Hard Rock Cafe

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
88% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Ich steh halt drauf” mehr lesen
im Juni 13, Andreas , 41-45
“Warmlaufen im HRC Cologne” mehr lesen
im November 11, Andreas , 46-50

Infos Hard Rock Cafe

Hausgemachte Amerikanische Speisen und Getränke, Top Service, rockige Unterhaltung und ein legendäres Rock 'n' Roll Museum - ein einzigartiges Erlebnis!

Inmitten der Kölner Innenstadt, zwischen der Altstadt und den beiden großen Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohe Straße, liegt das Hard Rock Cafe Köln. Mit 220 Sitzplätzen, verteilt auf zwei Etagen, bietet das Kölner Cafe seinen Gästen zwischen Gitarren von Jimi Hendrix und Bon Jovi und Bühnen-Outfits von Madonna und den Rolling Stones hausgemachte amerikanische Spezialitäten.

Auf den zahlreichen Bildschirmen läuft ein exklusives Musikvideo-Programm, mit Hits der Beatles über exklusive Live-Mitschnitte bis hin zu aktuellen Videos der Black Eyed Peas. Der spezielle Kick-Ass-Service der Mitarbeiter und die besondere Atmosphäre des Kölner Cafes machen jeden Besuch zu einem einzigartigen Rock ‘n’ Roll Erlebnis.

Für Gruppenbuchungen, Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften hält das Hard Rock Cafe Köln spezielle Angebote bereit. Gruppen ab 10 Personen können aus einem der vier Groupie Menus das passende Angebot zu bevorzugten Preisen wählen.

Die exklusive Nutzung der Räumlichkeiten mit speziellen Hard Rock Buffets macht Ihre Veranstaltung bei allen Anlässen zu einem Erfolg. Ob Weihnachtsfeiern, Pressekonferenzen, Messeveranstaltungen oder private Parties, das Hard Rock Cafe Köln macht aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis, das rockt.

Das Sales & Marketing Team steht Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

Angeschlossen an das Cafe ist der Rock Shop, in dem es die legendären Hard Rock Cafe T-Shirts und Pins sowie viele andere Merchandise Artikel zu kaufen gibt.

Öffnungszeiten

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers andy267
Alter 41-45

Ich steh halt drauf

Ich besuche gerne die HRC. Kaufe mir dann immer Shirt´s. Die Filiale in Köln findet man recht zentral am Heumarkt, paar Minuten vom Hauptbahnhof. In Punkto Service haben mit die Cafes in Berlin und München besser gefallen. Entweder man mag es oder nicht. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 4.5

Warmlaufen im HRC Cologne

Wir waren zum Marillion/Saga Konzert in Köln und natürlich zum "Warmlaufen" im Hard Rock Cafe. Mein Sohn und mein Kumpel waren noch Hard Rock "Novizen". Es war mir wichtig,dass ihnen mein Tipp HRC Cologne gefällt. Es hat ihnen gut gefallen. Der Service war wie immer top. Besonders für meinen Kumpel, der Aufgrund einer schweren Krankheit nur bestimmte Sachen essen konnte. Der Service reagierte sofort und er bekam die Sachen die er essen konnte und zwar ohne wenn und aber. Top. Der Shop war nat... weiterlesen

im November 11
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers madmartin
Martin

Kölle rockt

das Hardrockcafe in Köln liegt direkt in der City ! 10 Minuten zu Fuß zum Dom klein , aber fein ! drumherum gibts ne Menge andere Geschäfte und Restaurants es gibt auch genügend Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung das Essen ist klasse : mein Favorit ist das New York Strip Steak ! Super Lecker ! aber auch die Spare - Ribs kann ich nur wärmstens emfehlen weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers intotheblue
Daniel
Alter 26-30

Leckeres Essen, nette Bedienung

Schönes Ambiente, wie bei Hardrock gewohnt. Wir hatten ein Fajita und ein Burgermenue bestellt. Das Essen war SEHR gut, die Bedienung überaus freundlich. Die Toiletten liessen von der Hygiene leider sehr zu wünschen übrig. Wir würden auf jeden fall wieder dort essen gehen. weiterlesen

im Juli 11
50% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8

HRC Cologne lohnt sich

Meine Frau und ich gehen immer gerne in ein Hard Rock Cafe. Zum erstenmal waren wir nun im HRC Cologne und ich kann die schlechte Kritik in der letzten Bewertung nicht verstehen. Wir wurden promt und sehr freundlich bedient, dass Essen war gut. Auch alle anderen vom Personal waren sehr freundlich und hatte wie z.b. im Shop immer einen guten Tipp. Freuen uns schon auf das nächste mal in Köln. weiterlesen

im März 11

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal