Reisetipp Golden Moments

81% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Golden Moment eine absolute Wohlfühladresse!!!” mehr lesen
im Januar 14, Ingo u. Maria , 61-65
“Geschäftsleute wie es besser nicht geht” mehr lesen
im Dezember 13, Maik , 41-45

Allgemeine Beschreibung Golden Moments

...Golden Moments...
Friseur & Cafe

Lage: Avenida Tirajana - Edificio Tenesor No.6, E-35100 Playa del Ingles, Spanien

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag - 9 bis 19 Uhr (Sommerzeit bis 18 Uhr)
Samstag - 9 bis 16 Uhr
Sonntag und Montag Ruhetag

Kontakt:

E-Mail: info@golden-moments-gc.com
Tel.: 0034 928 77 22 06

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

26 Bewertungen Golden Moments Reisetipp bewerten

Ingo u. Maria
Alter 61-65

Golden Moment eine absolute Wohlfühladresse!!!

Supertolles Ambiente,Wohlfühlfaktor 1 plus.Absolute Freundlichkeit,man fühlt sich bei Freunden und gut aufgehoben.Fabio u. Jörg haben in der Cita etwas ganz tolles geshafft.Das Golden Moment ist eine grosse Bereicherung in der Cita mit supertollem Wohlfühlambiente für alle Gesinnungsrichtungen. weiterlesen

im Januar 14
Maik
Alter 41-45

Geschäftsleute wie es besser nicht geht

Waren heute bei den beiden" Geschäftsleuten des Jahres"und wollten einen Kaffee trinken , aber da wurden wir mal kurz abgefertigt . Ne Kaffee gibt es hier nicht mehr da müsst ihr in unsere neue Bar gehen und Achtung !!! 19 Uhr hallt wieder kommen ! Kein Werbreflyer keine Wegbeschreibung ,nichts ... Im ernst VOX pickt sich aber immer die Patienten raus die echt die Geschäftsleute vorm Herren sind.. weiter machen Jungs ,weniger ist mehr !!! weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 2.8
Ingo
Alter 56-60

Nicht nur gucken sondern reingehen !

Absolute Gastfreundlichkeit egal welcher Konfession man angehört.Total nett,freunlich u.man bekommt dort den besten Kaffee(auch ohne Haareschneiden oder Nagelpflege) in einem gemütlichem Ambiente.Wir freuen uns schon wieder auf September .Ein Besuch bei Jörg u.Fabio ist auch ohne Behandlungen sehr zu empfehlen!!! Sehr guter Service! Also nicht nur gucken sondern reingehen,Termin holen oder einfach nur relaxen bei einem Getränk!!! weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers canch
Roswitha
Alter 51-55

Deutscher Frisiersalon

Friseursalon Jörg & Fabio "Golden Moments" auf der Straße: Avenida de Tirajana in Playa del Ingles. weiterlesen

im Dezember 12
Bild des Benutzers Brise59
Marina
Alter 51-55

Tolle Menschen

Wir haben einen Kurztrip nach Gran Canaria gemacht und natürlich sollte auch ein Besuch im Golden Moments nicht fehlen. Da ich sowieso einen neuen Haarschnitt brauchte und im Moment Nebensaison ist, bin ich auf gut Glück zu Jörg und Fabio gegangen. Also ich kann nur sagen, ich bin selten so freundlich und höflich aufgenommen worden wie dort. Dei Beiden sind ein paar ganz liebenswerte, freundliche Menschen und mein Haarschnitt ist auch super geworden, mit neuester Technik und viel Geschick. I... weiterlesen

im August 11
100% hilfreich