Kumköy Wellness Center

“Sehr gute Leistungen mit kleinen Abstrichen” mehr lesen
im November 14, Axel , 56-60

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Reisetipp bewerten
Theodora
Alter 51-55

Nie wieder Kumköy Wellnesscenter

Leider hatten wir 150 Minuten gebucht und nur 120 Minuten Behandlung erhalten. Das Personal ist super freundlich, allerdings war die Massage miserabel. Es handelte sich hierbei lediglich um Streicheleinheiten, weniger um Muskellockerung. Im Hamam war es unglaublich voll und laut und während des ganzen "Verwöhnprogramms" wurde man abgefertigt wie am Fließband. Keine Chance für Entspannung. Glücklicherweise haben wir das gleiche Programm auch bei der Konkurrenz erlebt. Hierbei handelte es sich ... weiterlesen

Gesamtbewertung 1.0
Axel
Alter 56-60

Sehr gute Leistungen mit kleinen Abstrichen

Wir waren bereits im 3. Jahr in Folge im Kumlöy Wellness Center während unseres Urlaubes. Die Betreuung durch die Rezeption ist spitzenmäßig. Wir wurden direkt als Stammkunden wieder erkannt und sie wußte sogar noch, welche Masseure wir im letzten Jahr hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Die Qualtität des Hammams mit Schaummassage schwankt je nach Ausführendem. Bei der Massage könnte ein wenig mehr auf Hygiene in Bezug auf die Liegetücher geachtet werden - die werden a... weiterlesen

Gesamtbewertung 6.0
Reiner
Alter 56-60

Eingeschränkt zu empfehlen

Das Wellness Center ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die angebotenen Leistungen wie Hamman und Massage sind wirklich gut. Die Gesichtsmassage muss man nicht haben. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit. Daher eingeschänkt zu empfehlen. Möglichst vorher einen Termin vereinbaren. Gegen Abend und bei Regen insbesondere wird es voll. Reiner 60 weiterlesen

Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Tobi_88
Obi
Alter 26-30

Immer wieder gerne bei Euch...

In diesem Jahr habe ich euch schon zum zweiten Mal besucht. Im Vergleich zum Sommer, war das Programm leider nicht wirklich 150 Min :-) Aber ich kann nur sagen: für 25 € bekomme ich hier ein TOP Hamam + Massage + Gesichtsmaske etc. KLASSE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS Für mich aber das beste Hamam, dass man in der Umgebung Kumköy findet. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Brigitte
Alter 51-55

Ich kann diese Wellness Center nicht weiter empfehlen. Habe das Paket Programm von 150 Min. für 25 € gebucht. Erst Sauna, dann Haman mit Peeling und Schaummassage. Die Schaummassage war gut, sie wäre super gewesen, wenn Fatim nicht ständig auf seinem Kaugummi herum geschmatzt hätte. Die Ganzkörper-Aromamassage empfand ich mehr als ein Streicheln, als eine sanfte Massage. In der Vergangenheit, u.a. auch in diesem Wellnesscenter waren die Massagen besser. Nach knapp 120 Minuten war d... weiterlesen

im Oktober 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB