Reisetipp Hard Rock Cafe

100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Zu viel erwartet?” mehr lesen
im September 13, Andreas , 51-55
“Mitten auf dem Walk of Fame” mehr lesen
im September 13, Marion , 56-60

Allgemeine Beschreibung Hard Rock Cafe

Für den Reisetipp Hard Rock Cafe existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Hard Rock Cafe Reisetipp bewerten

Andreas
Alter 51-55

Zu viel erwartet?

Dieses HRC liegt nicht am "Walk of Fame", sondern am "Universal Walk" bei den "Universal Studios". Ich hatte mich mehr auf dieses HRC gefreut, als auf die Universal Studios und wurde eigentlich enttäuscht. Mir fehlte dieses typische HRC Feeling. Nur ein Cadillac an der Decke und ein paar Gitarren reichen einfach nicht. Der Service und das Essen war in unserem Fall eine Enttäuschung. Es war auch der erste Shop in dem wir nichts gekauft haben. Auch da das Personal naja. Vielleicht hatten wir ... weiterlesen

im September 13

Bild des Benutzers EPEKANER
Marion
Alter 56-60

Mitten auf dem Walk of Fame

Das HRC liegt in der Nähe der Metrostation Essen und Service in gewohnter guter Qualität. Voll ist es immer. Shop gut sortiert und übersichtlich weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers L.A.Cop
Günter
Alter 46-50

Eines der Besten

Wir hatten beide einen California-Burger und diverse Sam-Adams-Lager ;-) Da drin geht die Post ab und der Laden lag in Laufweite zum Hotel. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers madmartin
Martin
Alter 46-50

Hard Rock Cafe wie im Kino

das Hardrockcafe Hollywood liegt mitten auf dem Universal City Walk,direkt neben den Universal Studios nach einem Tag in den Studios ein herrlicher Ausklang des Tages das Essen ist klasse : mein Favorit ist das New York Strip Steak ! Super Lecker ! Für Amerikanische Verhältnisse auch im Preis-Leistungsverhältnis top ! der Service ist einmalig Cola gibts mit Refill ! weiterlesen

im Juni 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out