Reisetipp Grillstube

“Auf jeden Fall” mehr lesen
im November 12, Gabi , 46-50

Allgemeine Beschreibung Grillstube

Das führende Grillrestaurant im Stubaital

Seit 1984 sind wir um das Wohl unserer Gäste bemüht.
Das gemütliche Restaurant und die Qualität unserer am offenen Grill im Lokal zubereiteten Speisen, haben uns bekannt und beliebt gemacht.
Auch der Besuch der verschiedenen Internationalen Sportgrößen wie des Europameisters Spanien, Spartak Moskau (Fussball), Martina Hingis, Radek Stepanek (Tennis), Stephan Eberharter (Ski),oder des Bundestrainers der Deutschen Nationalmannschaft Jogi Löw, bestätigen uns wieder,
dass Qualität und Freundlichkeit so manche Freundschaft wachsen ließ.

Auf Ihren Besuch bei uns in der Grillstube freut sich
Fam. Pedevilla mit seinem Team.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

6 Bewertungen Grillstube Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers EM8487
Michaela
Alter 26-30

Super Essen

Qualität der Speisen sehr gut. Vor allem das Fleisch ist geschmacklich und gartechnisch perfekt. Können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Unbedingt sollte man den Vogelbeerenschnaps testen!! weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers j.sommer
Gabi
Alter 46-50

Auf jeden Fall

Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ist auf alle Falle lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, uns hat es super geschmeckt und wir würden wieder in dieses Restaurant essen gehen. weiterlesen

im November 12
Gesamtbewertung 5.5
Petra
Alter 36-40

Grillstube einfach klasse

Wir fahren schon seit mehreren Jahren ins Stubaital und freuen uns immer wieder auf das Essen in der Grillstube! Dort ist es gemütlich, die Leute sind sehr freundlich und das essen sensationell! weiterlesen

im November 10
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Rolf Bergwanderer
Rolf
Alter 46-50

Wenn man ein super Steak essen will, dann hier

Wenn wir ins Stubaital fahren, ist die Grillstube schon das Pflichtprogramm. Ich bin leidenschaftlicher Steakesser und so gute Steaks wie hier findet man sehr, sehr selten. Das Fleisch wird nicht einfach auf einen Gas oder Lavasteingrill gelegt, sondern am ( nicht auf ) dem offenen Buchenholzfeuer fertig gemacht und das sogar Punktgenau. Einfach klasse. Auch die Servicekräfte sind sehr freundlich und immer bemüht es einem gerecht zu machen. weiterlesen

im November 10
Gesamtbewertung 5.8
Conny
Alter 41-45

Unfreundlicher Service, schlechte Küche

Die Bedienung war extrem unfreundlich und mürrisch, so dass man sich nicht willkommen fühlte. Das Essen war teilweise grenzwertig. Flockiger Sauerrahm bei Ofenkartofel (Kartoffel mit Augen und dunklen Flecken) und 5 Bröckelchen Putenfleisch. Das Steak hingegen war gut. Wenn man keinen Wert auf Service legt und nur ein gutes Steak essen möchte...dann viel Spass in der Grillstube! weiterlesen

im Januar 10

1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Neustift/Stubaital, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal