Kumköy Wellness Center

“Einfach himmlische Entspannung!” mehr lesen
im März 15, Susanne , 41-45

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

450 Bewertungen Kumköy Wellness Center

Reisetipp bewerten
Valeska
Alter 31-35

Fantastische Anwednungen für grandiosen Preis!

Für 25 Euro bekommt man in Deutschland vielleicht gerade mal 20 min Rückenmassage. Im Hamam Kumköy dagegen Sauna, Hamam- Bad, Ganzkörper- Peeling, Schaum- Massage, Ganzkörper- Massage, Gesichtsmaske, Rosencreme, Öl, und türkischn Tee ;-) Wunderbare Runderneuerung- Danke! weiterlesen

im April 15
100% hilfreich
Susanne
Alter 41-45

Einfach himmlische Entspannung!

Wieder mal super zufrieden !!! Ich kann den Kumköy Wellness Center sehr weiterempfehlen. Das Personal ist supernett und verwöhnt einen herzlich mit Lächeln , Apfeltee, Rosenölgesichtsmasken und natürlich mit den super professionellen himmlischen Massagen. Ich habe große Probleme mit den Halswirbeln und Ischias und ich vertraue meinen Haswirbel nur bedingt einem Masseur an; hier merkt man schon am Anfang, dass die Masseure sehr gut ausgebildet sind und ich hatte letztes Jahr schon bei mei... weiterlesen

Mareike
Alter 31-35

Gute Massagen

Das Hamam hat mir nicht so gut gefallen, aber die Massagen waren Klasse. Es wurde auf die Bedürfnisse eingegangen und die entsprechenden Problemzonen behandelt. Ich würde jeder Zeit wieder das Center aufsuchen. weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Jürgenha
Jürgen
Alter 51-55

Fast als käme man nach Hause

Hier muss man im Urlaub einfach hin Hamam und Massagen sind empfehlenswert Der Preis ist um einiges günstiger als im Hotel Super nettes Personal und Haribo macht alle froh Lieben Gruß von Jürgen und Angela Ps. wir kommen im September wieder weiterlesen

Bild des Benutzers traidor42
Alexander
Alter 19-25

Nie wieder - keine Wellness!

Dies war mein erster Besuch in einem Haman und nachdem ich gesehen habe wie es geht muss ich ehrlich sagen: Nie wieder dieser Saftladen! Der Haman-Bereich ist unten im Keller - sowohl der Weg dorthin als auch Haman und Sauna sind wenig (und kalt) beleuchtet. Im Haman (normale Größe) waren 2-3 Lampen und in der Sauna (kleinere Sauna) nur eine. Es ist zwar schön das hier auf Energiesparlampen gesetzt wird, aber die gibt es mittlerweile auch in einem angenehmeren Farbton als weiß mit blaustic... weiterlesen

Gesamtbewertung 2.0

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB