Reisetipp Karls Erdbeerhof

Kategorie: Shopping | Markt / Basar
88% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
“Auf alle Fälle einen Besuch wert” mehr lesen
im Juni 14, Holger , 41-45
“Nett gemacht, meist überfüllt und teuer” mehr lesen
im April 14, Bernd , 41-45

Allgemeine Beschreibung Karls Erdbeerhof

Karls Erdbeerhof ist mehr als ein "Erdbeerhof" sondern mehr ein Erlebsnis, Einkaufs- und Kinderspielplatzhof.
Hier kann man Regionale Spezialitäten im Restaurant geniesen und auch Einkaufen. Sowohl Lebensmittel, Souveniers als auch Bekleidung sind in der Scheune, dem sogenannten Bauernmarkt, erhältlich. Zusätlich gibt es auch einen Factory Outlet auf dem Gelände.
Besonders wird hier auf Kinder eingegangen. Der Eintritt ist frei. Der Spielplatz ist riesig.
Es gibt mehrer Klettermöglichkeiten die ich von keinem "normalen" Spielplatz kenne. Einen Streichelzoo. Reitvorführungen, Schmetterlingsfarm, Treckerzug usw.
Es gibt auch einen Indoorspielplatz.

Öffnungszeiten: von Mo. - So. 9-19 Uhr.

Internet: www.bauernmarkt.de

Anreise:
Rövershagen (B105)
Purkshof 2, 18182 Rövershagen nähe Rostock

Aus Rostock kommend folgen Sie der B 105 in Richtung Stralsund. Nach ca. 10 km sehen Sie am Ortsausgang Mönchhagen zur linken Hand schon unseren Bauernmarkt.

Aus Berlin über die A19 kommend, benutzen Sie die Abfahrt Rostock Ost/Stralsund und fahren dann auf der B105 in Richtung Stralsund.

Aus Stralsund kommend folgen Sie der B 105, 1 km hinter der Ortschaft Rövershagen finden Sie zur rechten Hand unseren Erlebnis-Hof.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5.32 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Bild des Benutzers holgergermany
Holger
Alter 41-45

Auf alle Fälle einen Besuch wert

Eine ganz besondere Freizeitanlage weil mann keinen EIntritt bezahlen muss. Jedoch für die Fahrgeschäfte ist dann zu bezahlen doch das kann jeder für sich entscheiden. Alleine die vielen Eindrücke sind einen Besuch wert und wenn ein Urlaub in dieser Region unbedingt besuchen! weiterlesen

im Juni 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers Hunter1984
Dieter
Alter 66-70

Sehr zu empfehlen

Es ist eine sehr schöne Anlage wir kommen seit vielen Jahren immer wieder vorbei und haben die Entwicklung verfolgt. Es ist immer wieder etwas neues zu sehen und erleben. leider sind die meisten Produkte weit überteuert und die meisten sogenannten Hausgemachten Produkte im Geschmack 0-8-15 abgesehen von den Erdbeere Sortimenten. Ein Erlebnisse ist es aber allemal besonders die Eisskulpturenschau ist schon eine Sonderklasse und sehr zu empfehlen. weiterlesen

im Dezember 13
Bernd
Alter 41-45

Nett gemacht, meist überfüllt und teuer

Nett gestalteter Erlebnishof. Leider ist die Anlage an Ferientagen permanent überfüllt, und dadurch nervig. Die Eisskulpturen-Ausstellung ist zwar sehenswert, aber extrem zu teuer (8,50 € p.P.). Das Essen ist gut und nicht günstig. Respekt an die Mitarbeiter des Hofes: immer freundlich trotz der Menschenmassen. Mein Tipp: möglichst nicht in den Schulferien oder Feiertagen besuchen weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers itschi19
Ute
Alter 56-60

Immer einen Besuch wert der Karlshof

wir haben uns die Eisschow angesehen, was sehr toll war, man musste 1 x 8,50 Euro Eintritt bezahlen und konnte den ganzen Tag diese Show besuchen, da man nach einiger Zeit doch die Räumlichkeiten verlassen musste,da es sehr kalt war. Der Hof ist sehr groß und es wird viel geboten z.B. Zusehen: wie Erdbeermarmelade, Seife, Keramik usw. hergestellt wird. Sehr zu empfehlen ist auch das Pfannkuchenhaus, die Pfannkuchen werden nach Wunsch frisch hergestellt. Was auch super ist, dass man dort Wa... weiterlesen

im Januar 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers sachsenmaus89
Caroline
Alter 19-25

Wir kommen immer wieder!

Immernoch Toller Erlebnishof mit nettem Bauernmarkt. Zwar stolze Preise zum einkaufen aber ok. Küche hat uns diesmal nicht so begeistert. Es wurde zwar alles ausgeschildert wieivel was kostet und abgewogen, aber das CordonBleau schmeckte mir nicht gut. Die Backkartoffel war in Ordnung. Preise sind Ok aber RestaurantPreise obwohl man nur Selbstbedienung hat. für ein Cordonbleau mit Kartoffelecken und Rahmpilzen und einer Backkartoffel und je zwei Flaschen 0,5ml trinken bezalten wir 19,50€ weiterlesen

im Januar 14

3 Tage, ÜF
Entfernung
6,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Markgrafenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
6,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant