Reisetipp Kumköy Wellness Center

96% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Eingeschränkt zu empfehlen” mehr lesen
im November 14, Reiner , 56-60
“Immer wieder gerne bei Euch...” mehr lesen
im Oktober 14, Obi , 26-30

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Ansprechpartner: Deniz und Musti
Telefon: 0090 -242 - 756 0636
Deniz:   0090 532 707 84 80
Musti:    0090 0532 706 90 97
E-Mail: ddeniz07@hotmail.com
E-Mail: musti_gocer62@hotmail.com

Öffnungszeiten: 9.00 - 20.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

442 Bewertungen Kumköy Wellness Center Reisetipp bewerten

Reiner
Alter 56-60

Eingeschränkt zu empfehlen

Das Wellness Center ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die angebotenen Leistungen wie Hamman und Massage sind wirklich gut. Die Gesichtsmassage muss man nicht haben. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit. Daher eingeschänkt zu empfehlen. Möglichst vorher einen Termin vereinbaren. Gegen Abend und bei Regen insbesondere wird es voll. Reiner 60 weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Tobi_88
Obi
Alter 26-30

Immer wieder gerne bei Euch...

In diesem Jahr habe ich euch schon zum zweiten Mal besucht. Im Vergleich zum Sommer, war das Programm leider nicht wirklich 150 Min :-) Aber ich kann nur sagen: für 25 € bekomme ich hier ein TOP Hamam + Massage + Gesichtsmaske etc. KLASSE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS Für mich aber das beste Hamam, dass man in der Umgebung Kumköy findet. weiterlesen

Brigitte
Alter 51-55

Ich kann diese Wellness Center nicht weiter empfehlen. Habe das Paket Programm von 150 Min. für 25 € gebucht. Erst Sauna, dann Haman mit Peeling und Schaummassage. Die Schaummassage war gut, sie wäre super gewesen, wenn Fatim nicht ständig auf seinem Kaugummi herum geschmatzt hätte. Die Ganzkörper-Aromamassage empfand ich mehr als ein Streicheln, als eine sanfte Massage. In der Vergangenheit, u.a. auch in diesem Wellnesscenter waren die Massagen besser. Nach knapp 120 Minuten war d... weiterlesen

100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Billy
Alter 61-65

Alles Bestens...

Wellnes gehört einfach zu einem Urlaub in derTürkei dazu. Wenn man im Kumköy Wellnes Center verwöhnt wird, ist das wie ein Volltreffer im Lotto. Von der Lobby bis zur Massage - alles sehr nette Angestellte. Besonders möchte ich mich für dieTop- Bedienung bei dem Masseuer Hasan bedanken. weiterlesen

Frank
Alter 46-50

Entspannung Pur

ich war dises jahr wieder im wellness center das war wieder super klasse das fängt bei der netten gül an die die bestellung an nimmt mein masseur ceylip war richtig super ich fliege nächstes jahr wieder nach kumköy und gehe auch wie jedes jahr ins wellness center da stimmt das preis leistungs verhältnis ich freue mich schon darauf weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB