Hofbräuhaus

75% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
3.8333333333333
“Bayern pur, ein absolutes Muss!” mehr lesen
im April 15, Patricia , 19-25
“Tourist trap! Touristenfalle!” mehr lesen
im März 15, Christoph , 26-30

Infos Hofbräuhaus

Für den Reisetipp Hofbräuhaus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hofbräuhaus

alle anzeigen

40 Bewertungen Hofbräuhaus

Reisetipp bewerten
Christoph
Alter 26-30

Tourist trap! Touristenfalle!

Vorsicht Touristenfalle! Unfreundlich schlecht organisiertes Personal. Ich kann nur jedem davon abraten einen Fuss in diese Wirtschaft zu stellen. Nie wieder! weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 2.8
Bild des Benutzers Patricia94
Patricia
Alter 19-25

Bayern pur, ein absolutes Muss!

Das Hofbräuhaus - ein Muss für jeden München Besucher! Es liegt sehr zentral, ist von den Sehenswürdigkeiten der Münchner Innenstadt schnell und einfach zu finden. Leider ist es sehr voll, was es schwer macht, einen Platz zu finden (und wir waren nur zu zweit und unter der Woche dort!), hatten aber nach ein bisschen suchen sogar einen Platz an einem der Stammtische ergattert. Gleich neben unserem Tisch spielte die typisch Bayerische Blaskapelle, die zur guten Stimmung beigetragen hat. ... weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers nelina
Neli
Alter 26-30

Typischer Touristennepp, weil´s jeder mal sehen muss

Das Hofbräuhaus unweit der Fussgangerzone Innenstadt / Stachus / Marienplatz ist Touristenüberstömt.. Teure Preise und kein Flair.. Sind nach 15 !!! Minuten wieder weiter gegangen weil immer noch keine Bedienung kam, an anderem Platz wurden wir in 20 Sek dann bedient, direkt vor Essensaufgabestation aber das war uns doch egal.. Musik ok und wenn man glück hat auch Bedienung auf Zack.. Lohnt sich eigentlich nicht wirklich weil jede Kneipe drum rum bessere Preise hat und nette Mitarbeiter.. ist... weiterlesen

im November 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Blausnech
Daniela
Alter 46-50

Einmal sollte man da gewesen sein

Man muss halt mal dort gewesen sein. Ansonsten nicht sehr aufregend. Essen gut, nicht sehr viel, du doch eher lieblos angerichtet. Aber Bedienung sehr nett und schnell. Ja wir haben es gesehen und damit passt es auch dann schon weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Rainer01
Rainer
Alter 56-60

Hofbräuhaus

Das Hofbräuhaus ist Kult in der Welt und deshalb voll mit Touristen. Aber anders als im Pschorr bleibt hier die Qualität auf der Strecke. Alles was hier geblieben ist, ist der Weltruf. Wir empfehlen für bodenständige Atmosphäte den Pschorr am Viktualienmrkt. weiterlesen

im September 14

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant