Reisetipp Heaven Beach

im Dezember 09, Martin , 51-55
“Restaurant Heaven Beach in Kumköy” mehr lesen
im November 08, Beatrix , 51-55

Allgemeine Beschreibung Heaven Beach

Das Heaven Beach Strandrestaurant gehört zu dem gleichnamigen Apart otel. Vor urewiger Zeit unter dem Namen "Günes(ch) Garden der Emirhangruppe zugehörig. Es liegt neben der Tempo-Bar, einer privaten Strandbar, zwischen den Strandbars des Holyday Point(ehem.Tanyeli) und dem Side Sun.
Man findet es also leicht wenn man am Kumköy Wellnesscenter die Strandstrasse herunter ..fährt,läuft,geht.
Die Leute um Aydin sind alle sehr nett und an der Qualität des dort angebotenen gibt es nichts auszusetzen, immer erste Güte. amca

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

4 Bewertungen Heaven Beach Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers amca
Martin
Alter 51-55

Heaven Beach - für mich nicht nur ein Muss

...denn hierher komme ich in jedem Urlaub immer sehr gerne hin. Hier hält Aydin mir mein Efes in der kleinen Flasche bereit, die ich der Grossen vorziehe, lieber 100 kleine als 1 Grosses. Auch für einen Imbiss hier am wunderschönen Strandabschnitt dieser Küste, komme ich gern hierher, weil die Qualität und die Anrichtung der Speisen ein Genuss sind. Hier ist es sogar im Winter noch idyllisch, und selbst bei etwas schlechterem Wetter kann man noch draussen sitzen. weiterlesen

im Dezember 09
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Babsie1
Beatrix
Alter 51-55

Restaurant Heaven Beach in Kumköy

Wir sind rein zufällig bei unserem Strandspaziergang in dieses Restaurant gekommen, es ist einfach und wie alle Beach-Restaurants, aber die kleine Speisekarte machte uns neugierig, günstige Preise und was uns dafür geboten wurde, ließ uns staunen. Bestellt hatten wir: 1 mal Leber-Pfanne und 1 Lammspieß, bekommen haben wir: erst einmal ein riesiges Fladenbrot mit Kräuter-Joghurt und eine Tomaten-Zwiebel-Pasta - einfach göttlich gut, die Kalbsleber war ein Traum und das Lammspieß köstlich, dazu... weiterlesen

im November 08
98% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Elvira
Alter 41-45

Essen war Super

Wurden super bedient , Halil stellte für uns das Essen meist zusammen was echt lecker war. weiterlesen

im Oktober 08
80% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers dedi44
Detlef
Alter 61-65

Haeven Beach - klasse Restaurant

Wir waren im Januar im Oleander. Nach 1 1/2 Wochen wollten wir mal was anderes Essen als vom Buffet. Es ging ins Heaven Beach. Ca. 200 mtr. vom Oleander Richtung Side am Strand. Klasse Service, 1A Speisen-Angebot, viele Türkische Gerichte und sehr moderate Preise. (siehe beigefügte Bilder) Wetter war fantastisch und man saß direkt am Strand. Alles ging sehr schnell und war frisch zubereitet. Nach dem Essen gabe es den obligatorischen gratis Raki. Wir sind im Januar 2008 wieder im Oleander un... weiterlesen

im Januar 07
91% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit