Jasmin Diving Center

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Tauchsbasis zu empfehlen!” mehr lesen
im Januar 15, Jess , 31-35
“Zum zehnten Mal in der Basis komme wieder” mehr lesen
im Dezember 14, Theo , 46-50

Infos Jasmin Diving Center

Im Jahr 2007 feierte das Jasmin Diving Sports Center unter der Leitung von Monika Wiget sein 20-jähriges Jubiläum. Der Klassiker in Hurghada bietet Tauchen vom Feinsten. Der Top-Zustand der Schiffe und der Service sind berühmt. Monika ist in Hurghada eine Symbolfigur – seit über 20 Jahren ist sie in diesem Gebiet etabliert und Gründungsmitglied der HEPCA, einer Organisation die sich ganz dem Umweltschutz verschrieben hat. Ab sofort operiert das Jasmin Diving Sports Center ausschliesslich vom Grand Seas Resort Hostmark aus.

Die Tauchbasis liegt direkt am Strand des Meer mit eigenem Bootsanleger. Sie ist bequem zu Fuß erreichbar, für Gäste aus anderen Hotels wird ein kostenloser Transferservice angeboten. Sämtliches Tauchgepäck und die Flaschen bringt das Personal an Bord. Die Ausstattung der Basis umfasst modernstes Equipment und komfortable Boote. Die Leihausrüstungen des Jasmin Diving Sports Center sind auf dem neuesten Stand der Technik: 12-Liter-Alu-Flaschen (DIN/INT), Stabilizing-Jackets, Atemregler mit Octopus, Neoprenanzüge, Masken mit optischen Gläsern, Computer, digitale UW-Kameras und Lampen. Für den theoretischen Unterricht stehen klimatisierte Schulungsräume zur Verfügung. Nach dem Tauchen lädt die gemütliche Sitzecke direkt an der Basis zum Klönen, Relaxen und Fachsimpeln ein. Außerdem gibt es einen gut sortierten Tauchshop mit eigener Sport-Kollektion.
Nitrox-und Rebreathertauchen gehören hier zum Standard-Programm.

Mit den Tauchschiffen erkunden die Taucher in kleinen Gruppen die legendären Riffe um Hurghada. Die Tauchlehrer an Bord sorgen dafür, dass Sie an den Top-Plätzen optimal betreut werden. Sicherheit wird hier groß geschrieben: Alle Tauchschiffe sind mit Funk, Mobiltelefonen, Wenoll-System, zusätzlichem Sauerstoff und Erste-Hilfe-Box ausgestattet.

Tauchsafaris werden mit der AIDA momo, einem top ausgerüsteten Safarischiff, angeboten. Von Minisafaris ab 2 Tage bis zu Wochentörns steht alles auf dem Programm. Super Wohlfühlatmosphäre mit einem der erfahrensten Kapitäne im Roten Meer, einer tollen Crew und ortskundigen Tauchbegleitern garantieren stressfreien Tauchspaß!
www.aida-momo.com

Super online Vorausbucherrabatte für Tauchpakete und Kurzsafaris unter www.jasmin-diving.com

Phone and Fax: +20 (0)65 3460 334

47 Bewertungen Jasmin Diving Center

Reisetipp bewerten
Manuela N.

Schnorcheln

super,team,sehen uns jedes jahr und freuen uns weiterlesen

im Oktober 14
Alter 46-50

Top Basis zum 8 ten Mal dort gewesen!

Top Basis zum 8 ten Mal dort gewesen! Danke Monika und Team weiterlesen

im Dezember 13

Das 9te mal dort und es ist mein 2tes zu Hause

Das 9te mal dort und es ist mein 2tes zu Hause :-) Top Team, Top Ausrüstung, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. weiterlesen

im Mai 14

Zum zehnten Mal in der Basis komme wieder

Zum Zehnten mal in der Basis komme wieder :-) weiterlesen

im Dezember 14
Jess
Alter 31-35

Tauchsbasis zu empfehlen!

Leider konnten wir aufgrund des aufziehenden Windes nicht mit dem Boot raus. Doch die Tauchbasis hat uns Tauchen vom Pier / Steg als Alternative angeboten. Auf dem Boot was dort vor Anker lag konnten wir uns umziehen, nachdem wir das Equipment an der Basis zusammen gestellt hatten. Von da aus ging es ins Wasser und nach 40 Min auf das Boot zurück. Der zugeteilte TL war die Zeit vor / im / nach dem Tauchgang sorgsam und hat sich gekümmert. Das Equipment ist von namenhaften Herstellern und wa... weiterlesen

im Januar 15

LapLap Bar

Hotels in der Umgebung

0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit

Orte in der Nähe