Hamam Hafen Hamburg

43% Weiterempfehlung 3.3 von 6 Gesamtbewertung
3.3 6 7
“Nicht zu empfehlen” mehr lesen
im Januar 15, Sabine , 51-55
“Schöner und entspannder Abschluß vom Urlaub” mehr lesen
im Oktober 14, Köksal , 36-40

Infos Hamam Hafen Hamburg

Für den Reisetipp Hamam Hafen Hamburg existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hamam Hafen Hamburg

Bild des Benutzers tigergysmo
Sabine
Alter 51-55

Nicht zu empfehlen

Schöne Aufmachung und nichts dahinter. Massenabfertigung bei der Massage. Keine Entspannung. Nie wieder.Schade ums Geld.... Sabine aus Wuppertal weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 1.0
Köksal
Alter 36-40

Schöner und entspannder Abschluß vom Urlaub

Termin geholt, tolle erklärt am Anfang, Personal war freundlich und geduldig, schönes Ambiente, werd wieder kommen wenn ich in der Nähe bin! weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Sabrina
Alter 31-35

Fließbandhamam

Unfreundliches Personal, zu laut, schlechte Dienstleistung und für all das zu viel Geld!! Reine Fließbandarbeit und Geldmacherei! weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers ChristianBahnsen
Christian
Alter 41-45

Entspannung pur

Das Hamam Hafen Hamburg bietet auf seiner Website verschiedene Programme unter dem Titel "Verwöhnprogramme" an. Das ist keine Übertreibung. Wir waren zum ersten Mal überhaupt in einem Hamam und waren vom Programm 6 begeistert. Der Hinweis auf Badeschuhe ist allerdings wirklich ernst zu nehmen, denn auch die Bodensteine sind heiß. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers schreibi20000
Bernd
Alter 41-45

Enttäuschend

Wir hatten Mitte November die Verwöhnvariante für EUR 89 / Person gebucht und wurden enttäuscht. Trotz pünktlichen Erscheinens liess man uns 25 Minuten im Eingangsbereich warten. Als wir dann endlich aufgerufen wurden, durften wir dann wieder eine gefühlte Ewigkeit auf der Marmorplatte im Hamam warten, bis wir zur Massage aufgerufen wurden. Lag wohl daran, dass das Hamam zwar wie immer gut gefüllt, aber nur 3-4 Masseure anwesend waren. Die Massage dauerte interessanterweise (trotz ... weiterlesen

im November 10

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe