Franken Therme

95% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Kalt, ungemütlich und rein zweckorientiert” mehr lesen
im Januar 15, Stefan , 41-45
“Wohltuend” mehr lesen
im Dezember 14, Herwig , 56-60

Infos Franken Therme

Für den Reisetipp Franken Therme existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Franken Therme

alle anzeigen

43 Bewertungen Franken Therme

Reisetipp bewerten
Stefan
Alter 41-45

Kalt, ungemütlich und rein zweckorientiert

Katastrophe !!!! Ich bin in der 1. Januarwoche 2015 mit meiner Frau und meinem Sohn in die Therme und wollten dort Erholung . Was wir bekamen war neben einem dünneren Geldbeutel auch noch eine völlig überfüllte Therme mit einem hohen Lärmpegel . Das Gedränge im Wasser war auch wirklich nicht schön. An Ausruhen war nicht zu denken, zumal auch die viel zu wenigen Plastikbilligliegen neben den Becken nicht einladend waren. Wir brachen auch vorzeitig ab . Zum Abschluß gab es noch die Krönung: ... weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers holli1956
Herwig
Alter 56-60

Wohltuend

Einfach zum wohl fühlen, entspannen eine der besten Thermen. weiterlesen

im Dezember 14

im Oktober 14
Manfred
Alter 66-70

Totes Meer im Nahbereich

Die Frankentherme ist immer ein paar Tag Urlaub wert. Wir genießen zwei mal im Jahr die Therme. Es ist ausreichend Platz für jeden verbunden mit einem vielfältigen Angebot an unterschiedlichen Leistungen. weiterlesen

im November 14
Bernhard
Alter 51-55

Zur Erholung

sehr gepflegt und zum Tagesaufenthalt passend weiterlesen

im Dezember 14

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
1 Tag
0,7 km