Reisetipp Go-In (geschlossen)

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Netter Laden, in dem man Freunde trifft” mehr lesen
im Juni 09, Nicole , 36-40
“Super um Leute kennenzulernen” mehr lesen
im August 08, Anita , 19-25

Allgemeine Beschreibung Go-In (geschlossen)

Das Lokal wurde bereits vor 3 jahren geschlossen !

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

57 Bewertungen Go-In (geschlossen) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Nicole_
Nicole
Alter 36-40

Netter Laden, in dem man Freunde trifft

Wie jedes Jahr hat es sich gelohnt, viele nette Leute kennengelernt, Freunde wiedergetroffen und wieder jede Menge spaß gehabt weiterlesen

im Juni 09
40% hilfreich
Bild des Benutzers kittycatty
Kitana

Beste Bar von Paguera

Markus und Karo sind einfach ein Spitzenteam! Bieten den besten Sangria von Paguera an, auf alle Cocktails gibt's eine Garantier (wenn er nicht schmeckt, kann man gegen einen Anderen tauschen) und Schnäpse werden auch immer mal auf Kosten des Hauses gereicht. Wir waren jeden Abend dort und werden 2009 auch wieder unsere Abende dort verbringen. Man sitzt entspannt zusammen und lernt neue Leute kennen... und das bei klasse Musik und guten Drinks! (: weiterlesen

im Juli 08
57% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Anita

Super um Leute kennenzulernen

Meine Freundin Jasmin und ich Anita waren 10 Tage in Paguera und so gut wie jeden Abend im Go-In. Die Bedienungen waren super. Wir hatten immer Spaß und haben jeden Abend neue Leute kennengelernt. Die Musik war super und auch die Preise sind Ok...Liebe Grüße an Markus :-) weiterlesen

im August 08
40% hilfreich
Sibylle

Go-In

Wir waren in einer Woche 4x dort und wurden immer total nett behandelt, und es sprang auch immer ein kleiner Schnaps raus, z. B heißt ein Schnaps Sperma...... was wir auch gut fanden das wir zu Leuten gesetzt wurden mit denen wir dann auch ins Gepräch kamen. Eigentlich eine sehr gute Atmosphäre und nette Leute. weiterlesen

im August 08
50% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Anna

Party

Bei Markus und Karo geht ne Megaparty mit vielen leckeren Cocktails und Kurzen mit sexistischen Namen :-D! Es war immer lustig dort und wir haben viele nette Leute kennen gelernt, da man wenns zu voll ist (was oft ist zwischen 11 und 1 uhr) einfach zu anderen Leuten an die Tische gesetzt wird. Wir fanden es toll dort und würden wieder hingehen wenn wir in Paguera sind. Schöne Grüße an Markus und Karo!! weiterlesen

im Juli 08

5 Tage, HP
3 Tage, HP
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
5 Tage, ÜF
5 Tage, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, freundliches Personal