Reisetipp Kumköy Wellness Center

“Super tolles Team” mehr lesen
im Oktober 14, Sibylle , 46-50

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Ansprechpartner: Deniz und Musti
Telefon: 0090 -242 - 756 0636
Deniz:   0090 532 707 84 80
Musti:    0090 0532 706 90 97
E-Mail: ddeniz07@hotmail.com
E-Mail: musti_gocer62@hotmail.com

Öffnungszeiten: 9.00 - 20.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

437 Bewertungen Kumköy Wellness Center Reisetipp bewerten

Sabine
Alter 51-55

Super Massagen und Entspannung pur!

Wie auch im letzten Jahr besuchten meine Schwester und ich zu Beginn unseres Urlaubs das Hamam. Bei der anschließenden Massage war ich etwas ängstlich, da ich ständig Schulterprobleme habe und vor 6 Monaten ein Knochenmarködem mit nachfolgender Frozen Shoulder. Mein Masseur, Mustafa, machte einen sehr kompetenten Eindruck und die Massage war ein Traum. Ich hatte den Eindruck, dass er die Problemzonen sofort erfasste. Bei der nachfolgenden Besprechung wurde mir die Mix Massage empfohlen (H... weiterlesen

im Oktober 14
Sibylle
Alter 46-50

Super tolles Team

Wir waren in diesem Jahr das erste Mal im Kumköy Wellness Center und mit unserer Behandlung wirklich sehr zufrieden. Alle sind super nett und freundlich, wir waren begeistert. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. VERSPROCHEN !!! :-D weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers merhaba türkei
Michael & Uschi
Alter 51-55

Ein Muß wenn Ihr in Kumköy Urlaub macht

Gül am Empfang immer nett und freundlich und unsere beiden Masseure Caner und Ahmet verstehen Ihr Handwerk. weiterlesen

Bild des Benutzers Linaby
Lina
Alter 19-25

Sehr empfehlenswert!

Das Hamam war wunderbar. Wir haben uns danach wie neugeboren gefühlt. So einen Service erhält man in Deutschland nur selten und wenn nicht zu diesen Preisen. In der Pause gab es Apfeltee und die zwei Damen waren unglaublich herzlich und nett. Das werden wir sicherlich nochmal machen! weiterlesen

Bild des Benutzers Sunny 666
Anja
Alter 46-50

Guter Service, gerne wieder!

Sehr guter Service und kompetentes Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB