Reisetipp Jetski Hammamet

100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” mehr lesen
im September 13, Bernd , 51-55
“Wer es noch nie gemacht hat, hat dort die Chance” mehr lesen
im September 13, Matthias , 26-30

Allgemeine Beschreibung Jetski Hammamet

Auch wir fahren jedes Jahr in Hammamet Jetski.
Morgends ab 10 Uhr sind die Wasserbasen startklar und das Meer noch ruhig und ohne Wellen, kaum badende Urlauber. Dann kann man am besten über das Meer heitzen.
Unser Jetski hatte dieses Jahr 80 PS..........ich weiss nicht wie viel die anderen haben, zumindest haben 80 PS voll und ganz Spass gebracht!
Schwimmwesten sind pflicht. Sollte man je vom Jetski fallen (uns bisher nicht passiert), wird somit automatisch der Schlüssel gezogen (am Handgelenk verbunden) und der Jetski geht aus und bleibt stehen - aufsteigen und weitergehts.

15 Minuten kosten zwischen 35 - 45 Dinar, je nach Verhandlung (je öfter man kommt, desto billiger).

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.45 km entfernt - Monastir (Region), Tunesien
2.85 km entfernt - Monastir (Region), Tunesien
4.46 km entfernt - Monastir (Region), Tunesien

7 Bewertungen Jetski Hammamet Reisetipp bewerten

Bernd
Alter 51-55

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

kann man auf jedenfall mitmachen,wir hatten sehr viel spass und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers VivaLaBaem
Matthias
Alter 26-30

Wer es noch nie gemacht hat, hat dort die Chance

Für Magic Club Gäste gibt es einen Aufschlag von 5 Minuten zu allen buchbaren Paketen. Bei ablandigem Wind sind kaum Wellen vorhanden und dann kann man Jetski voll auskosten. Man sollte sich an die Regeln des Personals und Verwarnungen halten, ansonsten wird es nur ein kurzer Ritt ;) weiterlesen

im September 13
100% hilfreich
Andreas
Alter 41-45

Coole Sache

Ein tolles Gefühl. Bin mit meinem Sohn (10J) gefahren). Nur günstig ist der Spass nicht. 15Min kosten 80 Dinar ( 50 Dinar Erw. /30 Dinar für Kinder) also rund 40Eur. Da man das jedoch nicht jeden Tag macht, sollte dies im Urlaubsbudget drin sein. weiterlesen

im Juli 13
100% hilfreich
Markus
Alter 36-40

Jetski

Macht fun. Etwas billiger wäre besser. weiterlesen

im Juli 13
Sabrina
Alter 14-18

Macht super Spaß!

Jetski fahren ist vielleicht nicht jedermans Sache aber es macht super Spaß ob zu zweit oder alleine einfach super :) weiterlesen

im Juni 13

3 Tage, AI
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.