Reisetipp Karls Erdbeerhof

86% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Immer einen Besuch wert der Karlshof” mehr lesen
im Januar 14, Ute , 56-60
“Wir kommen immer wieder!” mehr lesen
im Januar 14, Caroline , 19-25

Allgemeine Beschreibung Karls Erdbeerhof

Karls Erdbeerhof ist mehr als ein "Erdbeerhof" sondern mehr ein Erlebsnis, Einkaufs- und Kinderspielplatzhof.
Hier kann man Regionale Spezialitäten im Restaurant geniesen und auch Einkaufen. Sowohl Lebensmittel, Souveniers als auch Bekleidung sind in der Scheune, dem sogenannten Bauernmarkt, erhältlich. Zusätlich gibt es auch einen Factory Outlet auf dem Gelände.
Besonders wird hier auf Kinder eingegangen. Der Eintritt ist frei. Der Spielplatz ist riesig.
Es gibt mehrer Klettermöglichkeiten die ich von keinem "normalen" Spielplatz kenne. Einen Streichelzoo. Reitvorführungen, Schmetterlingsfarm, Treckerzug usw.
Es gibt auch einen Indoorspielplatz.

Öffnungszeiten: von Mo. - So. 9-19 Uhr.

Internet: www.bauernmarkt.de

Anreise:
Rövershagen (B105)
Purkshof 2, 18182 Rövershagen nähe Rostock

Aus Rostock kommend folgen Sie der B 105 in Richtung Stralsund. Nach ca. 10 km sehen Sie am Ortsausgang Mönchhagen zur linken Hand schon unseren Bauernmarkt.

Aus Berlin über die A19 kommend, benutzen Sie die Abfahrt Rostock Ost/Stralsund und fahren dann auf der B105 in Richtung Stralsund.

Aus Stralsund kommend folgen Sie der B 105, 1 km hinter der Ortschaft Rövershagen finden Sie zur rechten Hand unseren Erlebnis-Hof.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5.32 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Bild des Benutzers itschi19
Ute
Alter 56-60

Immer einen Besuch wert der Karlshof

wir haben uns die Eisschow angesehen, was sehr toll war, man musste 1 x 8,50 Euro Eintritt bezahlen und konnte den ganzen Tag diese Show besuchen, da man nach einiger Zeit doch die Räumlichkeiten verlassen musste,da es sehr kalt war. Der Hof ist sehr groß und es wird viel geboten z.B. Zusehen: wie Erdbeermarmelade, Seife, Keramik usw. hergestellt wird. Sehr zu empfehlen ist auch das Pfannkuchenhaus, die Pfannkuchen werden nach Wunsch frisch hergestellt. Was auch super ist, dass man dort Wa... weiterlesen

im Januar 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers sachsenmaus89
Caroline
Alter 19-25

Wir kommen immer wieder!

Immernoch Toller Erlebnishof mit nettem Bauernmarkt. Zwar stolze Preise zum einkaufen aber ok. Küche hat uns diesmal nicht so begeistert. Es wurde zwar alles ausgeschildert wieivel was kostet und abgewogen, aber das CordonBleau schmeckte mir nicht gut. Die Backkartoffel war in Ordnung. Preise sind Ok aber RestaurantPreise obwohl man nur Selbstbedienung hat. für ein Cordonbleau mit Kartoffelecken und Rahmpilzen und einer Backkartoffel und je zwei Flaschen 0,5ml trinken bezalten wir 19,50€ weiterlesen

im Januar 14
Bild des Benutzers wolschub
Wolfram
Alter 66-70

Shopping-Paradies mit Erlebnisfaktor

Karl´s Erlebnis-Hof - auch Karl´s Erdbeer - Hof genannt bietet den Besuchern im rustikalen Ambiente viele Mecklenburger Köstlichkeiten, Sanddornprodukte, Wurstspezialitäten und originelle Mitbringsel. Der 1993 gegründete Bauernmarkt wurde 2004 zum Erlebnis-Hof umgestaltet und bietet Groß und Klein viel Unterhaltung und Spaß. Es gibt neben dem großen Bauernmarkt noch eine Kaffeerösterei, eine Steinofenbäckerei und ein Kerzen- & Keramikland. Es ist ein Shopping-Paradies mit Erlebnisfaktor. Der ... weiterlesen

im Dezember 13
100% hilfreich
Bild des Benutzers Britt37
Britt
Alter 41-45

Kürbisausstellung bei Karl´s

Kürbisausstellung bei Karl´s. Die Ausstellung zeigt Kürbisse aus aller Welt. Sehr sehenswert. weiterlesen

im Oktober 13

3 Tage, ÜF
Entfernung
6,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Markgrafenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.