Reisetipp Kumköy Wellness Center

“Immer wieder zum Wellness Center in Kumkoey” mehr lesen
im Juli 14, Jacqueline , 61-65

Allgemeine Beschreibung Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Ansprechpartner: Deniz und Musti
Telefon: 0090 -242 - 756 0636
Deniz:   0090 532 707 84 80
Musti:    0090 0532 706 90 97
E-Mail: ddeniz07@hotmail.com
E-Mail: musti_gocer62@hotmail.com

Öffnungszeiten: 9.00 - 20.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

431 Bewertungen Kumköy Wellness Center Reisetipp bewerten

Davut
Alter 19-25

Immer wieder gerne 5*****

Für nur 25 Euro wurde ich 90 Minuten lang verwöhnt mit Hamam, Sauna, Gesichtsmaske, Ganzkörpermassage, Erfrischungsgetränken. --> Unschlagbar. Danke an Fatih und Eyüp. weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers Jackee
Jacqueline
Alter 61-65

Immer wieder zum Wellness Center in Kumkoey

Mein Mann und ich waren dieses Jahr mit Freunden in Side und unser erste Weg fuehrte uns in den Wellness Center. Wie immer waren wir total begeistert. Unsere Freunde hatten schon einen anderen Wellness Center besucht, waren aber von unserem vorgeschlagen Center total begeistert. Ich komme jetzt schon einige Jahre und kann einfach manche negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Erstens ist mir noch nie Geld entwendet wurden, das ist der groesste Quatsch, den ich gelesen habe und glaube das s... weiterlesen

Bild des Benutzers Mirko40
Anke
Alter 46-50

Es war schon mal besser gewesen

Gleich an unserem 2. Urlubstag haben wir uns für 1,5 Stunden im Wellness Center Verwöhnen lassen. Leider hat es uns dieses mal nicht so gefallen wie in den Jahren davor. Freundlich wird man Empfangen und sobald man in der Sauna sitzt ist jeder für sich selber Verantwortlich. Kein Wort wurde gewechselt wärend des Hamans und auch nicht bei der Massage. weiterlesen

Gesamtbewertung 4.0
Sandra
Alter 41-45

Super Hamam und Massage zum Spitzenpreis

Das 1. Mal haben wir das Hamam auf dem Basar gebucht. Die Preise im Hotel sind übertrieben. Jetzt sind wir schon 7 Jahre Stammgäste. Ein Anruf genügt,wir werden abgeholt und zurückgebracht.Super Entspannung und das volle Verwöhnprogramm . In 15 Tagen haben wir am Anfang und Ende das Paket Programm zu 25,00€ gebucht. Zwischendurch med. Massage, Fußreflexzonenmassage und Stein Therapie und waren voll zufrieden. Den Tipp haben wir schon an viele Urlauber weitergegeben. Deniz spricht super gut... weiterlesen

Bild des Benutzers sleemann
Stefan
Alter 41-45

Hamam uns Massage

Wir waren zum 4. Mal in Kumköy und ich zum 3. Mail im Kumköy Wellness Center. Die Jungs vom Hotel Wellness sollten mal hier vorbeikommen. Keine nerfigen Verkäufer, kein extra Schnick Schnack aber alles was es braucht! Ich hatte das komplettpaket mit Hamam und behandlungen und dann 6 Massagen. Alles bestens geklappt, auf Wunsch mit abholen direkt vor dem Hotel in klimatisiertem Auto. Danke an meine beiden Massöre, im Ramazan Hamam und Eyüp im normalen Massage Bereich. Ich freue mich aufs näc... weiterlesen

Altersgruppen

1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit