Karls Erdbeerhof

im Mai 15, Elke & Peter , 51-55
“Osterbrunch” mehr lesen
im April 15, Helmut , >70

Infos Karls Erdbeerhof

Karls Erdbeerhof ist mehr als ein "Erdbeerhof" sondern mehr ein Erlebsnis, Einkaufs- und Kinderspielplatzhof.
Hier kann man Regionale Spezialitäten im Restaurant geniesen und auch Einkaufen. Sowohl Lebensmittel, Souveniers als auch Bekleidung sind in der Scheune, dem sogenannten Bauernmarkt, erhältlich. Zusätlich gibt es auch einen Factory Outlet auf dem Gelände.
Besonders wird hier auf Kinder eingegangen. Der Eintritt ist frei. Der Spielplatz ist riesig.
Es gibt mehrer Klettermöglichkeiten die ich von keinem "normalen" Spielplatz kenne. Einen Streichelzoo. Reitvorführungen, Schmetterlingsfarm, Treckerzug usw.
Es gibt auch einen Indoorspielplatz.

Öffnungszeiten: von Mo. - So. 9-19 Uhr.

Internet: www.bauernmarkt.de

Anreise:
Rövershagen (B105)
Purkshof 2, 18182 Rövershagen nähe Rostock

Aus Rostock kommend folgen Sie der B 105 in Richtung Stralsund. Nach ca. 10 km sehen Sie am Ortsausgang Mönchhagen zur linken Hand schon unseren Bauernmarkt.

Aus Berlin über die A19 kommend, benutzen Sie die Abfahrt Rostock Ost/Stralsund und fahren dann auf der B105 in Richtung Stralsund.

Aus Stralsund kommend folgen Sie der B 105, 1 km hinter der Ortschaft Rövershagen finden Sie zur rechten Hand unseren Erlebnis-Hof.

Hotels in der Nähe: Karls Erdbeerhof

Bild des Benutzers ElkePeter
Elke & Peter
Alter 51-55

Für Groß und Klein an 365 Tagen ein Erlebnis

Wir waren das zweite Mal auf Karls Erlebnishof und mussten feststellen, es hat sich so einiges getan und das zu positiven. Gut in Erinnerung ist uns die große Markthalle geblieben, doch es ist ein Wahnsinn, was sie jetzt zu bieten hat. Dort kann man an verschiedenen Manufakturen so allerhand bestaunen. Zum Beispiel wird dort Brot gebacken, Bonbons und Schokolade hergestellt. Bei der Marmeladenherstellung kann man zusehen und die verschiedenen Geschmacksrichtungen auch verkosten. Aber auch... weiterlesen

im Mai 15

im April 15
Gesamtbewertung 5.0
Klaus
Alter 19-25

Top Reiseziel zu jeder Jahreszeit!

Top Reiseziel zu jeder Jahreszeit! weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers arnLe
Arne
Alter 41-45

Spaß mit Kostenfaktor

Natürlich ist "Karl's Erdbeerhof" immer noch einen Reisetipp wert. Insbesondere, wenn man in der Nähe Urlaub macht. Insbesondere, wenn gerade mal nicht so dolles Strandwetter ist. Und insbesondere, wenn man etwas (mehr) Kleingeld übrig hat. Denn "Karl's" ist längst vom kleinen Bauernhof zum Freizeitpark mutiert. Mit jährlich größerer Fläche und neuen Attraktionen. Oft spektakulär, wie die Eisskulpturenhalle, oft originell, wie der Bootsschuppen, aber fast immer mit einem mehr oder weniger ho... weiterlesen

im Oktober 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers sw282
Swen
Alter 36-40

Wer hier meckert, sollte mal kurz nachdenken! Top!

Wir waren zufällig auf Karls Erdbeerhof gestossen und hatten zwei tolle (halbe) Tage dort mit unserer 3-jährigen Tochter verbracht. Ich möchte hier einmal die typischen "Meckerpötte" wachrütteln, die einfach alles schlecht machen müssen. Sie können in Karls Erdbeerhof frei eintreten, Sie können aber auch daran vorbei fahren! Wenn Sie sich aber dafür entscheiden, anzuhalten und den Hof zu besuchen, so könnten Sie Ihrem Kind einen tollen Tag bescheren, und zur Not nicht einmal einen Euro dafür ... weiterlesen

im Oktober 14

Bentwisch, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
4,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
6,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, kompetentes Personal
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
7,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen