Kumköy Wellness Center

95% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Fast als käme man nach Hause” mehr lesen
im März 15, Jürgen , 51-55
“Nie wieder - keine Wellness!” mehr lesen
im März 15, Alexander , 19-25

Infos Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Jürgenha
Jürgen
Alter 51-55

Fast als käme man nach Hause

Hier muss man im Urlaub einfach hin Hamam und Massagen sind empfehlenswert Der Preis ist um einiges günstiger als im Hotel Super nettes Personal und Haribo macht alle froh Lieben Gruß von Jürgen und Angela Ps. wir kommen im September wieder weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers traidor42
Alexander
Alter 19-25

Nie wieder - keine Wellness!

Dies war mein erster Besuch in einem Haman und nachdem ich gesehen habe wie es geht muss ich ehrlich sagen: Nie wieder dieser Saftladen! Der Haman-Bereich ist unten im Keller - sowohl der Weg dorthin als auch Haman und Sauna sind wenig (und kalt) beleuchtet. Im Haman (normale Größe) waren 2-3 Lampen und in der Sauna (kleinere Sauna) nur eine. Es ist zwar schön das hier auf Energiesparlampen gesetzt wird, aber die gibt es mittlerweile auch in einem angenehmeren Farbton als weiß mit blaustic... weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers piechen777
Martina
Alter 46-50

Nie mehr.

Ein sehr in die Jahre gekommenes Center. Sei Jahren nicht renoviert, unsauber, Schimmel an den Wänden, der Putz fällt von den Wänden. Sehr kalte Räume. Trotz Hinweis und Beschwerde keine Besserung. Masseure waren gut und freundlich. weiterlesen

im Februar 15
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Theodora
Alter 51-55

Nie wieder Kumköy Wellnesscenter

Leider hatten wir 150 Minuten gebucht und nur 120 Minuten Behandlung erhalten. Das Personal ist super freundlich, allerdings war die Massage miserabel. Es handelte sich hierbei lediglich um Streicheleinheiten, weniger um Muskellockerung. Im Hamam war es unglaublich voll und laut und während des ganzen "Verwöhnprogramms" wurde man abgefertigt wie am Fließband. Keine Chance für Entspannung. Glücklicherweise haben wir das gleiche Programm auch bei der Konkurrenz erlebt. Hierbei handelte es sich ... weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 1.0
Axel
Alter 56-60

Sehr gute Leistungen mit kleinen Abstrichen

Wir waren bereits im 3. Jahr in Folge im Kumlöy Wellness Center während unseres Urlaubes. Die Betreuung durch die Rezeption ist spitzenmäßig. Wir wurden direkt als Stammkunden wieder erkannt und sie wußte sogar noch, welche Masseure wir im letzten Jahr hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Die Qualtität des Hammams mit Schaummassage schwankt je nach Ausführendem. Bei der Massage könnte ein wenig mehr auf Hygiene in Bezug auf die Liegetücher geachtet werden - die werden a... weiterlesen

im November 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB