Reisetipp Gasthof zur Post

0% Weiterempfehlung 3.3 von 6 Gesamtbewertung
2.75
“Sonst war alles zu” mehr lesen
im Januar 08, Ulli , 31-35

Allgemeine Beschreibung Gasthof zur Post

Für den Reisetipp Gasthof zur Post existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Gasthof zur Post Reisetipp bewerten

Ulli
Alter 31-35

Sonst war alles zu

Am 29. Jänner 2008 wollten wir mittags in Ossiach etwas essen. Leider war bis auf den Gasthof Post alles zu. Wir haben ein Mittagsmenü und einen Grillteller bestellt. Wir haben 30 Minuten gewartet - das erschien uns doch recht lange, waren wir doch fast die einzigen Gäste. Die Suppe war warm - nicht heiss. Cola schmeckte gewässert und war ohne Sprudel. Das Tischtuch war ausgefranst, das färbige darunter mit Kaffeefleck. Sesselbeine mit Joghurt angekleckert. Am Fenster ein Gummibaum mit Luftwu... weiterlesen

im Januar 08

1 Tag, HP
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bodensdorf, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, VP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand