96% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
im Dezember 14, Michael , 51-55
“Toller Park, tolle Shows, besser 2 Tage einplanen” mehr lesen
im Dezember 14, Roland , 46-50

Infos Loro Parque

Loro Parque ist ein auf internationalem Niveau bekanntes Abenteuer und der begehrteste Zoo der Kanarischen Inseln. Ein Naturparadies, dank welchem Sie immer ein gutes Andenken an Ihren Urlaub behalten werden. Es erwarten Sie unvergessliche Abenteuer mit unseren Tieren in deren natürlich reproduzierten Lebensräumen, die Sie in das Königreich der Tiere versetzen.

Entdecken Sie die Antarktis in Planet Penguin, auf dessen Eisberg über 200 Pinguine leben. Werden Sie Zeuge unserer einzigartigen OrcaOcean Show und überzeugen Sie sich von der Kraft und Gewandtheit dieser Tiere. Staunen Sie über die Akrobatik unserer Delfine, lachen Sie mit den Seelöwen oder bewundern Sie die farbenfrohen Papageien.

Hotels in der Nähe: Loro Parque

alle anzeigen

338 Bewertungen Loro Parque

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers AlexLiermann
Alex
Alter 36-40

Muss man mal gesehen haben

Super Shows, interessante Infos, tolle Tiergehege... außerdem sieht alles sehr geflegt aus. Wenn man auf Teneriffa ist unbedingt hin, das Geld lohnt sich. Kosten von Teneriffa aus ca. 34€ pro Erwachsenem, von Gran Canaria aus ca. 100€ weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Michael M. W.
Michael
Alter 51-55

Ein Highlight, ein Muss

Für jeden Teneriffa-Urlauber ist ein Besuch in diesem traumhaften Loro Parque in Puerto de la Cruz einzuplanen - ein abs. MUSS. Wir waren Anfang Dezember mit der AIDAstella auf den Kanaren unterwegs (siehe Beurteilung an anderer Stelle) und haben den Landtag auf Teneriffa genutzt, um auf eigene Faust den Loro Parque zu besuchen: Ganz einfach vom zentralen Busbahnhof in Santa Cruz (45 Minuten zu Fuß von der Schiffsanlegestelle sowie 1 Stunde Busfahrt einplanen !!!). Insgesamt hatten wir im Lor... weiterlesen

im Dezember 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers Roli13
Roland
Alter 46-50

Toller Park, tolle Shows, besser 2 Tage einplanen

Tolle Anlage die man an einem Tag fast nicht schafft. Anlage kleiner als erwartet aber geschickt aufgeteilt. Unbedingt Discoverytour buchen und wenn möglich 2mal besuchen. Gastronomie für jeden geschmack aber nicht ganz billig. Besuch von einer der anderen Kanarischen Inseln sehr stressig und zeitaufwendig. Park ist Behindertengerecht und hat Mietrollstühle. Zum Reisezeitpunkt ist der Park angenem ruhig. Viele Parkangestellte sind Deutsche. weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Monbo
Monika
Alter 61-65

Ein Super schöner Tag im Loro Park

Bei diesem Schönen Ausflug haben wir diesmal bei TUI den ''VIP Premium'' für nur 99.-- euro gebucht, es war alles inbegriffen, Fahrt mit dem Kleinbus, reservierte Plätze bei den Show's Mittagessen, danach eine Führung mit Discovery Tour hinter die Kulissen, was sehr eindrücklich war. Dann hatten wir noch über 1 Stunde Zeit für uns, den schönen Park, den Haifisch Tunnel und vieles mehr in Ruhe zu geniessen, weil wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden. Bei der Orca Show sollte man nicht in de... weiterlesen

im November 14
100% hilfreich
Petra
Alter 51-55

Lohnenswertes Ziel

Da muss man gewesen sein. Man sollte sich einen ganzen Tag Zeit nehmen, ruhig eine Busreise zum Park buchen - das wird überall angeboten, denn Parkplätze gibt es nur wenige am Park. Wenn man mit dem Mietwagen anreist unbedingt schon vor der Eröffnung des Parkes da sein, sonst wird man das Auto nicht los. Die Tiere werden gut gehalten und gepflegt und die Shows sind gut gemacht ohne übertrieben zu sein. Das freut den Tierfreund. Wer die Haltung von Orcas im Becken kritisch sieht, dem sei gesag... weiterlesen

im November 14

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal