Franken Therme

im Dezember 14, Bernhard , 51-55
“Totes Meer im Nahbereich” mehr lesen
im November 14, Manfred , 66-70

Infos Franken Therme

Für den Reisetipp Franken Therme existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Franken Therme

alle anzeigen

41 Bewertungen Franken Therme

Reisetipp bewerten
Manfred
Alter 66-70

Totes Meer im Nahbereich

Die Frankentherme ist immer ein paar Tag Urlaub wert. Wir genießen zwei mal im Jahr die Therme. Es ist ausreichend Platz für jeden verbunden mit einem vielfältigen Angebot an unterschiedlichen Leistungen. weiterlesen

Bernhard
Alter 51-55

Zur Erholung

sehr gepflegt und zum Tagesaufenthalt passend weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers Maximilian Georg
Georg
Alter 61-65

Ekelhafter geht es nicht mehr!

Im Solebecken kommt aus den Bodendüsen brauner undefinierbarer Dreck. Er sieht wie Jauche aus und wird von den Badegästen am ganzen Beckenboden und an den Beckenwänden verteilt. Freunde von mir haben diesen Zustand schon einige Tage vor mir genossen. Wir alle haben das Becken sofort verlassen! Beschwerden nimmt die Therme nur in Form von einer Mail entgegen! Thermen - Antwort: Sehr geehrter Herr ….. es freut uns sehr, dass Sie treuer Stammkunde der Franken-Therme Bad Windsheim sind. G... weiterlesen

Gesamtbewertung 1.0

Die Franken Therme ist eine Reise wert ! weiterlesen

Andreas
Alter 56-60

3,5 std sind ausreichend mit Salzsee

alles sauber personal freundlich Deutsche Krankheit Liegen zu belegen ist auch in Bad Windsheim nicht wegzukurieren weiterlesen

im Oktober 14

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
1 Tag
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit