Reisetipp Green Pepper

50% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
3.75
“Essen war gut leider zu teuer” mehr lesen
im August 13, Dennis , 36-40
“Gemütliches Restaurant neben dem Bang Niang Markt” mehr lesen
im Juli 13, Sandra , 31-35

Allgemeine Beschreibung Green Pepper

Für den Reisetipp Green Pepper existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.47 km entfernt - Khao Lak / Phang Nga, Thailand

12 Bewertungen Green Pepper Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Koenig240
Dennis
Alter 36-40

Essen war gut leider zu teuer

Wir waren im Green Pepper essen da uns das Lokal von außen gefallen hat. Das Essen war in Ordnung aber Preis-Leistung nicht gut. 3 Getränke+Essen 30 Euro. Und es waren nur kleine Portionen. Schade. Aber ansonsten OK. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers Sandra&Silvio
Sandra
Alter 31-35

Gemütliches Restaurant neben dem Bang Niang Markt

Nach dem Besuch des Bang Niang Marktes, gingen wir ins "Green Pepper" zum Abendessen. Dort waren wir schon einige male vorbei gelaufen, waren aber sonst immer gesättigt vom Markt. Also beschlossen wir an diesem Abend mal hinein zu gehen. Happy hour gibt's auch von 17-19 Uhr (by one Cocktail, get one free). Aber irgendwie verstehen das die Kellner manchmal nicht so (also nicht 2 Cocktails bestellen, sonst bekommt man 4). Empfehlen kann ich die prawns mit Broccoli und Oyster Sauche usw. Das "Gr... weiterlesen

im Juli 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Nils1503
Nils
Alter 31-35

Schlechtestes Restaurant in Khao Lak

Dieses Restaurant ist mit Abstand das schlachteste was ich in Thailand je besucht habe. An jeder Garküche wird man besser und mit besserem Essen bedient. Der Service ist absolute überfordert, das Essen ist für thailändische Verhältnisse eine Zumutung und meiner Meinung nach nicht essbar. Ich persönlich habe mein Essen wieder zurück gehen lassen und bin in ein anderes Restaurant gegangen. Besser hier einen großen Bogen drum machen. weiterlesen

im Februar 13
Gesamtbewertung 1.8
Bild des Benutzers Eisbärliner
Jörg
Alter 46-50

Schön von außen

Das recht angenehme Ambiente und die Aussicht auf zwei Cocktails zum Preis von einem lockten uns in das GREEN PEPPER. Leider waren nicht nur die Cocktailgläser auf Grund ihrer Form zum lachen, sondern auch deren Schnapsglasgröße. Geschmacklich waren sie einfach eine Zumutung! Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen und so zogen wir es vor, die Dienste des Küchenchefs nicht in Anspruch zu nehmen. weiterlesen

im Mai 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.5
Bild des Benutzers bluesky73
Roland
Alter 36-40

Essen ok, Cocktails perfekt

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel der "Hauptstrasse". Der erste Eindruck ist gut. Die Bedienung ist flott und die Karte gut strukturiert. Auf Wünsche wie zB den Schärfegrad wird eingegangen. Während der Zubereitung der Speisen gibts zum Bier was zu knabbern. Die Speisen sind gut, allerdings würde ich auf die üppige Salatgarnitur verzichten. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Cocktails. Das mag an der Tatsache Liegen, dass hier ein eigener Mitarbeiter nur hinter... weiterlesen

im Februar 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
11,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse