Hard Rock Cafe

89% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
5.2 6 9
“Außenfassade unscheinbar” mehr lesen
im Dezember 14, PattyH , 56-60
“Ich steh halt drauf” mehr lesen
im Juni 13, Andreas , 41-45

Infos Hard Rock Cafe

Hausgemachte Amerikanische Speisen und Getränke, Top Service, rockige Unterhaltung und ein legendäres Rock 'n' Roll Museum - ein einzigartiges Erlebnis!

Inmitten der Kölner Innenstadt, zwischen der Altstadt und den beiden großen Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohe Straße, liegt das Hard Rock Cafe Köln. Mit 220 Sitzplätzen, verteilt auf zwei Etagen, bietet das Kölner Cafe seinen Gästen zwischen Gitarren von Jimi Hendrix und Bon Jovi und Bühnen-Outfits von Madonna und den Rolling Stones hausgemachte amerikanische Spezialitäten.

Auf den zahlreichen Bildschirmen läuft ein exklusives Musikvideo-Programm, mit Hits der Beatles über exklusive Live-Mitschnitte bis hin zu aktuellen Videos der Black Eyed Peas. Der spezielle Kick-Ass-Service der Mitarbeiter und die besondere Atmosphäre des Kölner Cafes machen jeden Besuch zu einem einzigartigen Rock ‘n’ Roll Erlebnis.

Für Gruppenbuchungen, Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften hält das Hard Rock Cafe Köln spezielle Angebote bereit. Gruppen ab 10 Personen können aus einem der vier Groupie Menus das passende Angebot zu bevorzugten Preisen wählen.

Die exklusive Nutzung der Räumlichkeiten mit speziellen Hard Rock Buffets macht Ihre Veranstaltung bei allen Anlässen zu einem Erfolg. Ob Weihnachtsfeiern, Pressekonferenzen, Messeveranstaltungen oder private Parties, das Hard Rock Cafe Köln macht aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis, das rockt.

Das Sales & Marketing Team steht Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

Angeschlossen an das Cafe ist der Rock Shop, in dem es die legendären Hard Rock Cafe T-Shirts und Pins sowie viele andere Merchandise Artikel zu kaufen gibt.

Öffnungszeiten

Bild des Benutzers PattyH
PattyH
Alter 56-60

Außenfassade unscheinbar

Das HCR befindet sich direkt in der Kölner Innenstadt und zwar in der Gürzenichstrasse 8.Vom Hauptbahnhof zum Dom über die Domplatte, dann über die Hohe Straße ( Einkaufsstraße in Köln --- Fußgängerzone ) bis zur Kreuzung Gürzenichstr. --- dann links und man findet es nach wenigen Metern auf der linken Seite. Da ich ein absoluter HCR Fan bin, muss ich sagen, war ich doch etwas enttäuscht von der Außenfassade.Nur eine kleine Gitarre und das HCR Emblem lässt erkennen --- man ist am Hardrock Ca... weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers andy267
Andreas
Alter 41-45

Ich steh halt drauf

Ich besuche gerne die HRC. Kaufe mir dann immer Shirt´s. Die Filiale in Köln findet man recht zentral am Heumarkt, paar Minuten vom Hauptbahnhof. In Punkto Service haben mit die Cafes in Berlin und München besser gefallen. Entweder man mag es oder nicht. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 4.5
Andreas
Alter 46-50

Warmlaufen im HRC Cologne

Wir waren zum Marillion/Saga Konzert in Köln und natürlich zum "Warmlaufen" im Hard Rock Cafe. Mein Sohn und mein Kumpel waren noch Hard Rock "Novizen". Es war mir wichtig,dass ihnen mein Tipp HRC Cologne gefällt. Es hat ihnen gut gefallen. Der Service war wie immer top. Besonders für meinen Kumpel, der Aufgrund einer schweren Krankheit nur bestimmte Sachen essen konnte. Der Service reagierte sofort und er bekam die Sachen die er essen konnte und zwar ohne wenn und aber. Top. Der Shop war nat... weiterlesen

im November 11
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers madmartin
Martin
Alter 46-50

Kölle rockt

das Hardrockcafe in Köln liegt direkt in der City ! 10 Minuten zu Fuß zum Dom klein , aber fein ! drumherum gibts ne Menge andere Geschäfte und Restaurants es gibt auch genügend Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung das Essen ist klasse : mein Favorit ist das New York Strip Steak ! Super Lecker ! aber auch die Spare - Ribs kann ich nur wärmstens emfehlen weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers intotheblue
Daniel
Alter 26-30

Leckeres Essen, nette Bedienung

Schönes Ambiente, wie bei Hardrock gewohnt. Wir hatten ein Fajita und ein Burgermenue bestellt. Das Essen war SEHR gut, die Bedienung überaus freundlich. Die Toiletten liessen von der Hygiene leider sehr zu wünschen übrig. Wir würden auf jeden fall wieder dort essen gehen. weiterlesen

im Juli 11

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out