Reisetipp Guide Chammy Koggala

“14 Tage Sri Lanke Erholung - Erlebnis” mehr lesen
im August 14, Dagmar , 51-55

Allgemeine Beschreibung Guide Chammy Koggala

Individuell Rundreise in Sri Lanka mit deutschsprechenden Reiseleiter
Chammy Tours bietet eine Fülle von Optionen. Ich entwickle mit ihnen maßgeschneiderte Touren durch Sri Lanka, angepasst an ihr Budget. Es soll ein Rendezvous mit diesem magischen Land werden, in dem sie die schönsten Erinnerungen für ihr ganzes Leben sammeln sollen. Mit Vielfältigkeit, effizienten und erschwinglichen Möglichkeiten , bietet das Unternehmen die besten Angebote unter allen Reisebüros in Sri Lanka. Sie können die Pakete je nach Ihrem Belieben zuschneiden lassen. Chammy Tours möchte ihnen ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern und ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen und gestalten. Es gibt unendlich viele Orte die es in Sri Lanka zu erkunden gilt, so dass es kaum möglich ist alles in nur einem Besuch zu entdecken. Chammy Tours wird ihnen helfen, ihre Reise optimal zu planen und für sie zu organisieren. Sie sollen sich zurücklehnen und genießen und das alles zu einem fairen Preis.Ich biete viele unterschiedliche Ausflüge für Touristen in den Landessprachen Deutsch und Englisch an. Während der Ausflüge kümmere ich mich um die Unterbringung in guten Hotels, aber ich vermittle Ihnen auch gerne Hotels in Strandnähe. Gerne biete ich ihnen, bei Bedarf, einen Flughafen - Shuttelservice an. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und schicke Ihnen gerne einige Tourvorschläge inklusive Preiskalkulation.

Sri Lanka Individuelle Rundreisen
 Chammy Tours Sri Lanka vom Ceylon Tourist Board genehmigt. Ich bin ein qualifizierter Reiseführer und habe 14 Jahre Erfahrung. Nebst Singhalesisch spreche ich auch Deutsch und Englisch. Mein Team besteht aus mehreren Fahrern und zwei weiteren Guides. Wir verfügen über zahlreiche Kontakte und langfristige Beziehungen in der Touristikbranche. Seit vielen Jahren pflegen wir eine eingespielte Zusammenarbeit mit den Dienstleistern in der Branche. Dazu gehören Hotels aller Standards und andere Einrichtungen. Die bewährte Zusammenarbeit erlaubt uns, einen vertrauenswürdigen Service zu bieten und erfüllt die Anforderungen unserer Gäste in besonderer und individueller Weise. Egal, ob Sie ein Einzelreisender, ein Paar, eine Familie oder eine große Gruppe von Reisenden sind, Chammy Tours garantiert Ihnen eine tolle Reiseerfahrung

Bitte zögern Sie nicht !
Unser spezieller Service für Sie : Keine unserer Rundreisen sagt Ihnen zu ? Wir erstellen Ihnen gerne auch Ihre eigene Individuelle Rundreise, ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Zielen ! mehr... Wir melden uns so schnell wie möglich und unterbreiten Ihnen ein Angebot ! Wir freuen uns auf Sie...... bis bald in Sri Lanka !

Nähere Informationen befinden sich unter
chammy Tours Koggala

www.chammy.de oder www.chammytours.com

Facebook :- chammytours , E-Mail:- chammykoggala@gmail.com ,

handy:-+94777903722

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.66 km entfernt - Sri Lanka Südküste, Sri Lanka

Bild des Benutzers Calla88
Dagmar
Alter 51-55

14 Tage Sri Lanke Erholung - Erlebnis

Wir haben Ausflüge über ihn zum Yale Nationalpark u. nach Kandy gebucht, sowie ein Fest am Strand zu unserem Hochzeitstag. Es war einfach super. Sowie auch kleinere Ausflüge. Vielen Dank auch an einem seiner Guides Kummara. weiterlesen

Lilly
Alter 26-30

Danke für den schönen Tag!

Chammy ist ein sehr freundlicher Mensch und vor allem sehr sehr witzig :-) Wir haben eine Tagestour mit ihm erleben können und es war sensationell. Er spricht sehr gut deutsch, geht auf die Bedürfnisse der Reisenden ein und hat vor allem faire Preise!!!! Er spendierte uns ein Frühstück und ebenso bei der Heimfahrt jedem eine Kokosnuss. Dieser Tag war unvergesslich! Ein Tipp von mir.. Sollten Sie sich für eine Reise auf die wunderschöne Insel Sri Lanka entscheiden, kontaktieren Sie Chammy. ... weiterlesen

Claudia
Alter 46-50

Toller Guide

Chammy und sein Team sind unschlagbar. Nicht aufdringlich, gehen auf deine Wünsche ein und man bekommt mehr für sein Geld. Man bekommt Dinge gezeigt, die würde man als normaler Touri vermutlich nie sehen, oder sich getrauen zu probieren. Aber das Team ist unbezahlbar. Wir waren mit Kumara unterwegs, liebe Grüße weiterlesen

Bild des Benutzers ulrike34
Ulrike
Alter 41-45

Super!

Wir haben mit Chammy sehr schöne Ausflüge gemacht und dabei Land und Leute kennengelernt. Auf unsre Wünsche wurde eingegangen. Die Ausflüge fanden in klimatisierten Kleinbussen statt. Chammy stand uns auch außerhalb der Ausflüge mit Rat und Tat beiseite. Alles natürlich in Deutsch. Ganz prima!!! weiterlesen

Bild des Benutzers Doik
Dirk
Alter 41-45

Wunderschöner Urlaub!

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für die schönen Ausflüge mit Chammy Koggala zu bedanken. Wir haben einen 2Tagesausflug gemacht, bei dem wir Land und Leute kennen gelernt haben, einen Tagesausflug in den Yala-Nationapark, einen Citytrip nach Galle und einen Ausflug zum Baden am Jungelbeach. Bei allen Ausflügen hat es uns an nichts gefehlt, egal ob mit Chammy oder einem seiner Mitarbeiter. Kompetenz, Freundlichkeit und Service wurde in allen Bereichen groß geschrieben. Die Aus... weiterlesen

Altersgruppen

Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
7 Tage, ÜF
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, leckeres Essen