Reisetipp Franziskanerkloster

im April 13, Karola , 61-65
“In der ältesten Apotheke Europas” mehr lesen
im Juli 10, Daniela , 31-35

Allgemeine Beschreibung Franziskanerkloster

Für den Reisetipp Franziskanerkloster existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Franziskanerkloster Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers karola-anna
Karola
Alter 61-65

Klosterbesichtigung

Wir waren zu Besuch bei einem Pater und haben das Kloster und auch den Garten als sehr schön empfunden. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers sunflower76
Daniela
Alter 31-35

In der ältesten Apotheke Europas

Zwischen der Kapelle Sv Spas und der Franziskanerkirche gibt es einen schmalen Durchgang, durch den man in das Kloster gelangt. Zum Gesamtkomplex gehören neben der Kirche auch das Museum, der Kreuzgang und der Klostergarten. Auch eine neue Apotheke ist hier noch zu finden. Zunächst kamen wir in einen wunderschönen Kreuzgang und den in der Mitte befindlichen Klostergarten, der schön angelegt ist. Hier fielen große orange Früchte von den Bäumen, die sich später - ich habe mir eine eingestec... weiterlesen

im Juli 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Dubrovnik, Dalmatien
Pauschal z.B.