Reisetipp Green Mango Travelfriends
Bewertungen Green Mango Travelfriends
Gesamtbewertung
4.75
Allgemeine Beschreibung Green Mango Travelfriends
Green-Mango Travel + Golf ist ein thailändischer Reiseveranstalter für individuelle Tagestouren, Rundreisen und Golfurlaub mit ausschließlich deutschsprachiger Zielgruppe.Die Touren werden jeweils von qualifizierten und sehr erfahrenen deutschsprachigen Tourguides / Reiseleitern geführt und sind grundsätzlich auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt oder werden auf Wunsch auch als Privattouren angeboten.
Das Angebot beschränkt sich auf eine überschaubare Auswahl an fertigen Rundreisen, wer will, bekommt aber seine Wunschtour auch maßgeschneidert.
Preislich sind die Touren etwas gehobener, dafür wird aber viel Individuelles geboten, das man in dieser Art sonst eher nicht findet. Somit ist ein Mehrpreis gegenüber Massenprodukten anderer Anbieter wiederum gerechtfertigt.
Bestes Beispiel hierfür sind die diversen Tagestouren und Stadtführung in und um Bangkok. Es gibt derzeit wenig Vergleichbares.
Ein ausgereiftes Konzept, Individualität und nicht zuletzt Zuverlässigkeit machen Green-Mango zu einer interessanten Alternative gegenüber den großen und bekannten Reiseveranstalter für das Top-Reiseziel Thailand.
Anfragen und Buchung laufen über die Webseite www.green-mango.net oder www.bangkok-touren.de.
Alles recht einfach, problemfrei, kompetent und auf Deutsch.
Ein Katalogprogramm bzw. die Möglichkeit die Touren über ein Reisebüro zu buchen ist nicht vorhanden.
33 Bewertungen Green Mango Travelfriends
Wir hatten für unseren zweitägigen Bangkok-Aufenthalt einen privaten Tour Guide über Green Mango gebucht. Neben selbstverständlichen Dingen wie Pünktlichkeit, Höflichkeit und gepflegtem Auftreten, erlebten wir einen guide (namens Saky), der uns zu jedem Themenbereich viel erzählen konnte, uns abseits von eingelaufen Touristenpfaden spannende Seiten von Bangkok zeigte und ganz nebenbei unser elf jährigen Tochter freiwillig bei einem Schulprojekt über Thailand ausführlich half. Sowohl sein Deutsch als auch seine Allgemeinbildung waren ausgezei... Reisetippbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Sophie, Alter 46-50
... Green Mango gebucht. Aufgrund der ausschließlich positiven Kommentare bei holidaycheck freuten wir uns auch riesig auf den Tag und dachten, daß wir vor dem Start unsere Route besprechen und was uns so wichtig war. Leider kam der Guide schon gute 15 Minuten zu spät und wir legten (nach kurzer Vorstellung - habe den Namen aber leider nicht verstanden) los. Eine Abstimmung wie der Tag ausshe gab es nicht. Ein kleines (aber auf Dauer störendes) Problem war die Verständigung - das Deutsch war schon ziemlich beschränkt und bis der Guide eine Fr... Reisetippbewertung weiterlesen
im September 11,
Michael, Alter 31-35
Buchung und Bezahlung über die Website liefen schnell und einfach. Hatten den Hinweis bekommen, dass unserer Führer am Pier bei den Expressbooten warten würde. Er kam dann schließlich mit leichter Verspätung, ohne Hinweisschild oder ähnlichem, man hat sich dann schließlich gefunden. Könnte grundsätzlich besser geregelt werden! Zu unserem Glück waren wir nur zu dritt, auf individuelle Wünsche konnte also eingegangen werden. Insgesamt war die Tour interessant, durch die viele Lauferei etwas anstrengend (aber auszuhalten). Für uns war die Klon... Reisetippbewertung weiterlesen
im August 11,
Christian, Alter 41-45
... jede Frage beantworten und wir hatten viel Spaß. Die Tour war ein tolles Erlebnis und wir können Green Mango wärmstens empfehlen. Von Bucung bis Ausführung für uns perfekt. Danke und viel Erfolg weiterhin.... Reisetippbewertung weiterlesen
im Juni 11,
Sarah, Alter 31-35
Die Green Mango Tour hatten wir durch Zufall im Internet gefunden und waren sofort begeistert. Wir haben dann die Bangkok Classics Tour gebucht, der E-Mail-Kontakt zu Matthias war super nett und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt.
Unsere kleine Gruppe bestand aus 5 Personen und unserem super-coolen Guide Nikko (ich hoffe, ich habe es mir richtig gemerkt!). Er sprach super deutsch und konnte uns so viele Dinge erklären, die wir bei einer "Touri-Tour" mit dem Minibus niemals erfahren hätten! Das Mittagessen am Chao Phraya war einfa... Reisetippbewertung weiterlesen
im Februar 11,
Stephi, Alter 26-30