Reisetipp Ha Döner Ha Pizza

“Mein Lieber Scholli - Döner macht schöner” mehr lesen
im Februar 14, Ralf & Roswitha , 51-55

Infos Ha Döner Ha Pizza

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / kinderfreundlich

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2.93 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.4 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.69 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

48 Bewertungen Ha Döner Ha Pizza Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Hexer56
Dietmar
Alter 51-55

Super Chef und Essen

Ein Döner bei Olli in Manavgat ist ein pflichttermin bei einem Besuch in Manavgat. Der Chef ist super und man fühlt sich herzlich willkommen. Also hin zu Olli Döner macht schöner. Angi und Dietmar weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers schooli
Ralf & Roswitha
Alter 51-55

Mein Lieber Scholli - Döner macht schöner

Ein Döner bei Haci Olli ist ein MUSS bei jedem Besuch auf dem Wochenmarkt in Managat. Wir sind 3 Mal im Jahr in der Türkei und fahren immer zum Döner zu Olli. Super lecker und ein super Service. Als es einmal kälter und regnerisch war, wurde uns ein großes Backblech mit glühender Holzkohle unter den Tisch gestellt. Fußbodenheizung. Einfach genial. BIs zum nächsten Mal im Mai. weiterlesen

im Februar 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers chbgirl
Kerstin
Alter 31-35

Döner macht schöner aber nur bei Haci lecker

mein lieber scholli einfach klasse der laden ,döner macht schöner ,das essen ist einfach klasse und die leute da waren da jetzt 5 mal und jedes jahr wenn wir in der türkei sind gehen wir da hin muss sagen super essen ,super leute mehr geht nicht....gruss berlin ( man muss da einmal gewesen sein klasse) weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers michael1983
Michael
Alter 26-30

Der Dönerladen mit Unterhaltungsgarantie !

Einfach gutes und reichhaltiges Essen, die frischen Calamaris und der Döner waren sehr lecker. Der Spaßfaktor kommt dabei nicht zu kurz, das Serviceteam ist auf Zack und vor allem der Chef hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und packt auch mal kräftig mit selbst an. Ein echtes Muss im Urlaub in Side und Umgebung !! weiterlesen

im September 13
Martin
Alter 31-35

Ein Muss im Urlaub in Side

Wie jedes Jahr immer wieder lustig dort zu sein! Gehört zum Urlaub in Side oder Umgebung dazu dort gewesen zu sein. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, tolles Personal und super Chef, danke für die lustigen Abende weiterlesen

im September 13
0% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

3 Tage, AI
3,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
3,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
3,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung