Gasthof Risserhof

100% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Nettes Restaurant mit guten Speisen” mehr lesen
im Dezember 14, Dirk , 41-45
“Nur zu empfehlen” mehr lesen
im August 10, Katrin , 26-30

Infos Gasthof Risserhof

Für den Reisetipp Gasthof Risserhof existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Gasthof Risserhof

alle anzeigen

2 Bewertungen Gasthof Risserhof

Reisetipp bewerten
Dirk
Alter 41-45

Nettes Restaurant mit guten Speisen

Das Essen ist sehr gut, nur hätte ich mir mehr typisch österreichische Speisen gewünscht. Die weibliche Bedienung sehr nett und kompetent, die männliche eher chaotisch, aber auch nett. Preis-Leistungsverhältnis ok weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers marco-katrin
Katrin
Alter 26-30

Nur zu empfehlen

wir waren zum urlaub in tirol. und ewaren in diesem gasthaus 1 mal mittagessen und 2 mal zum kaffetrinken/eisessen dort. es ist sehr lecker und preiswert. wir hatten auch glück waren donnerstag mittag zum essen dort und es war schnitzeltag verschiedene schnitzel mit beilage für ca 6 euro. wenn sie mal in scharnitz sind dann gehen sie am besten dort essen. es gib auch eine kinderkarte.und eine brotzeitkarte. übernachten kann man auch in dem gasthof. wenn wir wieder mal auf tirol fahren komm... weiterlesen

im August 10

2 Tage, HP
Entfernung
7,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit