Reisetipp Kumköy Wellness Center

“Klasse Wellness für vernünftige Preise” mehr lesen
im Juni 14, Tobias , 26-30

Allgemeine Beschreibung Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Ansprechpartner: Deniz und Musti
Telefon: 0090 -242 - 756 0636
Deniz:   0090 532 707 84 80
Musti:    0090 0532 706 90 97
E-Mail: ddeniz07@hotmail.com
E-Mail: musti_gocer62@hotmail.com

Öffnungszeiten: 9.00 - 20.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

427 Bewertungen Kumköy Wellness Center Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers sleemann
Stefan
Alter 41-45

Hamam uns Massage

Wir waren zum 4. Mal in Kumköy und ich zum 3. Mail im Kumköy Wellness Center. Die Jungs vom Hotel Wellness sollten mal hier vorbeikommen. Keine nerfigen Verkäufer, kein extra Schnick Schnack aber alles was es braucht! Ich hatte das komplettpaket mit Hamam und behandlungen und dann 6 Massagen. Alles bestens geklappt, auf Wunsch mit abholen direkt vor dem Hotel in klimatisiertem Auto. Danke an meine beiden Massöre, im Ramazan Hamam und Eyüp im normalen Massage Bereich. Ich freue mich aufs näc... weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Tobi_88
Tobias
Alter 26-30

Klasse Wellness für vernünftige Preise

Ich war in diesem Jahr das vierte Mal im Kumköy Wellness Center - habe wieder das große Hamam-Paket gebucht. Für 25 € bekommt man hier ein Rund-um-Sorglospaket. Kann das Hamam nur empfehlen - wir sehen uns im Oktober wieder. weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Sylvie160561
Sylvia
Alter 51-55

Im November wieder

Ein herzlicher Empfang von Gül an der Rezeption, super Service ringsum. Gestartet wie wahrscheinlich alle, mit dem Hamam und dann direkt noch 3 med. Ganzkörpermassagen bei Yusuf gebucht . Vielen Dank an das Wellness Centers, vor allem an Gül und Yusuf an den Fahrer, der ein immer so freundlich vom Hotel Seher abgeholt und auch wohlbehalten wieder zurück gebracht hat. Ich komme ja im November wieder und bin wieder bei Euch im Wellness Center... weiterlesen

Peter
Alter 61-65

Klare Diagnose und Behandlungsvorschlag

Peter 64 Jahre, angereist mit hartnäckigen Nacken- und Kopfschmerzen. Nach wenigen medizinischen Massagen mit heißen Steinen dauerhaft beschwerdefrei. Zu Beginn eindeutige, sachliche Aussage zum Befund und Behandlungsvorschlag. Keine Versprechungen. weiterlesen

Bild des Benutzers Tiermami
Martina
Alter 46-50

Das war nichts...

Ich kann es nicht weiterempfehlen.Begrüssung sehr nett,man bot mir an mich abzuholen,bzw.zu bringen.Ich ging den kurzen Weg zu Fuß.Im Hamam selber lag ich an der Tür,diese ging mindestens 10 mal auf und zu.Jedes mal bekam ich einen Schwall kühler Luft ab. Mit mir wurden 2 Russen behandelt die sich in voller Lautstärke unterhielten..nichts mit Entspannung.Leider baten die Angestellten nicht um etwas Ruhe..Im Ruheraum selber telefonierten!die Herren dann mit ihren Handys.Meine Bitte für ein we... weiterlesen

100% hilfreich

1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal