Reisetipp Karls Erdbeerhof

Kategorie: Shopping | Markt / Basar
89% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Wer hier meckert, sollte mal kurz nachdenken! Top!” mehr lesen
im Oktober 14, Swen , 36-40
“Guter Sonntagsbrunch” mehr lesen
im September 14, Helmut , 66-70

Infos Karls Erdbeerhof

Karls Erdbeerhof ist mehr als ein "Erdbeerhof" sondern mehr ein Erlebsnis, Einkaufs- und Kinderspielplatzhof.
Hier kann man Regionale Spezialitäten im Restaurant geniesen und auch Einkaufen. Sowohl Lebensmittel, Souveniers als auch Bekleidung sind in der Scheune, dem sogenannten Bauernmarkt, erhältlich. Zusätlich gibt es auch einen Factory Outlet auf dem Gelände.
Besonders wird hier auf Kinder eingegangen. Der Eintritt ist frei. Der Spielplatz ist riesig.
Es gibt mehrer Klettermöglichkeiten die ich von keinem "normalen" Spielplatz kenne. Einen Streichelzoo. Reitvorführungen, Schmetterlingsfarm, Treckerzug usw.
Es gibt auch einen Indoorspielplatz.

Öffnungszeiten: von Mo. - So. 9-19 Uhr.

Internet: www.bauernmarkt.de

Anreise:
Rövershagen (B105)
Purkshof 2, 18182 Rövershagen nähe Rostock

Aus Rostock kommend folgen Sie der B 105 in Richtung Stralsund. Nach ca. 10 km sehen Sie am Ortsausgang Mönchhagen zur linken Hand schon unseren Bauernmarkt.

Aus Berlin über die A19 kommend, benutzen Sie die Abfahrt Rostock Ost/Stralsund und fahren dann auf der B105 in Richtung Stralsund.

Aus Stralsund kommend folgen Sie der B 105, 1 km hinter der Ortschaft Rövershagen finden Sie zur rechten Hand unseren Erlebnis-Hof.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5.32 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

27 Bewertungen Karls Erdbeerhof Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers sw282
Swen
Alter 36-40

Wer hier meckert, sollte mal kurz nachdenken! Top!

Wir waren zufällig auf Karls Erdbeerhof gestossen und hatten zwei tolle (halbe) Tage dort mit unserer 3-jährigen Tochter verbracht. Ich möchte hier einmal die typischen "Meckerpötte" wachrütteln, die einfach alles schlecht machen müssen. Sie können in Karls Erdbeerhof frei eintreten, Sie können aber auch daran vorbei fahren! Wenn Sie sich aber dafür entscheiden, anzuhalten und den Hof zu besuchen, so könnten Sie Ihrem Kind einen tollen Tag bescheren, und zur Not nicht einmal einen Euro dafür ... weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Helmut3
Helmut
Alter 66-70

Guter Sonntagsbrunch

Es war genau das, was man sich unter einem rustikalen Bauern-Brunch vorstellt. Angefangen über div. Käse- u. Wurstsorten, etlichen Säften bis hin zu Schweinshaxe mit Kraut, Kassler und 1/2 Hähnchen. Von allem wird immer wieder schnell aufgefüllt. Auch das Abräumen der leeren Teller geht recht zügig. Für 18 € p. P. kommt man voll auf seine Kosten. Da es doch sehr voll war, empfehle ich eine Reservierung. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers holgergermany
Holger
Alter 41-45

Auf alle Fälle einen Besuch wert

Eine ganz besondere Freizeitanlage weil mann keinen EIntritt bezahlen muss. Jedoch für die Fahrgeschäfte ist dann zu bezahlen doch das kann jeder für sich entscheiden. Alleine die vielen Eindrücke sind einen Besuch wert und wenn ein Urlaub in dieser Region unbedingt besuchen! weiterlesen

im Juni 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Hunter1984
Dieter
Alter 66-70

Sehr zu empfehlen

Es ist eine sehr schöne Anlage wir kommen seit vielen Jahren immer wieder vorbei und haben die Entwicklung verfolgt. Es ist immer wieder etwas neues zu sehen und erleben. leider sind die meisten Produkte weit überteuert und die meisten sogenannten Hausgemachten Produkte im Geschmack 0-8-15 abgesehen von den Erdbeere Sortimenten. Ein Erlebnisse ist es aber allemal besonders die Eisskulpturenschau ist schon eine Sonderklasse und sehr zu empfehlen. weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 5.0
Bernd
Alter 41-45

Nett gemacht, meist überfüllt und teuer

Nett gestalteter Erlebnishof. Leider ist die Anlage an Ferientagen permanent überfüllt, und dadurch nervig. Die Eisskulpturen-Ausstellung ist zwar sehenswert, aber extrem zu teuer (8,50 € p.P.). Das Essen ist gut und nicht günstig. Respekt an die Mitarbeiter des Hofes: immer freundlich trotz der Menschenmassen. Mein Tipp: möglichst nicht in den Schulferien oder Feiertagen besuchen weiterlesen

im April 14

1 Tag, ÜF
Entfernung
6,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Markgrafenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.