Reisetipp Guide Chammy Koggala

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Danke für den schönen Urlaub” mehr lesen
im September 14, Thomas , 31-35
“Der beste !!!” mehr lesen
im September 14, Marcel , 26-30

Allgemeine Beschreibung Guide Chammy Koggala

Ayuboowan,  Willkommen !

Entdecken Sie Sri Lanka,mit chammy Tours

Endlose unberührte Sandstrände, türkisblaues Meer begrenzt von riesigen Kokospalmen - eine Wohltat für Auge und Gemüt. Vielleicht haben Sie noch nie von der bezaubernden Schönheit des Berglandes gehört oder von der Romantik und Erhabenheit der uralten Städte. Oder von den faszinierenden Erlebnissen der großen Naturreservate. Oder dem prächtigen folkloristischen Schauspiel. Oder der Herzlichkeit der Menschen. In keinem Land finden Sie eine so verblüffende Vielfalt und so erstaunliche Gegensätze auf kleinstem Raum vereint wie in Sri Lanka

Ich bin Ceylon Tourist Board qualifizierter Reiseführer habe 15 Jahre Erfahrung. und wohne in Koggala, ca. 15 km südöstlich von Galle. Nebst Singhalesisch spreche ich auch Deutsch und Englisch. Mein Team besteht aus mehreren Fahrern und zwei weiteren Guides. Wir verfügen über zahlreiche Kontakte und langfristige Beziehungen in der Touristikbranche. Seit vielen Jahren pflegen wir eine eingespielte Zusammenarbeit mit den Dienstleistern in der Branche. Dazu gehören Hotels aller Standards und andere Einrichtungen. Die bewährte Zusammenarbeit erlaubt uns, einen vertrauenswürdigen Service zu bieten und erfüllt die Anforderungen unserer Gäste in besonderer und individueller Weise. Egal, ob Sie ein Einzelreisender, ein Paar, eine Familie oder eine große Gruppe von Reisenden sind, Chammy Tours garantiert Ihnen eine tolle Reiseerfahrung

Wir haben keine bestimmten Rundreise Termine .Sie sagen uns den Termin und Ihre Tour kann beginnen. Wir starten täglich ab Flughafen oder Hotel Ihrer Wahl. Gern können Sie auch einen Termin mit mir in der Hotel Lobby vereinbaren oder mir einfach schon vorab eine E-Mail an folgende Adresse schreiben Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen Schönen Urlaub auf Sri Lanka!

Nähere Informationen befinden sich unter

chammy Tours Koggala

www.chammy.de oder www.chammytours.com

Facebook :- chammytours , E-Mail:- chammykoggala@gmail.com ,

handy:-+94777903722

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.66 km entfernt - Sri Lanka Südküste, Sri Lanka

40 Bewertungen Guide Chammy Koggala Reisetipp bewerten

Thomas
Alter 31-35

Danke für den schönen Urlaub

Wir (6 Personen) waren im September 2014 auf der wunderschönen Insel Sri Lanka im Urlaub. Bereits im Vorfeld bin ich im Internet über Chammy gestolpert und hatte ihn bereits im Mai kontaktiert. Vor Ort kam es nach einem kurzen Telefonat zu einem ersten Treffen. Und schon da war klar das wir mit Chammy Goldrichtig liegen werden. Wir haben mehre Touren gemacht und waren immer voll zufrieden. Jederzeit war ein deutschsprachiger Reiseleiter ( vielen Dank an Kumara an dieser Stelle) mit uns unt... weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers Calla88
Dagmar
Alter 51-55

14 Tage Sri Lanke Erholung - Erlebnis

Wir haben Ausflüge über ihn zum Yale Nationalpark u. nach Kandy gebucht, sowie ein Fest am Strand zu unserem Hochzeitstag. Es war einfach super. Sowie auch kleinere Ausflüge. Vielen Dank auch an einem seiner Guides Kummara. weiterlesen

Lilly
Alter 26-30

Danke für den schönen Tag!

Chammy ist ein sehr freundlicher Mensch und vor allem sehr sehr witzig :-) Wir haben eine Tagestour mit ihm erleben können und es war sensationell. Er spricht sehr gut deutsch, geht auf die Bedürfnisse der Reisenden ein und hat vor allem faire Preise!!!! Er spendierte uns ein Frühstück und ebenso bei der Heimfahrt jedem eine Kokosnuss. Dieser Tag war unvergesslich! Ein Tipp von mir.. Sollten Sie sich für eine Reise auf die wunderschöne Insel Sri Lanka entscheiden, kontaktieren Sie Chammy. ... weiterlesen

Claudia
Alter 46-50

Toller Guide

Chammy und sein Team sind unschlagbar. Nicht aufdringlich, gehen auf deine Wünsche ein und man bekommt mehr für sein Geld. Man bekommt Dinge gezeigt, die würde man als normaler Touri vermutlich nie sehen, oder sich getrauen zu probieren. Aber das Team ist unbezahlbar. Wir waren mit Kumara unterwegs, liebe Grüße weiterlesen

Bild des Benutzers ulrike34
Ulrike
Alter 41-45

Super!

Wir haben mit Chammy sehr schöne Ausflüge gemacht und dabei Land und Leute kennengelernt. Auf unsre Wünsche wurde eingegangen. Die Ausflüge fanden in klimatisierten Kleinbussen statt. Chammy stand uns auch außerhalb der Ausflüge mit Rat und Tat beiseite. Alles natürlich in Deutsch. Ganz prima!!! weiterlesen

Altersgruppen

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand
Koggala, Sri Lanka Südküste
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen

Orte in der Nähe