Reisetipp Gourmet Terrace

93% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
4.25
“Restaurante Chaweng Noi” mehr lesen
im Juni 14, Doris , 51-55
“Nie mehr dorthin.” mehr lesen
im September 13, Hans , 56-60

Allgemeine Beschreibung Gourmet Terrace

Für den Reisetipp Gourmet Terrace existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

14 Bewertungen Gourmet Terrace Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers lykia
Doris
Alter 51-55

Restaurante Chaweng Noi

Im Gourmet Terrace haben wir am liebsten gegessen,hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat uns am besten geschmeckt. Wir haben alle anderren in Chaweng natürlich auch ausprobiert. weiterlesen

im Juni 14
Hans
Alter 56-60

Nie mehr dorthin.

Rotwein bestellt , Weißwein bekommen. Pommer bestellt, Reis bekommen. Am Nebentisch fette Spinne in der Suppe. Die chefin kommt einem Stoned vor. Viel Spass, wir sind da nicht mehr hin. Waren 3 Wochen im New star Beach Ressort und dort Super zufrieden. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 2.8
Natascha & Jan
Alter 31-35

Jeden Abend zu Gourmet Terrace :

Wir haben unseren Urlaub im Imperial Samui verbracht, an der Ringstraße zwischen Chaweng und Lamai. Am ersten Abend sind wir an der Straße geschlendert und sind auf das Gourmet Terrace gestoßen. Wir wurden sehr freundlich, aber nicht aufdringlich angesprochen. Uns ist sofort positiv aufgefallen, dass es voll war. Schräg gegenüber im Restaurant schien es leer. Wir wurden nicht enttäuscht :-)). Wir haben in unseren 11 Tagen Aufenthalt nicht einen Abend woanders gegessen und haben die Speiseka... weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers wolke10762
Katrin
Alter 46-50

Hier kann man auch den Airporttransfer buchen

Das Essen schmeckt hier sehr gut. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte und jeden Tag eine besondere Empfehlung des Hauses. Oft spricht die nette Wirtin ein schon sehr freundlich in deutsch am Eingang an. Hier können auch verschiedene Transfers, wie zum Beispiel für 300 Bath zum Airport gebucht werden. Wir sind sehr pünktlich von unserem Hotel Fair House abgeholt worden. weiterlesen

im Mai 12
Bild des Benutzers taaascha
Lisa
Alter 26-30

Sehr gutes Restaurant

sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Preise sind auch spitze und die Curries sind ein Traum. weiterlesen

im März 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
Pauschal z.B.
6 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers