Kai's Bistro

Reisetipp bewerten
Erika
Alter 41-45

Schnucklige Kneipe in Waldkirchen

Erst zum Einkaufen zum Garhammer, hinterher vom anstrengenden Shopping in Kai´s Bistro erholen. Rundum ein erfolgreicher Tag! weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers granitzny
Sandra
Alter 31-35

Kai´s Bistro - gemütlich mit viel Auswahl!

Wir waren in dem Hotel Seehof in Hauzenberg untergebracht und sind ein paar mal in die "Stadt" gelaufen. Dort haben wir uns immer in Kai´s Bistro aufgewärmt. Hier ist es gemütlich und als wir mit 10 Mann da reingeschneit sind, wurde sofort für uns Tische gerückt, damit wir zusammensitzen konnten. Die Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte ist wirklich super - von Geflügel über mexikanisch, Suppen, tolle Salate und auch Garnelen und Fast Food fehlen nicht! Wir waren - wie gesagt, mehrmals ... weiterlesen

im Januar 07

Hotels in der Umgebung

2 Tage, HP
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
3 Tage, HP
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, ÜF
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer