Reisetipp Khao Lak Highlight Tour

89% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5833333333333
“Einfach nur empfehlenswert!” mehr lesen
im April 14, Frank , 46-50
“Am Rande der Legalität” mehr lesen
im Dezember 13, Sascha , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Khao Lak Highlight Tour

Thailand

Fährt man von Phuket in Richtung Takua Pa kommt man ca. 100 Km nach Khaolak,

Khaolak Beach - Nang Thong Beach und dann nach ca. 4 Km nach Bang Niang Beach, hinter dem Marktplatz,
der Markt ist immer Mo.-Mi. und Sa. Nachmittag Geöffnet (muss man auch sehen),
geht es links rein, kurz vorm Strand rechts beim Restaurant Jasmin, (kann man auch empfehlen)
geht’s rechts rein, nach wenigen Metern auf der rechten Seite ist man bei
Kang und Paul,
Khaolak Highlight Tour.
Eigentlich müssten die beiden in jedem Reiseführer zu finden sein.
Was die beiden alles tun um Ihre Kundschaft, (nach kurzer Zeit kann man schon von Freundschaft sprechen,) die Wünsche von den Augen Anzulesen, habe ich selten erlebt bzw. noch gar nicht.
Bin Beruflich lange auf der Welt unterwegs gewesen aber so etwas,
kann man nur sagen „einfach Spitze.“

Deutsch, Englisch, kein Problem.
Organisation der Ausflüge, kein Problem.
Wir haben Leider nur die Elefanten Tour Khao Sok, die James Bond Island Tour und Pi Pi Island Tour mit gemacht.
Ein Traum, die Landschaft,
aber auch die Organisation, konnte kaum besser sein,
kann mir Vorstellen das es bestimmt nicht einfach ist zu versuch allen Leuten Ihre Wünsch zu erfüllen, aber immer hat es Kang wider geschafft.
Die anderen Touren die angeboten wurden kennen wir leider nur vom Hörensagen, aber es war niemand dabei der seinen Unmut geäußert hat, nur Begeisterung Pur.
Was die beiden noch alles Bieten und wie sie Helfen erfährt man am besten vor Ort,
man sollte aber bevor man wo anders Bucht, lieber Kang und Paul Fragen.
Preis und Leistung stimmen, 100%.
Wir haben Niemanden gefunden der die Touren günstiger anbietet.
Aber Geld ist nicht alles, so viel Herzlichkeit ist mit Geld nicht zu Bezahlen.

Wir Waren zum ersten Mal in Thailand aber bestimmt nicht zu letzen Mal
Und schuld daran sind auch Kang und Paul!!!!
Ein Tausendfaches Danke

Brigitte & Norbert

Internet und Skype sind vorhanden

Khaolak Highlight Tour
67/135M.5 Khukkak Takuapa Phang Nga (10M Right Side)
E-Mail: taxenpaule@yahoo.de  Tele.:089-0732136 /083-3076829Fax.: 076-486419

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.47 km entfernt - Khao Lak / Phang Nga, Thailand

47 Bewertungen Khao Lak Highlight Tour Reisetipp bewerten

Frank
Alter 46-50

Einfach nur empfehlenswert!

Wer in Khao Lak und Umgebung gerne mal einen Ausflug buchen möchte ist hier genau richtig aufgehoben .Paul und Frau beraten einen äusserst professionell und sind bei Ausflügen z. T. persönlich als Guide mit dabei . Wir waren in diesem Jahr u.a. elefantenreiten und haben eine Bambusflossfahrt mit anschliessender Besichtigung der Schildkrötenaufzuchtstation durchgeführt .Ein weiterer Tagesausflug führte uns nach Tachai Island zum Schnorcheln und wir haben das türkisblaue Wasser mit dem feinen w... weiterlesen

im April 14
Sascha
Alter 36-40

Am Rande der Legalität

Khaolak Highlight Tours fanden wir zwar nett, jedoch sind die Geschäftsbedingungen fragwürdig. Er reserviert keine Scooter. Man kann einen Mieten wenn einer da ist? Was ist das für ein Geschäftsgebahren für einen Touranbieter? Für den Scooter muss man seinen Reisepass hinterlegen. Als Info, als Tourist muss man sich jederzeit Ausweisen können und seine Aufenhthaltsdauer nachweisen können (Touristenvisum 30Tage). Die von uns gebuchte Phuket Tour war sehr interesant. Das Taxi war kein offizie... weiterlesen

im Dezember 13
33% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers hawey1
Holger & Kerstin
Alter 41-45

Superschöne, humorvolle und unvergessliche Touren

Touren mit Kang und Paul waren ein absolutes Erlebnis. Wir hatten permanent gute Stimmung und verbrachten auf einigen Touren viele schöne, lustige und individuelle Tage und so manchen Abend zusammen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie gehen individuell auf alle Wünsche ein. Kang spricht deutsch. Die meisten anderen Touren sind auf englisch. Sie hat uns viele schöne Ecken in Thailand gezeigt und ihr war nichts zuviel. Und das alles auch noch zu fairen Preisen. Also nochmals vielen Dank... weiterlesen

im August 13
Dagmar
Alter 46-50

Ich würde es lassen

Ich wollte bei dem sogenannten Betreiber im November eine Tour buchen. Bei dem Gespräch ist mir aber sehr bald der Alkoholgeruch und das am frühen Vormittag( hat wohl ein kleines Problem damit) die überfreundliche und das auf freundschafliche Gehabe mehr wie auf die Nerven gegangen. Auch fand ich die Art und Weise bei Nachfragen der Angebote anderer Anbieter abstoßend. Mein Fazit ist, ich habe nichts gebucht da dieser Herr meiner Meinung nach Angetrunken oder auch nicht mehr wie den Eindruc... weiterlesen

im November 12
50% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers ma55ia58
Michael
Alter 51-55

Man merkt, die beiden tun gerne was sie tun.

Haben James Bond -Felsen -Tour und Kochkurs mitgemacht. Beides sehr entspannt, ohne Eile und informativ. Billiger geht es sicher aber nicht so gut und kompetent. Es kommt nichts anderes als ein Lob in Frage. Den Absacker mit netten Gesprächen wollen wir nicht vergessen zu erwähnen. weiterlesen

im März 13

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe des Badezimmers, schöner Pool