restaurants rundum. Der Service lässt zu wünschen übrig (zB Aschenbecher leeren ist Fehlanzeige). Je nach dem welchen Kellner man hat bekommt man mal ein lächeln oder auch nicht, irgendwie nicht typisch Thailand. Wenn das Restaurant voll ist, was es bei uns jeweils war, muss man schon mal 30-45 Minuten auf den Hauptgang... weiterlesen

im Februar 11

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Bang Tao Bay, Phuket
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Größe des Badezimmers