Lost Chambers (Hotel Atlantis)

70% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Hotelgäste haben kostenlosen Zugang” mehr lesen
im Dezember 14, Murat , 36-40
“Kein Muss” mehr lesen
im November 14, Tina , 51-55

Infos Lost Chambers (Hotel Atlantis)

Für den Reisetipp Lost Chambers (Hotel Atlantis) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Lost Chambers (Hotel Atlantis)

alle anzeigen
1.14 km entfernt - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1.18 km entfernt - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1.23 km entfernt - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1.33 km entfernt - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

10 Bewertungen Lost Chambers (Hotel Atlantis)

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers mmo957
Murat
Alter 36-40

Hotelgäste haben kostenlosen Zugang

Sehr schön an zu sehen ein muss für Hotelgäste.. weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers rosawastl2000
Tina
Alter 51-55

Kein Muss

War bei der Buchung vom Hotel inclusive. Ist zwar schön zum anschauen aber da hier auch fremde Besucher kommen ist viel Betrieb und laut. weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers sunshine_2004
Susanne
Alter 41-45

Zu teuer

Wir hatten als Hotelgäste freien Eintritt - auf Grund dessen haben wir uns das Aquarium angeschaut - es ist wirklich schön und vor allem das große Becken ist eindrucksvoll. Ich hätte aber nie den hohen Eintrittspreis dafür zahlen wollen - denn in ca. 15 Minuten ist man durch. Sorry auf Grund dessen keine Weiterempfehlung. Es gab nichts was ich nicht woanders schon mal gesehen hätte. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers safar
Sabrina
Alter 26-30

Delphinschwimmen im Aquaventure Hotel Atlantis

Wir haben einen Ausflug in das Hotel Atlantis gemacht dort ist der Aquaventure (Wasserpark) mit vielen Attraktionen und Wasserrutschen. Die bekannteste Rutsche die durch ein Aguarium geht, mit vielen Haifischen und anderen Wassertieren. Danach empfiehlt sich das Delphinschwimmen. Kosten hierfür 30 Minuten ca. 250 Euro wer eine halbe Stunde alleine mit dem Delphin schimmen möchte dann kostet es ca 1200 Euro. Stolzer Preis aber da werden Kindheitsträume wahr! Insidertipp danach kann man beim H... weiterlesen

im Mai 10
Bild des Benutzers der bettentester
Robert
Alter 26-30

Schön

Diese Aquarien haben echt einige Highlight....die riesigen Glasfronten, Haie, riesige Fische...und man ist im Atlantis! :-) weiterlesen

im September 11
0% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Lost Chambers (Hotel Atlantis)

Hotels in der Umgebung

1 Tag, HP
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal
Dubai, Dubai
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant