Reisetipp Jägerstüberl Gerlos

67% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
4.25
“Lecker” mehr lesen
im Juli 14, Ulrike , 41-45
“Essen gut, aber sonst eine Frechheit” mehr lesen
im Januar 11, Markus , 31-35

Allgemeine Beschreibung Jägerstüberl Gerlos

Für den Reisetipp Jägerstüberl Gerlos existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Jägerstüberl Gerlos Reisetipp bewerten

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Markus
Alter 31-35

Essen gut, aber sonst eine Frechheit

Unfreundlicher Chef, unfreundliches Personal. Sonderwünscher werden nicht berücksichtigt und wenn man dann mit Essen fertig ist wird man sofort gebeten die Essensplätze wieder für die nächsten Gäste zu räumen. Eine reine Massenabfertigung. Wir hatten für 12 Personen reserviert und wurden nach 1,5 Std. mehr oder weniger gebeten zu zahlen. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. weiterlesen

im Januar 11
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Gladiator
Heinz
Alter 51-55

Hier geht die Post ab!

Mitten in Gerlos. 2-3 dreimal pro Woche am Abend Livemusik à la Zillertal! Stimmung pur. Das Essen ist ebenso zu empfehlen. Vor allem Schnitzel und Hähnchen. Ganztags warme Küche. Apfelstrudel mit Vanillesauce, davon träume ich heute noch. Wir waren 1x am Abend und 2x am Nachmittag zum Essen. weiterlesen

im Juli 07
86% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal