Reisetipp Häntzschelstiege

im November 14, Dirk , 51-55
“Reizvolle Klettertour” mehr lesen
im Mai 14, Sabine , 51-55

Infos Häntzschelstiege

Für den Reisetipp Häntzschelstiege existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

6 Bewertungen Häntzschelstiege Reisetipp bewerten

im November 14
Sabine
Alter 51-55

Reizvolle Klettertour

eine reizvolle, nicht zu schwere Klettertour mit herrlichen Ausblicken in wunderschöner Landschaft. Stiege gut aausgebaut und beschildert, es hat Spaß gemacht weiterlesen

im Mai 14
Inchen
Alter 46-50

Wunderschön!

Man kann es nicht glauben das man das geschafft hat und ist stolz. Aber bitte die Schilder beachten! Wenn da steht, "kein Abgang möglich" ist das auch so! weiterlesen

im September 13

Bild des Benutzers decomi
Corinna
Alter 41-45

Aufstieg mit Klettercharakter

Ein Geheimtipp sind die Häntzschelstiege und die vielen Wandermöglichkeiten rund um Carolafelsen, Affensteine und Co schon lange nicht mehr. Das merkt man, wenn man am Wochenende bei schönem Wetter im Kirnitzschtal nen Parkplatz sucht. Seit ich 10 Jahre alt bin sind meine Eltern und ich mindestens 1x im Jahr im schönen Elbsandsteingebirge. Diese Tradition führen mein Mann und meine Tocheter, inzwischen 18, fort. Die Häntzschelstiege ist eine der anspruchsvollsten Stiegen in den Affensteinen.... weiterlesen

im September 09

1 Tag
Entfernung
4,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Bad Schandau, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
4,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe