Reisetipp Kumköy Wellness Center

96% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Sehr zu empfehlen” mehr lesen
im April 14, Armin , 61-65
“Voll zufrieden” mehr lesen
im April 14, Kirsten , 41-45

Allgemeine Beschreibung Kumköy Wellness Center

Kumköy Wellness Center
Das Kumköy Wellness Center befindet sich neben dem Hotel Holiday Point und gegenüber vom Hotel Side Sun.
Auf Wunsch werden Gäste von ihrem Hotel abgeholt und anschließend auch wieder zurückgebracht. Dieser Service wird kostenlos angeboten!
Die Behandlung erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal
Es gibt Verschiedene Packete die Sie sich aussuchen können.
Besuchen Sie uns doch Bitte zu einem Tee, wobei Sie unsere Anlage sich auch gleich anschauen können.

Kontakt:

Ansprechpartner: Deniz und Musti
Telefon: 0090 -242 - 756 0636
Deniz:   0090 532 707 84 80
Musti:    0090 0532 706 90 97
E-Mail: ddeniz07@hotmail.com
E-Mail: musti_gocer62@hotmail.com

Öffnungszeiten: 9.00 - 20.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

410 Bewertungen Kumköy Wellness Center Reisetipp bewerten

Armin
Alter 61-65

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, nettes Personal weiterlesen

Bild des Benutzers BestesStück69
Kirsten

Voll zufrieden

Es war wieder Mal genial :-) Seit 3 Jahren komme ich zu Komköy Wellness und werde es immer gerne weiter empfehlen. Wenn Ihr mal Hamam und Massage richtig geniessen wollt,dann seit Ihr hier richtig. Hier stimmt der Preis und die Leistung absult. Ruhe und Entspannung. Ich habe schon einige andere Hamam besucht und kann vergleichen. Mein besonderer Dank an "Emu" und " Efe" weiterlesen

Jelena

Erholung pur

Schon zum 3. Mal war ich hier, um mich im Urlaub richtig verwöhnen zu lassen und war aufs Neue begeistert. Ob Peeling, Schaummassage oder die Ganzkörpermassage, jedes Detail des Programms ist ein Highlight. Besonders bei den Massagen spürt man, dass ausgebildete Masseure am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen. Nach 150 Minuten fühlt man sich wie neu geboren und wird, so wie man bereits vom Hotel abgeholt wurde, ins Hotel kutschiert. Rundum wärmstens zu empfehlen!!!! weiterlesen

Bild des Benutzers hansudo
Karin
Alter >70

Wir kommen immer wieder

Wir kommen seit vielen Jahren mit unserem Kegelclub in das Wellnesscenter Kumköy und sind in der ganzen Zeit immer bestens bedient worden. Wir möchten daher Mustafa und seinem Team auf diesem Weg Danke sagen. Korrekte Behandlung zum fairen Preis. Wir kommen wieder ! weiterlesen

im März 14
Elena

Massage Center mit überaus kompetentem Personal

Als ich dieses Jahr im März im Urlaub war, wollte ich mir ein paar Massagen machen lassen. Da bin ich auf das Kumköy Welness Center gestoßen und ich war und bin begeistert!! Völlig anders als erwartet wurde zu aller erst mein Rücken abgetastet und dann auf meinen Wunsch noch mein Bein wobei der Masseur Efe sich ein Bild von meinen Verspannungen gemacht hat. Er hat zahlreiche Stellen bei mir gefunden die er ausmassiert im laufe der Sitzungen ausmassiert hat und meinen Rücken sehr entspannt h... weiterlesen

im März 14

1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit