96% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
im April 14, Franziska & Erich , >70
“Wunderschöner Tierpark mit glücklichen Tieren!” mehr lesen
im April 14, Helmut , 46-50

Allgemeine Beschreibung Loro Parque

Loro Parque ist ein auf internationalem Niveau bekanntes Abenteuer und der begehrteste Zoo der Kanarischen Inseln. Ein Naturparadies, dank welchem Sie immer ein gutes Andenken an Ihren Urlaub behalten werden. Es erwarten Sie unvergessliche Abenteuer mit unseren Tieren in deren natürlich reproduzierten Lebensräumen, die Sie in das Königreich der Tiere versetzen.

Entdecken Sie die Antarktis in Planet Penguin, auf dessen Eisberg über 200 Pinguine leben. Werden Sie Zeuge unserer einzigartigen OrcaOcean Show und überzeugen Sie sich von der Kraft und Gewandtheit dieser Tiere. Staunen Sie über die Akrobatik unserer Delfine, lachen Sie mit den Seelöwen oder bewundern Sie die farbenfrohen Papageien.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

305 Bewertungen Loro Parque Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers S.Peters
Sylvia
Alter 31-35

Wunderschöner Park mit vielen Tieren und Pflanzen

Waren das erste mal auf Teneriffa (mit dem Kreuzfahrtschiff) und wir wussten, das der Loro Parque sehr schön sein soll. Trotz des hohen Eintritts von 33 € p. P. waren wir dort. Es ist es ein sehr toller gepflegter Park, mit sehr viel Grün (könnte mir auch vorstellen dort zu Arbeiten, bin Gärtner). Und vor allem die Orca Show war sehr interessant. Man hatte den Eindruck, das sich alle Tiere im Park wohl fühlten (die Wasser im Becken waren sehr klar und sauber). Mit dem Bus kommt man auch pre... weiterlesen

Bild des Benutzers franziska jauck
Franziska & Erich
Alter >70

Loro Parque

Ein unvergesslicher Tag im LORO PARK. Haben über Internet die Karten gekauft. DieTermine der Shows ebenso über Internet geplant. Sind mit Leihwagen unterwegs gewesen ( 9:00 am Parkplatz ). Haben alles besichtigt was von Interesse war ( vorallem die Papageien ). weiterlesen

im April 14
Helmut
Alter 46-50

Wunderschöner Tierpark mit glücklichen Tieren!

hallo ! wir waren sehr begeistert von allem ! die tiere sind alle sehr glücklich das sieht man ihnen geht es sehr gut das merkt man ! die tiere geht es im zoo sicher besser als in freier wildbahn den es werden durch umwelteinflüsse und unnötiger abschlachtungen der tiere immer mehr ausgerottet ! es ist ein schöner tierpark es lohnt sich ihn anzusehen auf jeden fall und mit jeden eintritt werden andere tiere geschützt ! voll ok ! weiterlesen

im April 14
Bild des Benutzers starlight0306
Natalie
Alter 19-25

Ein toller Tag im Loro Park

Wir haben einen wunderschönen Tag im Loro Park verbracht! Sehr schön angelegt und sensationelle Tiershows. Ein Großteil des Personals sprach Deutsch und auch die Infoflyer waren in Deutsch vorhanden. Nirgendwo haben sich lange Schlangen gebildet und man wurde beim schauen nicht bedrängt. Empfehlen kann ich ein Twin-Ticket mit dem Siam-Park zusammen! Ich habe es von Deutschland aus gebucht und per Post bekommen. So vermeidet man anstehen an der Kasse. Sehr praktisch weiterlesen

Bild des Benutzers Lara0980
Iris
Alter 31-35

Absolut sehenswerter Tier- und Pflanzenpark

Der LoroParque ist ein absolut sehenswerter Tier- und Pflanzenpark - meines Erachtens ein Muss für alle Teneriffa-Urlauber :-)) Alles ist sehr schön angelegt und sauber. Die Tierhaltung ist meiner Meinung nach sehr angenehm (z. B. deutlich besser als im JunglePark). Die Shows sind toll, absolutes Highlight war für uns die OrcaShow, aber auch Papageienshow usw. waren schön und lustig. Während man die Pinguine beobachtet, fährt man auf einem Förderband langsam vorbei, so dass alle (auch klei... weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out