Reisetipp Hofbräuhaus

76% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
3.9166666666667
“Wo ist die bayrische Gemütlichkeit?” mehr lesen
im Dezember 13, Elke , 36-40
“Touri-Magnet” mehr lesen
im September 13, Chris , 26-30

Allgemeine Beschreibung Hofbräuhaus

Für den Reisetipp Hofbräuhaus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

29 Bewertungen Hofbräuhaus Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Elke1974
Elke
Alter 36-40

Wo ist die bayrische Gemütlichkeit?

Das Münchner Hofbräuhaus steht laut Reiseführer für bayrische Gemütlichkeit. Mag schon sein; doch ausser Touristen ohne Lederhose, ohne Gamsbart und ohne bayrischen Charme konnte ich an diesem Samstag Morgen nichts entdecken. Die Architektur im Inneren bezaubert, genauso wie die Malerei im für mich "bayrischen Stil". Doch einen Besuch dieser Münchner Institution habe ich mir persönlich ein wenig anders vorgestellt. Die Angestellten schienen aufgrund des Besucheransturms ein wenig überforde... weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers Eckard III
Eckard
Alter 36-40

Ein Muss für jeden Touristen!

Ein Muss für jeden Touristen! Deswegen sind hier auch nur Touristen. Die Preise sind anständig und das Essen ok. weiterlesen

im Dezember 12
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Szammi
Chris
Alter 26-30

Touri-Magnet

Einrichtung eher schlicht und langweilig. Essen preislich ok, kleine Portionen. Viel zu laute Atmosphäre und viel zu viel los. Erholsames Essen und Verweilen daher nicht möglich. Man sollte aber mal drin gewesen sein. weiterlesen

im September 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.8
Sarah
Alter 26-30

Es gibt viel Besseres als das Hofbräuhaus

Es heißt immer das man sich das Hofbräuhaus einmal ansehen muss bzw. es sich im Biergarten gemütlich machen soll. Das wurde auch meinem Partner und mir gesagt (auch im Reiseführer war es in den Top 10 von München). Wir wollten gemütlich was trinken und uns die gut bürgerliche Küche Bayerns schmecken lassen...Fazit: Einmal und nie wieder. Mein Partner hat das falschen Bier bekommen, mein Essen war auch beim zweite Mal der Order kalt (Schweinebraten) und das Essen von meinem Partner (Filetspit... weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 2.8
Bild des Benutzers martinkuber
Martin
Alter 31-35

Das Original HB - Super Bier und gute Stimmung

Das Hofbräuhaus in München ist zwar ein Touristenmagnet, aber ich gehe immer wieder gerne rein. Super Stimmung, gerade wenn die Bayern gewonnen haben :-) Super Blasmusik und vor allem sehr gutes HB Bier. Die Brotzeitplatte ist sehr gut. Die Hauptspeisen finde ich nicht so toll, da kann man in München besser essen gehen, Haxnbauer, Augustinerkeller.... Es ist aber die Stimmung und Party, weshalb man in das HB rein geht. Prost!!! weiterlesen

im April 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal