Italiener am Giftun Beach

100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Gerne wieder!” mehr lesen
im April 15, Jens , 36-40
“Muss man hingegen” mehr lesen
im August 14, Anne , 14-18

Infos Italiener am Giftun Beach

Das La Piazetta ist direkt am Giftun Azur Beach Hotel und an der Flaniermeile. Man kann dort recht Preisgünstig und sehr gut Essen.

Hotels in der Nähe: Italiener am Giftun Beach

Bild des Benutzers Jeany1708
Jens
Alter 36-40

Gerne wieder!

Es war wieder alles bestens! Das Kamelsteak war Butterzart und hat Klasse geschmeckt! Auch die Schnitzelvarianten waren super.... Kalbsschnitzel mit Jäger oder Zigeunersoße. Wir kommen beim nächsten Besuch in Hurghada wieder! weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Annehaensel
Anne
Alter 14-18

Muss man hingegen

Sehr lecker aber sehr kleine Portionen weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 4.0
Jörg
Alter 46-50

Essen gut aber in Pfund bezahlen ?

kann ich nur eins sagen in Pfund bezahlen wenn du in EURO bezahlst geht der umrechnungskurs zu deinen Lasten ? weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 4.0
Rebecca
Alter 26-30

Jeden Abend unser Ziel

Wir waren Gäste des Giftun Azur Beach Resort. Nebenbei haben wir erfahren, dass wir im La Piazzetta als solches kostenlos essen dürfen (all inclusive). Lediglich die Getränke mussten wir selber zahlen, was aber nicht weiter tragisch war, denn die Preise sind gut. Das Essen war zu jeder Zeit ein Genuss und auch die Kellner und der Service waren Spitze. Was ich sehr gut fand, war, dass es dort eine deutsche Servicekraft gibt, die uns zu jeder Zeit zur Seite stand und auch sehr genau auf den rei... weiterlesen

im November 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Henne14881
Sascha
Alter 26-30

Wir waren sehr zufrieden

Das Essen und der Service sind vorbildlich, immer da aber nie aufdringlich. Das camel solltet ihr probieren.... weiterlesen

im Oktober 08

Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
7 Tage, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer

Orte in der Nähe