Reisetipp Gabi Ranch

“Ein unvergesslicher Tag mit Gabi und Christina” mehr lesen
im August 14, Karsten , 26-30
“Ein wundervoller Reitausflug in die Berge!” mehr lesen
im Juli 14, Christian , 31-35
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 29°

Allgemeine Beschreibung Gabi Ranch

Ich habe mit einer Freundin einen superschönen Reitausflug in den Bergen gemacht!!Die der die Pferde gehören heißt Gabi Schummer und man kann sich von Deutschland aus schon mit ihr in Verbindung setzen! Sie ist Deutsche und super nett. Sie hat in den Bergen um die 26 Pferde stehen die alle sehr gepflegt sind und sich auch sehr gut reiten lassen. Also keine so automatischen Pferde die halb abgehungert sind so wie man sie normal in dem Land kennt!!
Gabi holt einen Morgends im Hotel ab und dann gehts zu den Pferden. Natürlich wird selber geputzt und gesattelt...was ich super fand...denn nur draufsteigen und los find ich ätzen, ich will schon sehen daß es den Pferden gut geht!!Dann ging es los über Stock und Stein,über die Traumhfte Hügellandschaft äbersäht von Palmen und Mangobäumen und und und!!Bie hin zu einem Wasserfall....vor allem konnten wir selber entscheiden wann wir wider weiterrreiten oder wie lange wir Pause wollte...alles total ungezwungen....wie auch immer war es wunderschön und sehr zu empfehlen...Also wer Lust hat auf so ein Erlebnis auf dem Rücken der Pferde meldet euch bei Gabi und viel Spaß!!!!

Ihre E-mail Adresse lautet: gabischummer@yahoo. com oder gabrieleschummer@hotmail.com

Und viele liebe Grüße an Gabi....mach weiter so und wenn ich wieder nach Punta Cana komme werde ich so oft wie möglich zum reiten kommen!!

Website: http://gabis-ranch.com/Kontakt.html
Tel.: 001 809 697 74 65
Tel.: 0049 160 599 07 95 (nur bei Aufenthalt in Deutschland besetzt)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.74 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

58 Bewertungen Gabi Ranch Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers kst686
Karsten
Alter 26-30

Ein unvergesslicher Tag mit Gabi und Christina

Was man in der Dominikanischen Republik machen muss? Einen Ausflug mit Gabi! Wir haben den Bergritt bei Gabi gebucht. Außer mir und meiner Frau waren noch 4 weitere Urlauber dabei. Ein junges Paar und eine Mutter mit ihrer Tochter. Allesamt Deutsche und sehr sehr nett. Neben Gabi sind noch zwei Rancher mitgeritten. Insgesamt also 3 Betreuer für 6 Urlauber. Alle waren sehr nett. Fünf von uns waren Nichtreiter. Kein Problem bei diesen Pferden. Alle waren ruhig, gesund und kräftig. Wer kei... weiterlesen

im August 14
Christian
Alter 31-35

Ein wundervoller Reitausflug in die Berge!

Wir haben den Reitausflug in die Berge unternommen und waren schlichtweg begeistert. Was man hier geboten bekommt ist einzigartig. Von allen unternommenen Ausflügen der beste. Vielen Dank für diesen schönen Tag! weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers rasiererkn
Marc
Alter 41-45

Schönstes Erlebnis des Urlaubs.

Zu aller erst: Vielen Dank Gabi für dieses tolle Erlebnis. Als absoluter Reit-Anfänger war ich total begeistert. 1. Die ideale Auswahl meines Pferdes "Pinta", wir waren ein Dream-Team. Pinta war sehr nachsichtig mit mir, wusste immer wo es lang geht. Zum Schluss traute ich mich sogar unter Aufsicht zu Galoppieren :-) Ich fühlte mich jederzeit sicher. 2. Die tolle Leitung/Begleitung. Wir waren 8 Urlauber und wurden von 3!! Reit-Profis begleitet. Die sehr interessanten, hintergründigen I... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers Cloud89
Jennifer
Alter 19-25

Ein Muss! Einfach toll auch für Nicht-Reiter!

Die Ausritte mit Gabi sind ein MUSS wenn man dieses wunderschöne Land etwas besser kennen lernen möchte! Es ist nicht nur für Reiter oder Pferde-Fans geeignet. Jeder kann teilnehmen und die Ausflüge genießen! Ich war jetzt schon das 2. Mal dabei und würde jederzeit wieder mitreiten! Man fühlt sich rundum wohl und sicher! Gabi kümmert sich sehr gut um das Wohlergehen jedes Einzelnen und die Gruppen sind nicht so groß. Eben ganz individuell! weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers laprincessa
Sonja
Alter 31-35

Ein traumhafter Tag in den Bergen!

Nicht das erste und letzte Mal mit Gabi unterwegs gewesen! Es war wieder ein herrlicher Bergritt mit tollen Eindrücken. Gabi kümmert sich liebevoll um die Gäste und vor allem um Ihre Pferde. Auch wer bisher noch nicht reiten kann, braucht sich keine Sorgen machen, spätestens ab dann ist man Pferdeliebhaber. Ein traumhafter Tag! Gabi ist absolut empfehlenswert! weiterlesen

im April 13

6 Tage, AI
1 Tag, AI
12,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, schöner Strand
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
5 Tage, AI
1 Tag, AI
13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Strand