Kumköy Wellness Center

95% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
5.7 6 454
“Immer wieder schön” mehr lesen
im August 15, David & Steffi , 26-30
“Enttäuschung auf ganzer Linie” mehr lesen
im Juli 15, Alex , 51-55

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Bild des Benutzers David Spangenberg
David & Steffi
Alter 26-30

Immer wieder schön

Wir waren nun schon zum 5. und 6. mal da und es war wie immer sehr schön. Sehr nette Begrüßung, tolle Schaummassage. Massage war acu super. Wir hatten wie immer das 150 Minuten Paket und waren sehr zufrieden. Wir werden auch hier wieder kommen.Und wenn man als Frau gerne eine Frau bei der Schaummassage oder Massage möchte, brauch man nur vorher bescheid zu sagen und dann bekommt man sie auch weiterlesen

im August 15
Bild des Benutzers kiki1959
Alex
Alter 51-55

Enttäuschung auf ganzer Linie

Ich wollte unbedingt Hamam ausprobieren und habe die 150 min für 25 EUR genommen. Gut was kann man für dieses Geld erwarten? Zumindest einen freundlichen Empfang dachte ich mir. Leider dort angekommen wurde ich behandelt wie "was will der denn hier""Naja Hauptsache er hat gezahlt" "Wie sie haben bereits alles bezahlt?" Dann wurde ich abgestellt und es kam eine mehr als unfreundliche Person "Mitkommen" Wer? Ich ? und wurde dann in die Saune gesteckt. Erwartet hatte ich zumindest ein kurzes Ges... weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 1.0
Beat & Cecile
Alter 51-55

Gut ausgebildete Masseure

Perfekt organisiertes Wellness-Center, gut ausgebildete Masseure. Besonders erwähnen möchten wir Yusuf und Mustafa, welche uns ausgezeichnete medizinische Massagen verabreicht haben sowie Gül von der Rezeption die alle Termine "im Griff" hat. Preis - Leistung einfach toll! weiterlesen

im Juni 15
Bild des Benutzers Martin35
Martin
Alter 41-45

Unschlagbar gut

Von aussen vielleicht ein bischen unscheinbar aber innen ein Traum. Die Anwendungen sind sehr gut und der Preis ist unschlagbar. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Personal ist immer sehr sehr freundlich. Wir waren jeden zweiten Tag zur Massage und waren jedes mal sehr zufrieden. weiterlesen

im Juni 15
Valeska
Alter 31-35

Fantastische Anwednungen für grandiosen Preis!

Für 25 Euro bekommt man in Deutschland vielleicht gerade mal 20 min Rückenmassage. Im Hamam Kumköy dagegen Sauna, Hamam- Bad, Ganzkörper- Peeling, Schaum- Massage, Ganzkörper- Massage, Gesichtsmaske, Rosencreme, Öl, und türkischn Tee ;-) Wunderbare Runderneuerung- Danke! weiterlesen

im April 15

1 Tag, AI
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant