Reisetipp Guide Meas Chandeth

“Danke Chandeth!” mehr lesen
im August 14, Stefan , 41-45
“Empfehlenswerter deutschsprachiger Guide” mehr lesen
im Juni 13, Dagmar , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Allgemeine Beschreibung Guide Meas Chandeth

User Stefan sagt: Sehr netter, deutschsprachiger Guide in/für  Siem Reap und Umland/ganz Kambodscha!
Kontakt : http://www.reiseleiter-angkor.de/

Wir bieten Ihnen klassische und individuelle Touren, sowie Transferleistungen nach Ihren Wünschen!

Beispiel für eine klassische Tour:

03 Tage/02Nächte in Siem Reap-Angkor.

Tag 01:
Ankunft in Siem Reap und Transfer zumHotel. Besichtigung von Stadt Angkor Thom, Südtor von Angkor Thom,Bayon, Baphoun, Elephant Terrasse, Phimean Akas, Terrasse des Lepra-Königs. Am Nachmittag Besuch von Angkor Wat und PhnomBakheng Sonnenuntergang.
02.Tag: Besichtigung von grossem Rundgang, Preah Khan, Neak Pean, Ta Som, Mebon, Pre Rup. Nachmittags- Besichtigung von kleinem Rundgang; Kravan, Banteay Kdey, Ta Promh, Ta Keo, Thommanon, Chav Say Tevoda, Osttor von Angkor Thom.
03.Tag: Ausflug nach Banteay Srei, Banteay Samre. Am Nachmittag Besuch Schwimmenden Dörfer mit Bootsfahrt auf dem See.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Guide Meas Chandeth Reisetipp bewerten

Alter 41-45

Danke Chandeth!

Chandeth war uns wieder einmal eine große Hilfe. Er begleitete uns, als Fahrer und Übersetzer , zu den Familien unserer Patenkinder. Durch ihn war Einiges wesentlich leichter zu klären und zu regeln. DANKE Chandeth !!! Für den kommenden Aufenthalt haben wir ihn auch schon vorgebucht, dann geht es nach Stung Treng, Banlung und Kratie. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers DagmarK.
Dagmar
Alter 51-55

Empfehlenswerter deutschsprachiger Guide

Wir haben schöne Tage in Kambodscha mit Meas Chandeth verbracht. er spricht sehr gut deutsch, das er während seines Studiums in Deutschland gelernt hat. Deth war immer pünktlich, absolut zuverlässig und hatte ein fundiertes geschichtliches Wissen. Er hat uns Einblicke in das kambodschanische Leben vermittelt. Er hat auch den Taxitransfer nach Phnom Penh organisiert und hat in Phnom Penh mit uns z.B. eine Cyclotour (Fahrradrikscha) gemacht. Ein tolles Erlebnis. Ich kann Deth nur weiterempfehl... weiterlesen

im Juni 13
100% hilfreich
Alter 41-45

Exzellente Betreuung - danke Mr. Meas

Wir verdanken unserem freundlichen Guide Mr. Meas tiefe Einblicke in Land, Leute & Kultur, welche wir ohne ihn wohl so nicht erfahren hätten! Er hat uns schon vor Reiseantritt ein Programm nach unseren Vorgaben zusammengestellt, sich um Dinge wie Abholung vom Airport, SIM - Karte ect. gekümmert, so das wir sorgefrei unseren Urlaub starten konnten. Mr. Meas sorgte für vergnügliche Tage, stellte sich als Übersetzer bei unserem Besuch der ANGKOR THOM Junior Highschool zur Verfügung, zeigte uns... weiterlesen

im November 12
Bild des Benutzers Bert1
Bertram
Alter 51-55

Deutschsprechender Reiseleiter und Fahrer

Meas Chandeth (www.reiseleiter-angkor.com oder measchandeth@yahoo.com) hat jahrelang in der ehemaligen DDR gelebt und spricht deshalb gut deutsch. Mit seinem Auto kann man mit ihm Touren durch Kambodscha machen, Treffpunkt hierzu ist Siem Reap oder Phnom Penh. Im Preis ist seine Übernachtung und Essen normalerweise inbegriffen. Benzin (ist für dortige Verhältnisse teuer, ein Liter ~1,40 USD, schwankt aber in den verschiedenen Provinzen) geht extra. weiterlesen

im April 12
Alter 36-40

Danke für die schöne Zeit, Mr. Meas

Da Mr. Yan zeitlich nicht konnte, hat er uns an seinen Freund Mr. Meas Chandeth weitervermittelt. Das war eine sehr gute Wahl, wir wurden voll zufrieden gestellt, hatten schöne, sehr informative und auch lustige Zeiten. Mr. Meas Chandeth hat die deutsche Sprache bei einem vierjährigen Aufenthalt in der ehem. DDR ( 85 - 89 ) gelernt und sehr gut beibehalten. Er hat verständlich erklärt und ausführlich auf Fragen geantwortet, war pünktlich und zuverlässig! Wir werden auch bei unserem nächs... weiterlesen

im Dezember 11

Altersgruppen