Kartbahn

im Januar 14, Sascha , 19-25
“Tolle Kartbahn im Freien” mehr lesen
im Mai 13, Andreas , 41-45

Infos Kartbahn

Für den Reisetipp Kartbahn existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Kartbahn

alle anzeigen

6 Bewertungen Kartbahn

Reisetipp bewerten
Sascha
Alter 19-25

Super Bahn!

Super Bahn mit toller Aussicht. Die Bahn macht sehr viel Spaß zu fahren, wenn auch nie die ganze geöffnet ist. Die Bahn ist trotzdem groß genug und auch das Personal ist sehr freundlich. Zudem darf man immer länger als angegeben fahren, gerade wenn weniger los ist. weiterlesen

im Januar 14
Bild des Benutzers fresh-lemon
Andreas
Alter 41-45

Tolle Kartbahn im Freien

es hat unheimlich Spaß gemacht, und das Panorama ist toll! weiterlesen

0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Fabi168
Andreas
Alter 46-50

Superbahn

Gepflegte Anlage mit einer großen Auswahl an versch. Karts. Nettes Personal. Am besten mittags gehen, wenn wenig los ist gibts extra Runden!! weiterlesen

100% hilfreich
André
Alter 36-40

Super Kartbahn

Haben auf der Kartbahn das 24h Rennen gefahren! Können nur gutes berichten! weiterlesen

0% hilfreich
Bild des Benutzers gibraldi
Michael
Alter 19-25

Lohnenswert

Als erstes haben uns die im Vergleich zu Deutschland höheren Preise abgeschreckt. Leider kann ich nicht mehr alle Preise aufzählen, nur noch für die Karts, die wir nachher gefahren sind. 15 Ps Competionkart 8 Minuten 25 €. Wir waren erst noch bei einer Kartbahn in Alcudia und haben uns da über die Preise infomiert und sind dann nochmal zurück zu der in Can Picafort. Da diese vom Preis/Leistungverhältnis noch besser war. Uns wurde das Angebot gemacht, fürs selbe Geld anstatt 8mins. 14 Mi... weiterlesen

im September 11

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung