Reisetipp Jasmin Diving Center

im Oktober 14, Michael , 51-55
“Waren im März 2014 Tauchen. Vom Feinsten.” mehr lesen
im März 14, Harry , 51-55

Infos Jasmin Diving Center

Im Jahr 2007 feierte das Jasmin Diving Sports Center unter der Leitung von Monika Wiget sein 20-jähriges Jubiläum. Der Klassiker in Hurghada bietet Tauchen vom Feinsten. Der Top-Zustand der Schiffe und der Service sind berühmt. Monika ist in Hurghada eine Symbolfigur – seit über 20 Jahren ist sie in diesem Gebiet etabliert und Gründungsmitglied der HEPCA, einer Organisation die sich ganz dem Umweltschutz verschrieben hat. Ab sofort operiert das Jasmin Diving Sports Center ausschliesslich vom Grand Seas Resort Hostmark aus.

Die Tauchbasis liegt direkt am Strand des Meer mit eigenem Bootsanleger. Sie ist bequem zu Fuß erreichbar, für Gäste aus anderen Hotels wird ein kostenloser Transferservice angeboten. Sämtliches Tauchgepäck und die Flaschen bringt das Personal an Bord. Die Ausstattung der Basis umfasst modernstes Equipment und komfortable Boote. Die Leihausrüstungen des Jasmin Diving Sports Center sind auf dem neuesten Stand der Technik: 12-Liter-Alu-Flaschen (DIN/INT), Stabilizing-Jackets, Atemregler mit Octopus, Neoprenanzüge, Masken mit optischen Gläsern, Computer, digitale UW-Kameras und Lampen. Für den theoretischen Unterricht stehen klimatisierte Schulungsräume zur Verfügung. Nach dem Tauchen lädt die gemütliche Sitzecke direkt an der Basis zum Klönen, Relaxen und Fachsimpeln ein. Außerdem gibt es einen gut sortierten Tauchshop mit eigener Sport-Kollektion.
Nitrox-und Rebreathertauchen gehören hier zum Standard-Programm.

Mit den Tauchschiffen erkunden die Taucher in kleinen Gruppen die legendären Riffe um Hurghada. Die Tauchlehrer an Bord sorgen dafür, dass Sie an den Top-Plätzen optimal betreut werden. Sicherheit wird hier groß geschrieben: Alle Tauchschiffe sind mit Funk, Mobiltelefonen, Wenoll-System, zusätzlichem Sauerstoff und Erste-Hilfe-Box ausgestattet.

Tauchsafaris werden mit der AIDA momo, einem top ausgerüsteten Safarischiff, angeboten. Von Minisafaris ab 2 Tage bis zu Wochentörns steht alles auf dem Programm. Super Wohlfühlatmosphäre mit einem der erfahrensten Kapitäne im Roten Meer, einer tollen Crew und ortskundigen Tauchbegleitern garantieren stressfreien Tauchspaß!
www.aida-momo.com

Super online Vorausbucherrabatte für Tauchpakete und Kurzsafaris unter www.jasmin-diving.com

Phone and Fax: +20 (0)65 3460 334

Email: info@jasmin-diving.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.59 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.78 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

42 Bewertungen Jasmin Diving Center Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Michaelke89
Michael
Alter 51-55

Super Tauchbasis, tolle OWD-Ausbildung

Sehr professionelle, deutsch geführte Tauchbasis in Hurghada. Wir haben als 4 köpfige Familie im Oktober 2014 unseren OWD gemacht. Tolle Ausbildung durch Andrea. Tolles, nettes, aufmerksames Team sowohl in der Basis als auch auf den Schiffen. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Zusätzliche Bestätigung für die sehr gute Qualität der Tauchbasis haben wir auch von Leuten erfahren, die uns eigentlich eigene Tauchgänge verkaufen wollten. Aussage öfters: "Jasmin, bei Monika: Sehr gute Wahl..." Wi... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers Harry O
Harry
Alter 51-55

Waren im März 2014 Tauchen. Vom Feinsten.

Waren schon 5x bei Monika und Ihrem Team Tauchen. Basis ist sehr Sauber!Office Freundlich!Personal sehr Hilfsbereit!Crew´s auf den Booten einfach Toll.Das Essen auf den Booten sollte man sich nicht entgehen lassen.Einfach Super. Und jetzt zu den Tauchlehrern! Egal mit raus Fährt,selbst hier gibt es nichts .Man bekommt auf Fragen eine klare Antwort und Hilfe. Einfach alles in allem eine TOP Basis. Weiter so. weiterlesen

im März 14
50% hilfreich
Bild des Benutzers Petra Ryll
Petra
Alter 46-50

Tauchen vom feinsten

Das Jasmin Team ist einfach nur Klasse. Von Anfang an fühlten wir uns super gut aufgehoben. Wir haben da unseren OWD gemacht und auch unseren AOWD. Im April macht dann unser Sohn den OWD. Jetzt fahren wir das dritte mal dort hin und es ist fast wie ein nach Hause kommen. Übrigens Tauchen macht süchtig und das ist mit Sicherheit auch das Team mit schuld das einen in die schönsten Tauchgebiete bringt und einem alles zeigt was man selbst vielleicht übersehen würde. weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers wltenbummlerin83
Susan
Alter 26-30

Super Tauchbasis

Sehr schöne Tauchbasis. Haben unseren OWD da gemacht, haben dadurch einen Wahnsinnig schönen Einblick in die Unterwasserwelt erhalten. Der Service war sehr gut, Angefangen bei der Ausrüstung die sehr gut ist, über die Boote, deren Besatzung welche immer sehr Hilfsbereit war und freundlich. Das Essen Mittags auf dem Boot war sehr gut, alle Tauchlehrer sprechen perfekt deutsch. Wir hatten Andrea als Tauchlehrer sie ist eine gebürtige Kölnerin somit hatten wir sehr viel Spaß, das war toll.Sie ha... weiterlesen

im März 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers Gizmo33
Jan
Alter 31-35

Sofort Wohlfühlen - das ist Programm

Ich war dort das letzte Mal 2009, bereits das 2. Mal. Nächstes Jahr (2014) habe ich wieder in Hurghada gebucht. Aber wenn man einmal da ist, dann will man auch tauchen. Ich habe bereits damals diese Tauchschule entdeckt, da mir eine deutsche Leitung/ Mitarbeiter wichtig waren. Bereits der Vorkontakt aus Deutschland gestaltet sich unkompliziert. Alle Fragen werde ausführlich per mail beantwortet, es gibt Vergünstigungen bei einer Vorabbuchung und und und. Vor Ort wurde ich herzlich empfange... weiterlesen

im November 09

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

5 Tage, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
7 Tage, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
5 Tage, AI
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe