Reisetipp Joker Sea Trips

“Wieder ein toller Tag auf dem Wasser” mehr lesen
im März 13, Katrin , 46-50

Allgemeine Beschreibung Joker Sea Trips

Joker Sea Trips

Joker Sea Trips wurde 1988 gegründet und war eine der ersten Firmen die Schnorchelauslfüge zu den Riffen des Roten Meeres angboten hat. Hauptaugenmerk bei der Durchührung der Ausflüge ist der Schutz und Erhalt der Unterwasserwelt des Roten Meeres. Mohsen Joker, der Gründer der Firma, ist Vorstandsmitglied der CDWS (Chamber of Diving und Water Sports -Egypt) und arbeitet so aktiv mit, um auch künftigen Besuchern einen Einblick in das artenreiche und vielfältige Leben unter Wasser zu ermöglichen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung bietet er verschiedene Arten von Boostausflügen an.
Erfahrene Bootskapitäne und zertifizierte Schnorchelguides ermöglichen einen traumhaften Einblick in die fantastische Unterwasserwelt des Roten Meeres. Zu den Ausflügen werden Sie selbstverständlich von Ihrem Hotel abgeholt. Achtung hier fallen pro Person Tranfergebühren für die Abholung ab Safaga (7,- € ), Makadi Bay (5,- € ) und El Gouna (5,- € ) an.

Folgende Ausflüge werden angeboten:

Schnorchelfahrt zur Giftun Insel
Bootsausflug zur Giftun Insel mit schnorcheln + 2 Schnorchelstopps im offenen Meer, Mittagessen an Bord
Wochentage: täglich
Preis 15,- € pro Person, inklusive Schnorchelausrüstung, Mittagessen, 1 Softgetränk,1 Wasser, Obst, Tee oder Kaffee.

Schnorcheln an 3 Riffen
3 Schnorchelstopps an verschiedenen Riffen im offenen Meer, Mittagessen an Bord

Dolphinhouse
Bootsfahrt zum sogenannten Delfinhaus, schnorcheln, Mittagessen an Bord
Wochentage: Samstag und Montag
Preis: 25,- € pro Person, inklusive Schnorchelausrüstung, Mittagessen, 1 Softgetränk,1 Wasser, Obst, Tee oder Kaffee.

Sharm El Naga
Busfahrt zu einem der schönsten Strände des Roten Meeres, Schnorcheln vom Strand und Mittagessen am Strand
Wochentage: Sonntag, Dienstag und Freitag
Preis: 25,- € pro Person, inklusive Schnorchelausrüstung, Mittagessen.

Privater Bootsausflug
Mieten Sie ein Boot und machen Ihren ganz privaten Ausflug nach Ihren eigenen Wünschen, mit Schnorcheln und/oder Angeln, Mittagessen an Bord.
Preis: 270,- € pro Boot pro Tag

Glasboot
2-stündige Fahrt mit dem Glasbodenboot
Wochentage: täglich
Preis: 10,- € pro Peson, inklusive Schnorchelausrüstung.

Auf Wunsch kann auch ein 2-tägiger Schnochelausflug organisiert werden. Preis und weitere Informationen auf Anfrage.

Kinder bis einschlieβlich 10 Jahren zahlen die Hälfte es Erwachsenenpreises.

Weitere Informationen, Kontaktaufnahme und Buchungen joker-sea-trips@hotmail.de oder unter
Tel: 002 – 0115 – 083 93 33.
Für Anrufe, die in Ägypen getätigt werden, bitte die 002 weg lassen.

Wir freuen uns Sie bald auf einem unserer Ausflüge begrüβen zu dürfen!
Mohsen Joker und sein Team

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.51 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

63 Bewertungen Joker Sea Trips Reisetipp bewerten

Christian

Ein Muss für jeden Schnorchler

Wir möchten und beim gesamten Team und insbesondere bei Heike Die uns bei 4 traumhaften Ausflüge begleitet hat. Es gab alles zusehen Delphine , Schildkröten , Napoleonfisch, Moränen , mantharochen uvm. Vielen dank und bis nächstes mal die 3 Berliner weiterlesen

im Juli 13
Bild des Benutzers Karigan
Nadine
Alter 19-25

Super toller Ausflug

ich kann die tour mit den delfinen und dem schnorcheln nur empfehlen. wir haben zwar leider keine delfine gesehen aber das war auch nicht schlimm, ich bin das allererste mal in meinem leben schnorcheln gegangen und heike hat mich richtig gut betreut dabei. großes lob an das ganze personal und das essen war auch super mal was richtig gewürztes im gegensatz zum hotel :) wenn wir können werden wir nächstes jahr wieder nach ägypten fliegen und dann auch touren mit joker sea trips machen weiterlesen

im Januar 13
Bild des Benutzers Happy58
Katrin
Alter 46-50

Wieder ein toller Tag auf dem Wasser

Wir hatten wieder einen schönen Tag auf dem Wasser. Delfine haben wir auch gesehen, aber leider wollten die nicht mit uns schwimmen. Trotzdem war der Service vom Transfer angefangen super. Es ist immer wieder schön einen Tag auf dem Meer zu verbringen. Wir danken dem tollen Team und freuen uns auf den nächsten Ausflug !!! weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 5.0
Steffi

Schnorcheltrip - ruhig, freundlich, wissenswert

wir haben für 15 € eine 3 insel schnorcheltour gebucht und waren 6 stunden unterwegs. tolle tour, deutsch und französisch sprechende guides, die alles sehr ausführlich erklärten. gutes mittagessen inclusive tiere werden erklärt, dafür aber nicht aufs boot geholt (bei schildkröten mit anderen guides üblich) sehr zu empfehlen weiterlesen

im Februar 13
Jürgen

Joker Sea Trips

Das war super , Schnorcheln pur. Super Crew sehr nett und symphatich . lecker essen ,Urlaub pur. Sehr zu empfehlen. weiterlesen

im März 13

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Kinderfreundlichkeit

Orte in der Nähe